Schlag den Zins

Am Rabenfeld 4
28757 Bremen

Tel.: 0421 - 66596666
Fax: 0421 - 59564987

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Schlag das Fianzierungs-wirrwar"

Bei einer Finazierung wollen alle die einen beraten nur eins: unser Geld! Meist ist mit den Grundkenntnissen auch schon Schluß mit lustig. Was ist richtig, was ist falsch, was ist quatsch und was lohnt sich richtig. Herr Mönnich hat uns alles genau erklärt und auch die letzten Fragen beseitigt. Da er aus einem großen Schatz langjähriger Berufserfahrung schöpfen kann, ist ihm nichts in diesem Bereich fremd. Wir haben selbst bei verschiedenen Banken Konditionen "abgeklappert", aber die Banken hatten wohl schnell gemerkt, dass wir blutige Anfänger sind. Wer noch zweifelt, sollte eins nicht vergessen: Es ist kostenlos. Selbst zum Termin in der Bank wurden wir von ihm begleitet (bei uns übrigens überragend ;)

Wir haben und werden es weiterempfehlen und hören/lesen uns bei der Anschlussfinazierung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Full-Service in Sachen Baufinanzierung

Zuerst wollen wir uns herzlichst bei Herrn Mönnich bedanken das er uns geholfen hat das unser Traum von Haus nun wahr werden kann.
Ohne seine Hilfe wäre das mit sehr viel mehr persönlichem Aufwand und wahrscheinlich nicht so guten Konditionen verbunden gewesen. Und es war einfach einfach. Wir haben zuerst versucht "auf eigene Faust" mit unserer Hausbank eine Finanzierung auf die Beine zu stellen. Das war ernüchternd und passte so gar nicht zu unseren Bedürfnissen und Wünschen. Ein Arbeitskollege empfahl mir dann Herrn Mönnich. Volltreffer. ... !!! Wir fühlten uns von Anfang gut aufgehoben und auch Herr Mönnich machte uns von Anfang an Mut das wir das schon hinbekommen. Nach einem ersten persönlichen Kennenlernen waren die Anforderungen geklärt und wir bekamen unser Angebot. Danach wurden noch kleine Feinheiten abgestimmt, die Unterlagen organisiert und schon ging es zur Unterschrift. Fertig ist die Baufinanzierung.

Herr Mönnich stand uns in jeder Hinsicht zur Seite. Es tut gut als junges Paar jemanden zu haben der einen an die Hand nimmt und sagt was als nächstes kommt und einem auch Mut macht. Getreu dem Motto "Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. .." Schließlich trifft man nicht jeden Tag Entscheidungen über so viel Geld und die nächsten Jahrzehnte seines Lebens.

Wir können Herrn Mönnich nur wärmstens weiterempfehlen. Denn es lohnt sich wirklich einen Profi an seiner Seite zu haben der die Finanzierung auf die eigenen Wünsche zuschneidet. In meinen Augen ist das als Privatperson mit normalen Verhältnissen nicht zu leisten.

Danke nochmal für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Vermittlung einer Finanzierung

Durch Freunde war mir Herr Mönnich empfohlen worden - fürwahr gute Freunde. Denn ich fühlte mich vom ersten Telefonkontakt bis zur letzten eMail hervorragend beraten. Keine Frage war zu dumm, kein Problem unlösbar. Ich wurde immer mit viel Ruhe durch den Prozess begleitet.
Herr Mönnich half mir bei der Vollfinanzierung meines Hauskaufes und strahlte von Anfang an so viel Zuversicht aus, dass ihm das gelingen würde, dass auch ich begann, daran zu glauben. Ich wurde durch Herrn Mönnich kontinuierlich über den Stand der Dinge informiert, Schritt für Schritt begleitete er mich auf dem Weg zum Hauskauf.
Sollte ich jemals wieder ein Haus kaufen wollen - ich würde sofort wieder bei Herrn Mönnich anrufen und mir von ihm helfen lassen. Vielen herzlichen Dank !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung in Bremen-Findorff

Ich hatte von Herrn Mönnich bereits über Bekannte erfahren. Ich war vorher bei einer Bank direkt für eine Beratung, damit habe ich leider nicht so gute Erfahrung gemacht. Herr Mönnich hatte mir mehrere Möglichkeiten genannt und mir das Optimum herausgeholt. Es war wirklich ein sehr gute und kompetente Beratung. Kann man wirklich nur gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung einer Baufinanzierung

Lieber Herr Mönnich. Vielen lieben Dank für Ihre Beratung, Betreuung sowie Aufklärung der verschiedenen Arten, wie man ein Haus finanzieren kann. Besonders gut gefallen hat uns der Vergleich der Mitbewerber in Ihrem Angebot. Transparent alles auf eine Seite. Damit hatten Sie vier Modelle übersichtlich dargestellt bekommen. Super toll. Wir empfehlen Sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung zu Top-Konditionen

Meine Freundin und ich sind durch Mundpropaganda auf Herrn Mönnich aufmerksam geworden zum Thema Baufinanzierung. Wir können Ihn abschließend nur in allen Punkten empfehlen. 5/5 in allen Belangen! :-)

hat diese Bewertung am 24.01.2014 kommentiert:

Sehr geehrte Herr P. vielen lieben Dank für die positive Bewertung unserer Baufinanzierungsberatung. Wünsche Ihnen viel Glück im neuen Heim . Viele Grüße auch an die Freundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung vom Feinsten

Herr Mönnich hat für mich schon die zweite Baufinanzierung vermittelt. Auch diesmal war wieder alles bestens. Auch der Service und die Beratung zum Thema Immobilienfinanzierung war top. Es konnten verschiedene Szenarien dargestellt werden. Wünsche Ihnen viel Erfolg im harten Bankgeschäft. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vermittlung von Baufinanzierung

Wir haben Herrn Mönnich durch "Schlag den Zins" kennen gelernt.
Herr Mönnich hat immer ein nettes und freundliches Auftreten.
Durch Herrn Mönnich wurden wir bzgl. einer Baufinanzierung optimal und professionell weiter vermittelt. Dadurch wurde es möglich, dass wir unser Traumhaus finanzieren konnten.
Wir können Herrn Mönnich jedem weiter empfehlen.
Besten Dank.
Eduard und Kristina

hat diese Bewertung am 27.12.2013 kommentiert:

Liebe Familie N. vielen Dnak für die netten Worte und ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich für Sie, das Ihre Immobilienfinanzierung nun in trockenen Tüchern ist . Somit steht dem Umzug ins neue Heim nichts mehr entgegen. Wünsche Ihnen viel Glück im neuen Haus. Viele Grüße Eric Mönnich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Finanzierungsberatung

In einem Wort zusammen gefasst kann man sagen: Sensationell! !

Wir empfanden Herrn Mönnich als sehr kompetenten und netten Menschen. Er war immer erreichbar und zur Stelle, wenn man Ihn braucht oder eine Frage hat.
Als sehr angenehm empfanden wir, dass wir uns nicht selber auf die Suche nach der besten Finanzierung begeben mussten. Dies hat alles Herr Mönnich erledigt und uns die Ergebnisse in unserem Wohnzimmer präsentiert. Dies kam uns als Berufstätige Junge Familie sehr gelegen.

Nach Rücksprache und Vergleich mit unseren Freunden, die ebenfalls vor kurzem eine Hausfinanzierung abgeschlossen haben, sind wir uns sicher, dass Herr Mönnich uns die beste Finanzierung ermöglicht hat… und das Kostenlos! !!!
Für uns stellt sich somit auch nicht die Frage, wer uns bei der Weiterfinanzierung betreut…

… Also, selber schuld, wer nicht den Full-Service in Anspruch nimmt und mehr bezahlen will !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung zu top Konditionen

Herr Mönnich hat mir hier in Bremen neue Baufinanzierung zu absoluten Traum-Konditionen vermittelt. Auch bei unserer Zwischenfinanzierung war er unser Ansprechpartner. Super Beratung, absolut transparent und diverse Banken konnten mir aufgezeichnet werden. Dafür danke. Wir können Herrn Mönnich absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Anschlussfinanzierung zur Umschuldung steht bombenfest

In Sachen Baufinanzierung haben wir Herrn Mönnich als kompetenten Partner für unser Forwarddarlehen kennengelernt.
Beim Ersttermin gab es bereits fixe Zahlen, mit denen wir unsere Umschuldung planen konnten.
Herr Mönnich hat unsere Vorstellung durch sein Fachwissen verbessert, uns Vorschläge gemacht und somit signalisiert, dass er einer der Wenigen ist, die zurecht das Wort "Fachwissen" in Baufinanzierung beweisen können.
Wer eine Baufinanzierung braucht, wer sein Darlehen ablösen möchte oder eine Anschlussfinanzierung benötigt, ist ohne Schnörkeleien sehr gut aufgehoben bei Schlag den Zins.
Erwähnenswert - er ist ein unkomplizierter, netter Mensch, der geduldig alles erklären kann. Äußerst empfehlenswert!
R. B. aus Schwanewede

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Herr Moennich hat mir vor gut 11 Jahren die Finanzierung meiner Eigentumswohnung ermöglicht und mir auch wieder bei der Anschlussfinanzierung letztes Jahr geholfen und ich wurde nicht enttäuscht und bin mehr als zufrieden. Herr Moennich hat mir die beste Finanzierung besorgt und es dabei auch noch leicht und verständlich erklärt. Würde ich immer wieder mich von ihm beraten lassen und kann ihn nur weiterempfehlen und hab das auch schon getan.

hat diese Bewertung am 04.12.2013 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Mollenhauer, vielen Dank für Ihre positve Bewertung unserer Tätigkeit.Vor 11 Jahren haben Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt für die Immobilienfnanzierung Ihrer Eigentumswohnung. Und letztes Jahr haben wir ein Forwarddarlehen für die letzte Runde Ihrer Baufinanzierung auf dem Wege gebracht. Dafür nochmals vielen Dank. Und danke sagen wir auch für die vielen Empfehlungen die Sie uns zukommen lassen. Viele Grüße Eric Mönnich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schlag den Zins

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024