Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Jägerhofstraße 19-20
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6877470
Fax: 0211 - 68774747

4,96 Sterne

150 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Langer, ein zuverlässiger Finanzberater

Die Unterstützung von Herrn Langer bei der Finanzierung einer Wohnung hat meine Erwartungen übertroffen. Er war stets erreichbar und hat mir wertfvolle Hinweise gegeben. Sehr seriöser und kompetenter Berater. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Vermittlung der Baufinanzierung

Herr Langer von Hüttig & Rompf hat uns beim Kauf einer Immobilie in Sachen der Baufinanzierung beraten. Wir haben eine Vielzahl von Angeboten und Finanzierungsvarianten von ihm erhalten und konnten so das für uns günstigste Konzept auswählen. Herr Langer stand bei Rückfragen und der Darlehensabwicklung jederzeit hilfreich zur Verfügung und sicherte so den reibungslosen Ablauf des Kaufes unserer Immobilie.
Eine Darlehensvermittlung über Herrn Langer kann ich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und kompetente Immobilienfinanzierung

Herr Langer von der Hüttig&Rompf AG hat uns bei der Zusammenstellung und Auswahl unserer Immobilienfinanzierung kompetent und umfassend beraten, bis keine Fragen mehr offen waren. Auch bei der weiteren Finanzierung bleibt er an unserer Seite, so dass wir uns bei ihm gut aufgehoben und an der richtigen Stelle fühlen!
Wir können nur jedem, der eine Immobilie erwerben möchte, empfehlen, sich mit Herrn Langer einen Experten an die Seite zu holen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent beraten worden

Ich bin durch Frau Faust stets zeitnah und ausführlich in allen Fragen rund um die Finanzierung unseres Haus beraten worden. Auch Terminabsprachen wurden stets eingehalten. Zudem konnte ich viel Zeit sparen indem ich nicht bei dieser und jener Bank vorsprechen musste um einen Kredit zu bekommen. Dies alles wird vo n Frau Faust erledigt. Alles in allem war ich mit der erbrachten Leistung stets zufrieden und bin mir sicher das auch weitere Fragen bzgl. der noch nicht abgeschlossenen Finanzierung (warten auf das Grundbuchamt. ..) schnell und kompetent beantwortet werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Frau Faust- kompentent, vertrauensvoll und zuverlässig

Mit Frau Faust haben wir eine sehr gute Partnerin auf unserer Seite gehabt auf dem Weg zu unserem Eigenheim. Zeitlich flexibel in der Terminfindung, immer zuverlässig in der Rückmeldung, gründlich in der Bestandsaufnahme und mit vielen guten Tipps und Ratschlägen, auch im Umgang mit den kreditgebenden Instituten.
Wir haben uns in der Zusammenarbeit mit Frau Faust wohl gefühlt und hatten zu jeder Zeit das sichere Gefühl das Ziel, die Finanzierung, zu erreichen.
Vielen Dank, liebe Frau Faust!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Wegweiserin in für mich ungewohnter neuer und schwieriger Materie

Die erste Immobilie, die erste Finanzierung…was ist ein Finanzmakler? Und dann auch noch vom Immobilienmakler empfohlen? Ist das eine gute Idee?

Ja ist es! Ich habe mich jederzeit seriös, kompetent und freundlich behandelt gefühlt, habe tolle Tipps bekommen, viel Geduld beim Erklären erlebt, ein hohes Maß an Verbindlichkeit. Und darüber hinaus noch eine sehr gute Finanzierung. Wenn was ist, kann ich mich jederzeit melden, ein gutes Gefühl.

Ich kann Frau Faust nur weiterempfehlen. Und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung von Frau Faust

Durch eine Empfehlung sind wir auf Hüttig & Rompf aufmerksam geworden. Frau Faust hat uns von Anfang an perfekt beraten und so für uns die günstigste und sinvollste Finanzierung perfekt gemacht. Die Einsatzbereitschaft lag jederzeit auf höchsten Niveau und die Erreichbarkeit war auch jederzeit nach den üblichen Geschäftzeiten gegeben. Man hat einfach gemerkt, dass Frau Faust mit Herzblut dabei war und wirklich für uns das Möglichste rausgeholt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung schnell kompetent und kundenorientiert - auch über Finanzierungsfragen hinaus!

Wir wohnen jetzt seit 6Wochen in unseren eigenen 4Wänden und sind so mega glücklich. So eine Wohnung hier in Düsseldorf zu dem Preis gleicht einem 6er im Lotto. Ohne Frau Faust von Hüttig und Rompf wären wir möglicherweise immer noch auf der Suche nach dem passenden Objekt.

Frau Faust war die erste die reagiert hat und uns auch schnell klar gemacht hat, dass wenn es die Wohnung ist man schnell sein muss.

Schon bevor es zur Erstbesichtigung ging hatte Frau Faust Kontakt mit der Maklerin aufgenommen und auch uns wertvolle Tipps mit an die Hand gegeben. Welche Zusatzinformationen wir uns besorgen sollten und auf was es ankommt. Man merkt dass Frau Faust das Geschäft versteht.

Nachdem unsere Entscheidung stand und wir den Zuschlag der Wohnung hatten war Frau Faust weiter stets für uns zur Verfügung. Absolut schnelle Reaktionszeiten und immer sofort im Thema wenn ich mal wieder anrief.

Da dies unsere erste Wohnungsfinanzierung ist weiß man ja nicht so genau worauf es ankommt. Mache ich alles richtig und was erzählt mir Frau Faust da eigentlich? Aber auf alle meine Fragen und Bedenken hatte Frau Faust eine gute plausible Anwort und hat uns freigestellt uns doch woanders zu informieren.

Alle Bedenken die wir hatten wurden aus dem Weg geräumt und auch Bekannte von uns ebenfalls Immobilienfinanzierer bei lokalen Banken waren erstaunt was Hüttig und Rompf für uns rausgeholt hat.

Die ganze Abwicklung mit der Bank hat Sie übernommen und uns stets im loop gehalten. Wir können nur sagen Vielen Dank an Hüttig und Rompf - im speziellen an Frau Faust. Wir würden jederzeit wieder auf Sie zukommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Beratung von Anfang bis zum Schluß!

Bei unserer Finanzberaterin Frau Faust fühlten wir uns von Anfang an freundlich und sehr kompetent beraten! Sie hat uns alle unsere Fragen beantwortet und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Terminabsprache lief schnell und unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung & Konditionen - unkompliziert, zuverlässig, ehrlich

Im Zuge eines relativ "spontanen" Immobilienkaufs wurde uns vom Markler aufgrund der notwendigen Kurzfristigkeit die Finanzierung auf die Beine stellen zu müssen, Frau Faust von Hüttig & Rompf empfohlen. Natürlich zunächst ein wenig skeptisch, ob dieser "Klüngelei" nahmen wir direkt Kontakt auf und wurden schnell von der sehr positiven und unkomplizierten Dienstleistung überrascht. Frau Faust handelt extrem kundenorientiert, sei es was die Terminabsprache betrifft oder die Umsetzung unserer Vorstellungen. Dies gepaart mit sehr überzeugender Beratungsleistung, Empfehlungen und schlussendlich Top-Konditionen, veranlasste uns tatsächlich auch die Finanzierung bei ihr abzuschliessen. Inzwischen ist alles unter "Dach und Fach" und es bleibt das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Wege !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Baufinanzierung

Herr Patrick Specke hat uns den Traum einer Eigentumswohnung erfüllt. Bei der Vielzahl der möglichen Finanzanbieter hat Herr Specke nicht nur den für uns geeignetsten Anbieter gefunden sondern auch für sehr gute Konditionen gesorgt. Hervorheben möchten wir auch seine verlässliche Nachbearbeitung. Selbst Monate nach dem Kauf hatten wir immer die Gewissheit, dass wir zur jeder Zeit einen starken Partner zur Seite haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Kreditberatung

Die Frau Faust, von Hüttig und Rompf hat uns einen ausgezeichneten Dienst erwiesen bei der Finanzierung unseres Eigenheims. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für eine freundliche, zuverlässige und leicht verständliche Beratung! Jederzeit wieder.

Für jeden der wie wir sich nicht mit zahlreichen Anfragen an unterschiedlichste Banken herumschlagen möchte, bietet Hüttig & Rompf eine effiziente Alternative. Wir waren wirklich sehr zufrieden und möchten an dieser Stelle eine weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024