Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Spichernstraße 1
10777 Berlin

Tel.: 030 - 88001190
Fax: 030 - 990011999

4,98 Sterne

224 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 224 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

224 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 221

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Bearbeitungsbetreuung

Die Kreditberatung war sehr gut. Wir hatten eine etwas schwierige Abwicklung.
Dabei wurden wir sehr gut und kompetent unterstützt.
Die Erreichbarkeit war immer gegeben und die
Kommunikation war immer freundlich und sachorientiert.
Am Ende ist alles sehr gut gelaufen.
Ich würde immer wieder auf Hüttig & Ronpf vertrauen.
R. Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

passgenaues Finanzierungskonzept und super Beratung

Frau Schneider hat uns ein passgenaues Finanzierungskonzept geliefert, das auf unseren Vorstellungen, Möglichkeiten und Wünschen beruhte. Dazu gab es eine sehr gute Beratung! Wir empfehlen Frau Schneider uneingeschränkt weiter!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gehen auch die Extra Meile für ihre Kunden

Ich habe über Hüttig & Rompf, Herrn Blume, meine Baufinanzierung für eine Wohnung in Berlin organisiert, nachdem die InterHyp und Comdirect Finanzierung dazu nicht in der Lage waren, da ich meinen Hauptwohnsitz im Ausland habe.

Herr Blume konnte verschiedene Angebote für mich einholen und auch eine finale Finanzierung zu verhandeln. Scheinbar sind die anderen Anbieter nur in der Lage 08/15 Finanzierungen zu erstellen, während Hüttig & Rompf hier auch die Extra Meile für ihren Kunden gehen.

M. Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale und sehr professionelle Beratung

Aufgrund des Hinweises eines Verkäufers haben wir die Finanzierung einer Wohnung in Berlin bei Hüttig & Rompf angefragt, betreut hat uns Herr Christopher Blume. Wegen unseres Wunsches, möglichst wenig Eigenkapital einsetzen zu wollen, war die Aufgabe sehr anspruchsvoll. Herr Blume hat sie aber bravourös und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und uns die beste Finanzierungsberatung geboten, die wir bis jetzt erhalten haben. Wir danken Herrn Blume und empfehlen ihn sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Finanzierungsber...

Die Finanzierungsberatung von Frau Lindo kann ich sehr empfehlen. Sie hat mich hervorragend beraten und Schritt für Schritt durch mein Finanzierungsvorhaben, das absolutes Neuland für mich war, geleitet.

Frau Lindo hat mir nicht nur geduldig meine unzähligen Fragen fachkompetent und umgehend beantwortet, sondern auch sehr gute Konditionen für mein Darlehen gefunden. Darüber hinaus wurden Fördermöglichkeiten geprüft und auch jetzt, nach Abschluss der Beratung, stehen Frau Lindo und ihr Team mir bei allen weiteren Schritten zur Seite. Vielen, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Finanzierungsberatung in Berlin

Überaus kompetente und sehr freundliche Beratung, die sich an unseren Wünschen orientiert hat und keine Fragen offen gelassen hat. Zudem wurde uns eine Finanzierung zu Top-Konditionen gesichert. Absolut empfehlenswert!
Einen großen Dank an Frau Schneider!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung durch Frau Lewerenz

- hochprofessionell
- ausgezeichnete Erreichbarkeit
- exzellente Expertise
- Fragen wurden umgehend beantwortet
- die Finanzierungsangebote waren immer tagesaktuell

Das Ergebnis war ein Kreditvertrag, der alle meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllte.

Vielen Dank! Jederzeit weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig & Rompf immer anfragen

Der RUF eines Unternehmens hängt von der Qualität seiner Mitarbeiter*innen ab. Bei der Baufinanzierung unserer neuen Eigentumswohnung (ca. 3 a Bauzeit) in Berlin wurde ich von Frau Lewerenz und Frau Schleede beraten bzw. betreut. Dank der realistischen Beurteilung meiner Bonität durch Frau Lewerenz konnte ich für ein Jahr Bereitstellungszinsen einsparen. So konnte ich zuerst das Eigenkapital einsetzen und wesentlich später den Darlehensvertrag unterschreiben. Ich bedanke mich besonders herzlich bei Frau Lewerenz (ja, ich war nicht pflegeleicht) und bei Frau Schleede, dem guten Betreuungsengel.
Ibrahim Sharif

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung und Begleitung durch Frau Lindo

Wir haben in Hüttig und Rompf AG einen erstklassigen Partner bei der Finanzierung unserer Immobilie in Deutschland gefunden. Kompetent, schnell und präzise haben wir dank Frau Petra Lindo eine sehr gut geeignete finanzierende Bank gefunden und haben uns in jedem Schritt von Frau Lindo sehr gut begleitet gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung und Begleitung

Wir haben in Hüttig und Rompf AG einen erstklassigen Partner bei der Finanzierung unserer Immobilie in Deutschland gefunden. Kompetent, schnell und präzise haben wir eine sehr gut geeignete finanzierende Bank gefunden und haben uns in jedem Schritt gut begleitet gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Ich habe bereits meine zweite Immobilie mit der Unterstützung von Frau Lindo gekauft. Frau Lindo hat mich wieder bestens beraten und die Baufinanzierung ging unglaublich schnell über die Bühne! Ich kann Frau Lindo nur empfehlen, sie beantwortet jederzeit geduldig und vor allem kompetent alle Fragen und der Zeitaufwand für mich als Käuferin ist dank der guten Betreuung wirklich überschaubar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, fachlich und engagiert!

Mit Frau Carola Schneider habe ich die Finanzberaterin meines Vertrauens gefunden. Alle meine Fragen wurden schnell, geduldig und kompetent beantwortet. Sie hat mir geholfen zügig eine passende Bank für meine Finanzierung zu finden. Dabei war es mir wichtig eine Bank zu haben, die meinen Antrag schnell bearbeitet und mir beste Konditionen ermöglicht.
Herzlichen Dank Frau Schneider für die tolle Begleitung!!! Sehr empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024