Hüttig & Rompf AG

Hörder Burgstraße 9
44263 Dortmund

Tel.: 0231 - 9277880
Fax: 0231 - 92778888

4,98 Sterne

98 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betratung bei der Baufinanzierung

Wir sind durch den Bauträger auf die Hüttig & Rompf AG aufmerksam geworden. Terminabstimmungen waren auch nach der Arbeit überhaupt kein Problem. Die Termine konnten flexibel auch Zuhause stattfinden. Ab dem ersten Kontakt fühlte man sich beim Berater Herrn Grau sehr gut aufgehoben. Leider gab es beim Termin zur Unterzeichnung der Finanzierung ein Missverständnis zwischen der Bank und dem Berater, weshalb die Finanzierung nicht wie geplant unterschrieben werden konnte. Bereits am nächsten Tag hatten wir jedoch neue Finanzierungsangebote zum Vergleich auf dem Tisch liegen und somit konnte die Finanzierung doch einige Tage später bei einer anderen Bank unterzeichnet werden. Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben und waren insgesamt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Konditionen

Die Finanzierung unseres Hauskaufs wickelten wir mit Herrn Schreiner von der Firma Hüttig & Rompf ab. Da wir nicht vom Fach sind, hatten wir einige Fragen, die uns Herr Schreiner geduldig und verständlich beantwortete - sogar am Wochenende. Die Termine wurden stets wie vereinbart eingehalten. Herr Schreiner war sehr gut zu erreichen. Wir sind alles in allem äußerst zufrieden und freuen uns über die guten Konditionen, die Herr Schreiner für uns ausgehandelt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung im Bereich Immobilienfinazierung

- fexible und dem Kunden entsprechende Termin Verfügbarkeit.
- Optimale und ausführliche Beratung
- stetige und direkte Rückmeldung und Informationausstausch
- schnelle Bearbeitung
- personalisierte und reichhaltige Finanzierungsangebote
- Netter und persönlicher Kontakt zu den Berater
- sehr empfehlenswert im Bereich der Immobilienfinanzierung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir waren mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Grau äußerst zufrieden!
Haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Unverständlichkeiten, konnten wir diese durch seine Beratung sofort aufklären!
Mit freundlichen Grüßen
Brychcy Paula&Jakob

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Konditionen

Habe mit Herrn Grau aus Dortmund eine Wohnanlage finanziert. Im Ergebnis habe ich wirklich gute Konditionen erhalten. Herr Grau war extrem schnell und immer da, wenn ich ihn gebraucht habe. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungslose und engagierte Finanzierungsvermittling!

Herr Perkovic hat mich ruhig, freundlich kompetent, stets zuverlässig und letztlich erfolgreich durch den Finanzierungsprozess begleitet. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienanschlußfinanzierung bei Hüttig & Rompf AG Herrn Duis

Ich habe mit der Hüttig & Rompf AG sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Immobilien-Anschlußfinanzierung war unkompliziert, dank der netten Beratung von Herrn Duis. Wie beim ersten Kontakt wurden meine Wünsche berücksichtigt und ein entsprechendes Angebot erstellt. Sehr kompetent. Ich empfehle die Firma und Herrn Duis gerne weiter und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit. I. Freiboth

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlich, super Betreuung und schnelle Arbeit,

Herr B. Buthe hat uns super beraten und betreut, sodass wir die Finanzierung mit Hüttig & Rompf durchgeführt haben. Auch nach der Finanzierung war Herr Buthe stets verfügbar und hat uns bei Fragen geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und können als Familie Hütting & Rompf nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung, sehr gutes Gesamtpaket! !!

Absolut empfehlenswert. Baufinazierung ist kein Hexenwerk. Wenn man richtig beraten wird. Spart euch die Recherche im Internet! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Ernst hat uns hervorragend beraten. Er hat alles versucht, um unsere Wünsche umzusetzen. Am Ende ist eine sehr gute Finanzierung dabei herausgekommen! Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen! Herr Ernst hat einen super Job gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Sehr guter Kontakt kann einfach nur weiter empfohlen werden. In allen Bereichen spitzen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung EFH

Die Hüttig & Rompf AG hat uns, vertreten durch Herrn Ernst, bei unserem Vorhaben (Finanzierung EFH), von Anfang bis Ende, sehr gut unterstützt.
Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und es wurde eine sehr ansprechendes Finanzierungsangebot eingeholt.
Wir können die Hüttig & Rompf AG guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024