Hüttig & Rompf AG

Hörder Burgstraße 9
44263 Dortmund

Tel.: 0231 - 9277880
Fax: 0231 - 92778888

4,98 Sterne

98 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Mit Herrn Ernst waren wir rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut und Umfassend. Wir fühlten uns insgesamt gut aufgehoben und verstanden.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser kann man sich Unterstützung bei der Baufinanzierung nicht wünschen

Wir sind mit der vermittelten Baufinanzierung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Erstklassige, sehr kompetente und sympathische Betreuung durch Herr Klaus-Martin Ernst.
Die relalisierten Finanzierungskonditionen
sind trotz besondem Projekt sehr gut.
Die Finanzierung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und sehr gut kommuniziert.
Vielen Dank für diese erstklassige Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerter Immobilienfinanzierer !

Beim Kauf meiner neuen Wohnung wurde mir Frau von Howe von der Firma Hüttig & Rompf empfohlen.

Ich war sehr skeptisch, sah ich doch vor meinem geistigen Auge eher den Bankberater, der nur die eigenen Produkte an den Mann bringen möchte.
Umso mehr war ich begeistert wie dann alles ablief.

Nach einem ersten Gespräch dauerte es nur wenige Tage und ich hatte mehrere, vollständig ausgearbeitete Finanzierungsvorschläge vor mir liegen. Verschiedene Banken, Laufzeiten, Kombinationen - alle zu top Konditionen - alles bis ins Detail vorbereitet.
Dazu wurde ich ausführlich beraten. Sogar die Einbindung eines KFW Darlehens wurden vorgeschlagen und arrangiert.

Ebenso vorbildlich lief danach auch die gesamte Abwicklung. Die nette Beraterin kümmerte sich um alles Schriftliche, um die Termine. . einfach um alles.

Kurz zusammengefasst :
-sehr freundlich
-außerordentliche Kompetent
-die besten Konditionen die auf dem Matkt zu finden sind
-vorbildliche Betreuung
.. .ein absoluts Rundum-Sorglos-Finanzierungspaket.

Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Immobiliendinanzierer

Herr Ernst ist sehr zuverlässig und hat uns über die ganze Zeit sehr gut beraten und nicht allein gelassen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und sind super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kompetente Beratung und Unterstützung

Wir haben bereits unsere zweite Immobilie über Hüttig und Rompf finanzieren lassen. Da beim ersten mal alles anstandslos geklappt hat, hatten wir jetzt auch bei Hüttig und Rompf angefragt. Herr Ernst ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat zwar Alternativen vorgeschlagen, hat aber schnell abschätzen können, was wir möchten und was uns eher nicht zusagt. Auch als wir uns schon für eine Finanzierung entschieden haben, hat Herr Ernst bis zur Unterschrift immer noch weiter verglichen, ob nicht doch noch bessere Konditionen herausspringen, was sich letzten Endes dann sogar ergeben hat. Der Kontakt zu Herrn Ernst und seine Termintreue sind vorbildlich.

Wir können die Hüttig und Rompf AG jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.

Danke auch auf diesem Wege

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr netter und flexibler top Berater

Herr Grau hat uns gut betreut und beraten, wir sind sehr zufrieden.
Flexibel und schnelle Terminvorgabe. Nur zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Wir haben mit Herrn Schreiner von Hüttig & Rompf in Köln die besten Erfahrungen im Rahmen unserer Objektfinanzierung gemacht und können ihn nur weiter empfehlen. Professionell, schnell, versiert, sicher, immer erreichbar. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, bestes Angebot, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Berater

Die Beratung war sehr gut.
-Hilfestellung bei der Zusammenstellung der Unterlagen
- sehr zügige Beantwortung von e-Mails und Rückrufe (selbst während des eigenen Urlaubs! )

Unser Berater hat sich richtig ins Zeug gelegt, um unsere Funanzierung bei einer Bank durchzukriegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Top, Danke Herr Ernst! !!

Ich kann einfach nur sagen, wer einen Finanzberater braucht dann ist der jenige an dieser Adresse gold richtig! !!
Sehr kompetente, schnelle und zuvorkommende Kommunikation sowie sehr Vertrauenswürdig! !!
Wir bedanken uns ganz herzlich für alles was für uns getan worden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung von Hüttig & Rompf AG

Mein Mann und ich fühlten uns sehr gut mit der Betreuung von Herrn Ernst aufgehoben. Herr Ernst war sehr geduldig und hat sich immer Zeit genommen um unsere Fragen verständlich zu beantworten. Er ist mit uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten durchgegangen, bis wir die idealste gefunden haben. Auch die Termine konnten immer kurzfristig vereinbart werden. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ernst und werden ihn natürlich weiterempfehlen. Wir bedanken uns für alles.
Liebe Grüße, Familie Ventura

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klaus-Martin Ernst, Finanzierungsberater der Hüttig & Rompf AG

Herr Ernst hat sich sehr viel Zeit genommen, mit uns detaillierte Finanzierungsmöglichkeiten durchzugehen und alle Fragen zu beantworten. Außerdem ist er auf weitergehende Sonderwünsche geduldig eingegangen und war jederzeit bereit, uns einen kzrzfristigen Termin einzuräumen. Wir saßen selbst spät abends noch im Büro, um alle Eventualitäten zu erörtern und zu durchdenken, bis wir guten Gewissens eine Entscheidung für ein Finanzierungsangebot fällt konnten.
Wir, also mein Mann und ich, sind tatsächlich vollauf zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ernst und danken ihm herzlich. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wünschen ihm für das Neue Jahr Gesundheit und viel Erfolg bei seiner Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Ich kann nur sagen es war super und würde dort immer wieder mich beraten lassen. Schnelle Arbeit nette Beratung und zu jeder Zeit erreichbar.

Vielen lieben Dank

Familie Zander

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024