Hüttig & Rompf AG

Hörder Burgstraße 9
44263 Dortmund

Tel.: 0231 - 9277880
Fax: 0231 - 92778888

4,98 Sterne

98 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzierungsberatung in Dortmund

Einen super Service, kompetente Beratung, angenehmes Klima, Berater hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen, probelmlose Abwicklung, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straight finanziert

Ich fand es sehr gut, dass es vom ersten Angebot bis zur tatsächlichen Finanzierung keine nennenswerten Modifikationen gab, außer denen, die durch veränderte Eckwerte meinerseits erforderlich waren. Mit anderen Worten: H&R hat vom Start weg ein Bestangebot gemacht, das bis zum Finale in der Substanz Bestand hatte. Gute und solide Beratung. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und ehrlich. Immer wieder gerne!

In 2014 haben wir uns von Hr. Ernst der Firma Hüttig & Rompf bezüglich unserer finanziellen Möglichkeiten unterhalten, was den Erwerb von Eigentum anbelangt. Kostenlos wurde eine Finanzübersicht aufgestellt. Herr Ernst kam zu uns nach Hause und war auch bereit nach 18 Uhr einen Termin zu machen, da mein Mann beruflich sehr eingespannt war.

Anschließend haben wir in Ruhe nach einer geeigneten Immobilie Ausschau gehalten. Wir wurden auch in 2014 direkt fündig und haben uns wieder mit Herrn Ernst in Verbindung gesetzt. Kurzfristig konnten wir uns per Mail und Telefon über das Objekt und eine mögliche Finanzierung kurzschließen. Nachdem es gut aussah, haben wir noch mal einen persönlichen Termin vereinbart. Hier wurden uns auch direkt die besten Konditionen für uns vorgestellt.

Die Finanzierung wurde sehr schnell aufgestellt und die Zusammenarbeit zwischen Hüttig & Rompf, der Bank und uns hat super funktioniert, sodass die Immobilie nicht lange reserviert bleiben musste.

Nun, ein Jahr nach der Zusammenarbeit gab es noch mal Kleinigkeiten zu klären. Herr Ernst konnte sich sofort an uns erinnern und wusste nach kurzer Erklärung sofort worum es geht.

Fazit: Wir würden immer wieder über die Hüttig & Rompf eine geeignete Finanzierung "suchen" lassen. Vielen Dank für die Hilfen, auch bezüglich der Kfw-Förderung. Dieser Service ist bei vielen Banken nicht selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung Hofheim/Main Taunus

Unsere Immobilienfinanzierung ist begleitet von Herrn Buthe von Hüttig & Rompf AG, mit wem wir eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist gut gelaufen, und wir empfehlen gerne weiter.

J. Hwang, Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung Köln / Bergheim

Vielen Dank an Herrn Esser, der uns stets sehr kompetent und geduldig mit Rat und Tat zur Seite stand. Es waren einige Anläufe von Nöten, bis die geeignete Immobilie gefunden war. Immer wieder nahm sich Herr Esser der Sache schnell und zuverlässig an. Er war immer erreichbar und konnte uns zu allen Finanzierungsfragen weiterhelfen. Wir danken Herrn Esser nochmals und sprechen eine definitve Weiterempfehlung aus für alle Immobiliensuchenden, die professionell, seriös und freundlich betreut werden wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Competent is number one with Mr. Buthe's advisory

I decided to take Mr. Buthe's offer and was very pleased with the fact that he could arrange a suitable finance institution for me, in a very short time. And sort time was the request of the previous haus owner. Guidance, beginning after signing up finance contract until signing up at Notar, is 24h so that decisions and changes in the hause contract can be promptly made.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert ist Herr Ernst

Waren sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Ernst. Er stand uns immer bei Fragen zur Verfügung. Hat uns gute Tipps gegeben und hatte immer ein offenes Ohr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzierungsberatung

Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente Beratung und für Rückfragen jederzeit erreichbar.
Vielen lieben Dank an Frau Stiller! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Vorab hatte ich ein Angebot meiner Hausbank und zwei weiteren Banken. Um weitere Vergleichs- und Verhandlungsmöglichkeiten zu haben, hab ich auf Empfehlung bei Herrn Ernst von Hüttig & Rompf einen Termin gemacht. Zur Wahl stand hier sogar ein Termin in deren Räumlichkeiten oder ein Besuch von Herrn Ernst. Herr Ernst hat mich von Anfang bis zum Abschluss der Finanzierung in mehreren Beratungsgespächen immer sehr freundlich und engagiert betreut und in allen Fragen sehr kompetent beraten. Er hat bei mehreren Banken entsprechende Konditionen abgefragt und diese transparent übermittelt. So konnte letztendlich ein besseres Finanzierungsangebot erreicht werden. Ich war und bin sehr zufrieden und kann die Arbeit von Herrn Ernst guten Gewissen weitermpfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung zum Kauf einer ETW in Werne

Herr Ernst von Hüttig und Rompf hat uns sehr kompetent und zuverlässig eine Finanzierung vermittelt. Die Unabhängigkeit des Beraters von einer finanzierenden Bank hat große Vorteile beim Vergleich der Konditionen bei unterschiedlichen Banken. Herr Ernst hat uns durch seine Fachkompetenz aktiv durch den Prozess bis zur Finanzierungszusage und darüber hinaus geführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit. Vielen Dank. Wir können Hüttig und Rompf und hier Herrn Ernst immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung über Fa. Hüttig und Rompf. Berater Herr K. Ernst.

Herr Ernst hat durch seine fachlich kompetente Beratung, detaillierte Besprechung des Procederes und wertvollen Tips auch über die reine Finanzierung hinaus für uns eine hervorragende Leistungen gezeigt. Die von Herrn Ernst verhandelten Konditionen sind auch in breiten Vergleich unerreicht. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich präzise auch um Details.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Mit der Beratung von Herrn Ernst bezüglich einer Finanzierung sind wir rundum zufrieden. Er nahm sich stets die Zeit, uns ausführlich alle Sachverhalte zu erklären, war geduldig und ging auf unsere Fragen ein.

Wir bedanken uns sehr herzlich für seine professionelle Unterstützung und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024