Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung

Vielen Dank für die Anschlußfinanzierung und auch für die Arbeit von Herrn Markus Przybylla.
Ich fühlte mich stehts gut und verlässlich Beraten, Er suchte für mich die besten Kondizionen und und war stehts Ansprechpartner den mann sich wünschen kann.
Hier kann man stehts Hüttig & Rumpf mit seinen Mitarbeitern weiterempfelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, gute Kommunikation

Fr. Puljic hat uns bei der Ablösung bzw. bei der Verlängerung unserer Baufinanzierung kompetent und freundlich beraten. Bei Bedarf würden wir ihre Dienste geren wieder in Anspruch nehmen.
Dr. Eckstein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Service und gute Tipps rund im Immobilien und Finanzierung

Herr Stefan Bach hat uns sehr umgehend und mit vielen Tipps beraten. Wir haben als Team sehr gut und sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet. Ich kann Ihn nur bedenkenlos empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung lief perfekt

Auch bei unserer Anschlussfinanzierung haben wir uns auf die Kompetenz von Hüttig & Rompf verlassen. .. und es nicht bereut! Vielen Dank an Frau Puljic, die sich erstklassig um unsere Interessen gekümmert hat, und all unsere Wünsche verwirklichen konnte.
Wir würden jederzeit wieder zu Ihnen kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall zu empfehlen

Bereits bei der Organisation der Anschlussfinanzierung erwies sich Herr Bach als äußerst zuverlässig und kompetent.
Als im Rahmen einer Scheidung dann die Umschuldung des Kredits und die Ausbezahlung des Ehepartners anstand, welches eine sehr belastende und zermürbende Angelegenheit war, war Herr Bach derjenige, der - angesichts denkbar schwieriger Ausgangsbedingungen - das Unmögliche möglich machte und schließlich unter extremem Zeitdruck eine passgenaue Finanzierung auf die Beine stellte, die meiner Familie letztlich das Zuhause erhalten konnte. Dabei war er stets ansprechbar, hatte ein offenes Ohr für alle "Aufs und Abs" des gesamten Prozesses, war zielorientiert und v. a. unermüdlich im Einsatz. Man hatte von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein, dies vermittelte eine Zuversicht, die ohne seine Hilfe undenkbar gewesen wäre. Wir können Herrn Bach nicht genug danken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös - vertrauensvoll - engagiert - individuell - sympathisch - kompetent. ..

.. . all jene Attribute beschreiben die Erfahrungen, die ich mit Hüttig & Rompf sowohl bei der Erst-Finanzierung vor 7 Jahren, als auch bei der aktuellen Anschlussfinanzierung gemacht habe. Unabhängig vom jeweiligen Berater fühlte und fühle ich mich perfekt betreut, wobei ich ausdrücklich unseren Berater für die Anschlussfinanzierung, Herrn Holger Stiller, für seinen sympathischen, kompetenten und unermüdlichen Einsatz hervorheben möchte.
Eine günstige Immobilienfinanzierung mit einem guten Gefühl und ohne graue Haare zu bekommen? Da ist man bei Hüttig & Rumpf richtig. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert - kompetent und engagiert

Vielen Dank an Herrn Lucht von Hüttig & Rompf für eine äußerst kompetente und engagierte Beratung und Abwicklung Anschlussfinanzierung. Umfassende Beratung, Ausarbeitung verschiedener Modelle und zu jeder auch ungewöhnlichen und komplizierten Frage eine präzise und perfekt passende Lösung. Excellent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets an Deiner Seite

Das Thema Umschuldung war für mich ein ziemlich belastendes. Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Beträge in die richtigen Kanäle bringen. Das klingt komplex und aufgrund der Tragweite auch ziemlich gefährlich. Wie dankbar war ich, dass Hüttig & Rompf hier selbständig auf mich zugekommen sind. Ohne Druck aber mit einem klaren Plan. In kurzer Zeit hatten wir ein gutes Konzept verabschiedet und auch vertraglich fixiert. Jetzt blicke ich gelassen auf den Tag an dem die laufenden Verträge auslaufen. Und nebenbei könnte ich mir schon jetzt einen attraktiven Zins sichern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung und Beratung

Schon bei der Erstfinanzierung schien der Finanzdienst Hüttig & Rompf die richtige Adresse zu sein.
Aber auch jetzt bei der Anschlussfinanzierung hat uns Frau Puljic sehr gut beraten und ist und war eine kompetente Ansprechpartnerin. Die Unterlagen waren gut vorbereitet und Sie hat uns einiges an bürokratischen Formularen vorabgenommen.
Vielen Dank für diese Hilfe, wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Familie Stratmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Ullmann war jederzeit für noch offene Fragen zu erreichen. Ich kann Hüttig & Rompf uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Abwicklung

Anlässlich unserer Anschlussfinanzierung wurden uns gem. unseren Wünschen von Herrn Stiller Angebote unterbreitet. Diese wurden detailliert dargestellt und sehr umfassend erläutert.
Die spätere Vertragsabwicklung mit der Bank erfolgte umgehend im Spitzentempo.
Herr Stiller war jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Hoellen war jederzeit für evtl. noch offene Fragen zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024