...

W... 80 A
01219 Dresden

Tel.: 0351 - 4796510
Fax: 0351 - 47965129

4,92 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

e. m.

Beim Kauf einer Immobilie wurde ich vom Team der Freien Hypo allen voran Herrn Mosch mit größten fachlichen Wissen beraden und betreut. Die Freie Hypo in Dresden kann man somit nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service und kompetente Beratung

Unsere Finanzielle Situation war leider nicht die einfachste und unser Traum vom eigenen Heim drohte zu zerplatzen. Wir hatten fast aufgegeben und sind nur durch Empfehlung auf Herrn Mosch gekommen, was sich als wahrer Glücksfall entpuppte. Trotz der nicht allzu einfachen Voraussetzungen bekamen wir ein super Angebot, welches nicht zu toppen war. Er ging bestens auf unsere persönlichen Wünsche ein und warnte uns vor so manchem Fallstrick, an den man als Laie gar nicht denkt.
Fazit: Sehr kompetenter und freundlicher Berater, der immer ein offenes Ohr hat und wir werden uns sicher auch wegen unserer Anschlussfinanzierung wieder an Herrn Mosch von der Freien Hypo in Dresden wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Die Arbeit der Freien Hypo in Dresden kann man als einzigartig einstufen. Durch den Einsatz
von Herrn Mosch konnten wir durch ein neues Finanzierungsprojekt unsere Immobilie im
Familienbesitz behalten. Mit großer Fachkompetenz wurde jederzeit an dem Projekt gearbeitet.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und möchten auch auf diesem Weg unseren Dank
an Herrn Mosch und seine Mitarbeiter aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung

Wir wurden von Herrn Mosch bei unserer Finanzierung bis zur Unterschrift der Kreditverträge kompetent begleitet. Dank der fundierten Berwertung durch Herrn Mosch konnte wir soger eine Kaufpreisreduzierung unseres Objektes erzielen.
Ich kann die Beratung ohne Einschränkung weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst seriöse und kompetente Beratung zu zinsgünstigen Finanzierungen

Ich kann über das Team der Freien Hypo in Dresden nur gutes berichten! !!! Alles voran Herr Mosch ist ein Absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Er verbindet Erfahrungen und Fachwissen hervorragend mit einen Serviceorientierten Kundenbetreuung. Auch alle von mir an Herrn Mosch empfohlenen Kunden waren und sind mit dieser Leistung und Kompetenz zu frieden! !! Die Baratungsqualität und die Konditionen zu den Baufinanzierungen sind meiner Meinung nach zweifelsfrei in einer Bank vor Ort nicht zu erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wenn Baufinanzierung - dann bei Herrn Mosch und Kolleginnen!

Im Immobilienmagazin sind wir auf die Freie Hypo aufmerksam geworden, von anderen Bauherren wurde die Freie Hypo empfohlen, also haben wir einen Termin bei Herrn Mosch vereinbart. Die Beratung war nicht nur kompetent und fachlich fundiert, wir hatten auch binnen 2 Stunden eine Finanzierungszusage, so dass Gespräche bei weiteren Banken überflüssig wurden. Während der gesamten Bauphase wurden wir super betreut, die Kollegen waren jederzeit erreichbar, Termine kurzfristig möglich und Rückrufe erfolgten umgehend. Wir werden uns jedenfalls bei Fragen zu Finanzierungen wieder an Herrn Mosch und sein Team wenden und können anderen Bauinteressenten nur empfehlen das ebenfalls zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Betreuung!

Herr Mosch und sein Team sind absolut kundenorientiert. Der gesamte Vorgang, von der Beratung über die Vermittlung des Darlehens bis zur Abwicklung lief schnell und reibungslos.

Herr Mosch ist sehr kompetent, kennt den Markt, kommt schnell und klar zum Punkt und sagt, was geht und was nicht. Seine Beratung ist verläßlich (habe ich durch Alternativangebote geprüft), die Angebote marktfähig - also: ich bi rundherum zufrieden und werde wierder mit ihm zusammenarbeiten.
U. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

* kompetente und engagierte Beratung
* schnelle komplikationslose Bearbeitung
* zuverlässige und individuelle Betreuung
* gute Erreichbarkeit und umgehende Rückrufe
* unbedingt weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter Finanzberater

- Sachlich kompetente Beratung
- Unkomplizierte Abwicklung
- Unbedingt weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut seriös und kundenorientiert

Jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und ausnahmslos zufriedene Kunden. Tolles Team, weiter so :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Die Berater waren jederzeit erreichbar, als Kunden wurden wir kompetent und freundlich beraten und in unserem Anliegen unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ...

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024