Schlag den Zins

Am Rabenfeld 4
28757 Bremen

Tel.: 0421 - 66596666
Fax: 0421 - 59564987

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank sehr guter Beratung und Unterstützung durch Herr Mönnich ins Eigenheim

An dieser Stelle, möchte ich mich ausdrücklich bei dem Herrn Mönnich für die sehr gute Beratung und Betreuung bedanken. Dank dem engagierten Vergleich der Zinsen und Finanzierung, war es eine große Erleichterung sein Eigenheim zu finanzieren. Die Zusammenarbeit mit Herrn Mönnich war lobenswert und ist somit sehr zu empfehlen. Auf Schlag-den-Zins bin ich dank meines Immobilienmaklers gestoßen, der mich an diese geleitet hat.

Wer eine gute Betreuung und hohe Kompetenz in dem Bereich Finanzierung sucht, der ist bei Herrn Mönnich ( Schlag-den-Zins ) sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

K. S. OHZ Verwirklichung meines Traumes durch und mit Eric Mönnich :-)

Meine Erfahrungen mit der Baufinanzierung Eric Mönnich war absolut nur positiv! Die Empfehlung bekam ich von einem Immobilienmakler. Nachdem ich bei meiner Hausbank einen zu hohen Zinssatz angeboten bekommen hatte, entschied ich mich bei Schlag den Zins vorbeizuschauen. Zum Glück! Die Beratung von Herrn Mönnich war sehr kompetent, freundlich und überzeugend. Ich fühlte mich sofort am richtigen Ort. Herr Mönnich überzeugte mich mit seiner Klarheit, Zuverlässigkeit und seiner absolut vertrauensvollen Art. Er konnte mir nicht nur bei meiner Hausbank viel bessere Konditionen anbieten, sondern bei noch zwei weiteren Banken. Ebenso klärte Herr Mönnich mich über Fördermöglichkeiten auf, von denen ich bis dahin nicht einmal von meiner Hausbank gehört hatte. Zur Unterschrift der Kredite begleitete Herr Mönnich mich zu der finanzierenden Bank, was ich prima fand und was mir zusätzliche Sicherheit gab. Herr Mönnich war für mich immer erreichbar, so dass ich mich sehr gut betreut und aufgehoben fühlte. Der nächste Termin zur Finanzierung einer neuen Heizung steht bereits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung

Uns wurde "Schlag den Zins" selber empfohlen, da es bei unserem Finanzmakler leider sehr lange dauerte. Wir sind dann mit der Einstellung "anhören kann man sich das ja mal" hingefahren und waren positiv überrascht. Das uns vorliegende gute Angebot konnte sogar noch unterboten werden und die Abwicklung ging sehr schnell. Wir haben uns dann auch für diesen Finanzierungsvorschlag entschieden und freuen uns jetzt auf den Einzug in unser Eigenheim. Wir würden Herrn Mönnich auf jeden Fall weiter empfehlen und ihn natürlich auch selber gerne wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette und kompetente Beratung

Wir haben mit Herrn Mönnich schon unser zweites Projekt realisiert. Im Kontakt sehr nett und immer ansprechbar. Sehr gut hat uns auch der Aufbau des Beratungsgesprächs gefallen. Er analysiert zuerst den realistischen Spielraum für eine Finanzierung, um die Kunden vor zu teuren und unrealistischen Finanzierungen zu schützen. In kurzer Zeit hatten wir dann mehrere Angebote von verschiedenen Banken. Wir waren und sind rund um zufrieden gewesen und können Herrn Mönnich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlag`den Zins ist nicht übertrieben.

Herr Mönnich hat uns umfassend und seriös beraten und bessere Konditionen bei unserer Hausbank erreicht als wir es alleine schaffen konnten. Wir haben ein gutes Baufinanzierungsangebot erhalten und weitere Tipps rund um das Sanieren und Bauen. Herr Mönnich hat uns sehr nett bei sich zuhause empfangen. Wir möchten seine Arbeit gerne loben und weiter empfehlen.
Elke und Thomas aus Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

War gestern zu einem beratungstermin verabredet.
Ich kann nur sagen. Ein sehr kompetenter Herr, der was von seinem Handwerk versteht. Er hat mir in sachen Finanzierung die Augen geöffnet und mir sogar noch tipps gegeben die mir sehr viel Geld sparen/einbringen.
Ich kann Herrn Mönnich nur weiterempfehlen.
Wenn ihr kompetente Beratung in sachenBaufinanzierung sucht. Seit ihr hier genau richtig.
Ich warte gespannt auf die Angebote.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Begleitung vom Traum zum Raum. ..Danke

Von Herrn Mönnich habe ich aus dem engsten Freundeskreis gehört, da viele in den letzten Jahren mit seiner Hilfe sich den Traum vom Haus erfüllt haben. Ich habe mit Herrn Mönnich Kontakt aufgenommen und ihm meine Idee vom Eigentum vorgestellt. Mir erschien dieser Traum sehr weit weg, doch Dank Herrn Mönnich ist er sehr schnell Realität geworden. Durch seine freundliche kompetente, offene und kommunikative Art habe ich in kurzer Zeit Vertrauen gewonnen und Ihm die Finanzierung überlassen mit all den dazugehörigen Entscheidungshilfen und darüber hinaus persönlichen Empfehlungen. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite während des gesamten Vorgangs. Danke Herr Mönnich. Ohne Sie würde ich immer noch Miete zahlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfinanzierung Eigenheim

Seriöse Beratung mit Zeit und Kaffee. Günstigere Finanzierung bei der eigenen Bank erreicht. Schon erstaunlich. Wir sind sehr zufrieden, kein Angebot, wo am Ende die dicke Überraschung wartet, sondern eine solide, ehrliche, durchgerechnete Variante. Warum macht die Hausbank soetwas nicht. .. Danke von Meike und Holger aus Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intelligente Lösungen auch bei schwierigen Fällen

Herr Mönnich findet auch bei komplizierter Finanzlage intelligente Lösungen. Hinzu kommt eine zügige Abwicklung. Sehr gute, vertrauensvolle Betreuung. Tolle Alternative zum Online-Kredit-Dschungel - speziell bei Umschuldung/Ablösung von Altkrediten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Anlagenobjektes

So, nun haben wir das zweite Anlagenobjekt finanziert, Dank Herr Mönnich, bekommen. Ich empfehle Herrn Mönnich aus drei einfachen Gründen: Kompetenz, unkomplizierte Kommunikation und tolle Konditionen.
Ich denke wenn jemand den gleichen Vermittler bzw. seine Dienstleistung zum zweiten Mal in Anspruch nimmt, muss das wohl was heißen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Finanzierung

Herrn Eric Mönnich kenne ich mittlerweile seit mehreren Jahren und er hat mir mittlerweile drei Immobilienfinanzierungen vermittelt zu traumhaften Konditionen für meine Baufinazierung.

Herrn Mönnich habe ich seit Jahren auch schon mehrmals weiterempfohlen an meine Kollegen. Durchweg alle waren sehr zufrieden mit seiner Beratung, seinen Konditionen und vor allem seine Schnelligkeit im Beantworten von Fragen die hier und da auftauche bei diesem sehr komplexen Thema wenn es um eine Immobilienfinanzierung geht. Sehr zu schätzen ist seine Unabhängigkeit .

Live am Bildschirm konnte ich verfolgen welche Bank für mich am besten ist . Und ich habe immer den ersten Platz gekauft. Die letzten beiden Finanzierungen liefen über eine regionale Bank wo ich einen eigenen Berater habe der nun mein Ansprechpartner ist. Was will man mehr Top Zinsen, Bank vor Ort inkl. eines Ansprechpartners. Es muss nicht immer die Internet Bank sein….

Ich kann Herrn Mönnich nur weiterempfehlen. Und werde es in gewohnter Weise auch weitertun.





mit freundlichen Grüßen
MR

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in und um Bremen

Hallo zusammen,
wir haben jetzt schon die zweite Finanzierung mit www. schlag-den-zins. de gemacht. Herr Mönnich stand und steht uns jederzeit kompetent zur Seite. Wir können ihn und seine Beratung wärmstens empfehlen! .


Bianka und peter Paliwoda aus Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schlag den Zins

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024