BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für meine Wohnung!

Ich würde Herrn Borde auch sechs Punkte geben. Er war der perfekte Berater und Begleiter bei Terminen beim Vorbesitzer, der Bank und dem Notar und dem Rechtsanwalt.
Er hat den Sachverstand - mit ihm kann man Fehler vermeiden.
Ich habe Herrn Borde bereits weiterempfohlen.
Das sagt Alles - oder!
Auf ein Neues

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für unsere Eigentumswohnung

Herr Borde hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung kompetent und umfassend beraten. Dabei ist er individuell auf unsere Wünsche eingegangen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns verschiedene Finanzierungsmodelle nachvollziehbar vorzustellen. Wir erhielten ein auf uns zugeschnittenes Dahrlehen zu guten Konditionen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Borde !

Fam. W. , Berlin Zehlendorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, wie man sie sich wünscht!

Herrn Borde macht es Spaß, alle denkbaren Ansätze und Stellschrauben durchzugehen, um eine Finanzierung auszuarbeiten, die einfach perfekt passt.
Ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht, was eine "maßgeschneiderte" Finanzierung sein soll - ich dachte, jeder will halt günstig wegkommen - aber es gibt weit mehr Unterschiede, als ich dachte. Man kann dafür sorgen, dass man anfangs viel zahlt, später wenig oder umgekehrt. Man kann verschiedene Kredite kombinieren und manche früher tilgen als andere und dabei Zinsen sparen, weil man z. b. nicht für die ganze Laufzeit und Kreditsumme Zinsbindungsaufschläge zahlen muss und und und. ..

Was Herr Borde hier mit mir zusammen ausgearbeitet hat, hat uns glaube ich am Ende beide überrascht! Absolute Traumkonditionen und gleichzeitig eine sehr hohe Flexibilität bei der Rückzahlung.
Ausserdem hilft BB Invest bei den Modalitäten zur Auszahlung der Kredite. Denn das ist nicht immer ganz einfach, man bekommt das Geld nicht einfach so aufs Konto, zumindest nicht bei einem zweckgebundenen Kredit (bei mir Hauskauf).
Vielen, vielen Dank, Herr Borde! Sowohl für das Ergebnis als auch für die erquickende Zusammenarbeit selbst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung für mein Eigenheim

Ich gebe Herrn Borde 5 Sterne für die kompetente, zuverlässige und schnelle Finanzierungsberatung, die perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten wurde und mit der ich sehr zufrieden bin. Durch sein hervorragendes Engagement konnte ich meinen Traum vom eigenen Haus verwirklichen.
Vielen Dank für die professionelle und nette Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Reihenmittelhaus

Herr Borde hat mich zeitnah und kompetent unterstützt, ging auf meine Wünsche ein und entwickelte verschiedene, auf Sicherheit und Finanzierungsspielraum ausgerichtete Konzepte. Ich erhielt einen professionellen Vergleich anderer Angebote und die Kosten für seine Leistung wurden im Vorfeld abgesprochen. Also klare Verhältnisse und maßgeschneiderte Ergebnisse.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung EFH

Unsere Erfahrungen mit Herrn Borde sind ausgezeichnet. Sehr gute professionelle Beratung, hervorragende Vorbereitung, sehr schnelle Recherche der besten Anbieter, Kreditzusage innerhalb kürzester Zeit.
Sehr offene und ehrliche Beratung, sowie passgenaue Konstruktion des Darlehens zu besten Konditionen. Danke für die Erfüllung des Traums vom eigenen Haus.
Unbedingt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung Eigenheim

Herr Borde wurde uns von guten Freunden als zuverlässiger "Baufinanzierer" empfohlen.
Nach 10-jähriger Zinsfestschreibung war es nun an der Zeit sich neu zu orientieren. Wir lernten Herrn Borde als überaus zuverlässig und kompetent kennen. Nach kurzer Zeit hielten wir ein Finanzierungsangebot in den Händen, welches es uns ermöglicht, sorgenfrei in die Zukunft zu schauen. Geduldig wurden all unsere Fragen beantwortet, Ängste aus dem Weg geräumt. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die gute Betreuung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und serviceorientiert

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Borde gemacht:

Die Beratung war sehr effektiv und kompetent. Vergleichsweise hat er weitaus mehr bieten bzw. raushandeln können als alle Banken die wir um ein Angebot baten. Er ist seriös und ich kann ihn nur empfehlen für eine Finanzierung. Herr Borde hat das gehalten was er zu Anfang versprach und genau das vermisst man sonst bei einigen Beratern. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

maßgeschneiderte Baufinazierung

Herr Borde hat zuverlässig und kompetent meine Finanzierung betreut. Den großen Wert einer persönlichen und unabhängigen Beratung erkennt man am besten beim Vergleich mit Filialbanken oder auch Direktfinanzierern: maßgeschneiderte Angebote oder gar Angebote, die das Wohl des Kunden im Auge haben. ..Fehlanzeige! Bei Herrn Borde ist dies anders, hier steht der Kunde im Mittelpunkt! Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und vor allem das gute Ergebnis!

Viele Grüße aus Mumbai / Indien
S. C.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Borde wurde uns von sehr guten Freunden empfohlen.
Wir möchten ihn mit diesen drei passenden Worten beschreiben:

kompetent, flexibel, freundlich!

Es gibt nicht viele Menschen, die so viel Freude und Engagement in ihren Beruf stecken.
Wir sind begeistert und sehr dankbar, denn ohne ihn wäre unser Traum vom Eigenheim in den nächsten Jahren nicht in Erfüllung gegangen.

Und deshalb bekommt er von uns 5 von 5 möglichen Sternen.

Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachfinanzierung Haus

Ich kann nur eins sagen Dank unserem lieben Dirk kann ich gelassen in die Zukunft schauen. Dirk hat mir wege gezeigt und gefunden meine Nachfinanzierung so zugestalten das die nächsten 10 Jahre kommen können. Sein Fachwissen und sein Durchsetzungsvermögen hat mit das Vertrauen in jeder Hinsicht gegeben. Ich werde unseren lieben Dirk jederzeit weiter empfehlen. Auf diesem Wege sage ich nochmal Danke Danke Dirk für alles. Bis zum nächsten mal. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Sanierung und Neubau

Ich habe Herrn Borde von BB Invest über Bekannte empfohlen be-
kommen und muss sagen, dass dies für mich wie ein Sechser im Lotto war.
Erst sah ich dem ersten Termin mit Skepsis entgegen, aber Herr Borde räumte
diese durch seine Kompetenz und Professionalität aus.
Bei mir ging es um eine Finanzierung für eine Sanierung und einen Neubau,
was sich nicht einfach gestaltet hat und nicht von jeder Bank finanziert wird.
Doch für Herrn Borde war dies überhaupt kein Problem. Kurzfristige Termine,
selbst wo man einer schon Feierabend macht, waren möglich. Aus einer Groß-
menge von Unterlagen hat er mit Geduld für mich die optimalste Finanzierung
auf die Beine gestellt. Selbst als die erste Annahmefrist der Bank abgelaufen war, die Konditionen schlechter wurden, hat er sich für mich eingesetzt und so konnte ich den Darlehensantrag mit den alten Konditionen wirklich getrost unterschreiben.
Nur 4 Tage! nach der Antragsunterzeichnung war bereits die Zusage der Bank im Briefkasten. Besser kann es doch nicht laufen!
Alles in allem kann ich Herrn Borde aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner Zuverlässigkeit nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024