BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung fürs Eigenheim

Herr Borde half uns die passende Finanzierung für den Bau unseres Einfamilienhauses zu finden. Nach ausführlicher Bestandsaufnahme bat uns Herr Borde verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung und stellte auch für uns die Anfragen bei den Banken. Nach kürzester Zeit haben wir das passende Angebot für unsere Baufinazierung gefunden. Den gesamten Vertragsabschluss incl. der Beratung übernahm Herr Borde für die Bank die wir uns ausgesucht hatten. Er stand uns jederzeit persönlich, per Mail und auch telefonisch zur Verfügung. Anfragen wurden umgehend von Ihm bearbeitet. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Baugeld-Beratung

Herr Borde hat uns beim Erwerb einer Immobilie sehr ausführlich und individuell beraten, sich viel Zeit genommen und absprachegemäß die persönlichen Vorstellungen und Ziele in sein Konzept eingearbeitet. Es lagen mehrere plausible Varianten vor, die alle detailliert durchgerechnet waren.
Fazit: Die BB Invest sind ihrem Anspruch unabhängiger Expertise aus unserer Sicht in jeder Weise gerecht geworden. Das ist in der Branche alles andere als selbstverständlich. Deshalb: Bestnoten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ETW-Finanzierung für junge Familie

Herr Borde hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und es uns mit seinen innovativen Ideen ermöglicht, die optimale Finanzierung zu finden. Ein sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Finanzberater. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für Hausbau

Wir kamen auf Empfehlung zu BB Invest.
Durch Herrn Borde erhielten wir eine professionelle Beratung für die Finanzierung unseres Hausbaus. Unser Finanzierungsplan wurde durch BB Invest optimiert und auf uns maßgeschneidert.
Bei telefonischen Fragen war zudem immer jemand erreichbar und konnte diese auch kompetent beantworten.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste richtige Beratung mit Alternativen nach 8 Gesprächen zuvor!

Herr Borde war der erste Baugeld Berater der mir ausführlich alle Alternativen zu meiner Baufinanzierung aufgezeigt hat. Alle Berater zuvor haben nur Zinssätze erwähnt. Aber eine richtige Beratung habe ich erst bei Herrn Borde erhalten. Sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar, das zeichnet Herrn Borde aus. Ich bin kein einfacher Kunde, denn ich habe alles möglich mehrmals hinterfragt. Herr Borde hat mir alles ruhig und vor allem verständlich erklärt. Eine kurzfristige Änderung der Konditionen nach Kreditanfrage war ohne Probleme möglich. Auch der Bauzins war im Vergleich der Beste. Damit kann ich kurz zusammengefasst sagen. Beste Beratung + Beste Bauzinen = BB Invest Dirk Borde. Ich kann Ihnen Herrn Borde nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Financial support success through creativity of Mr. Borde

Despite my status being “limited stay” hence a hindrance to many local financial Institutes, Mr. Borde, through his “Creative thinking” philosophy managed to come up with various financing models that in the end gave us options to pick the best conditions to finance our Investment. He is very professional, analyses individual client´s situation and is quite flexible. His determination to get the best conditions for his clients is something for sure when dealing with Mr Borde and team. At the end of it all, he even gave us tips on how to avoid “unnecessary expenses” in the next step of signing the ownership contract and processing subsequent paper work. I would recommend him to any person looking for financial support without hesitation because for sure, you will get a worthy deal in a very friendly atmosphere.
Family
W. R.B. , Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung der Traumimmobilie ermöglicht!

Wir haben versucht einen kompetenten Menschen im Bereich Immobilienfinanzierung im Internet zu finden. Unser erster Termin mit einem anderen Berater war sehr ernüchternd und hat uns schon fast davon abgebracht diese Immobilie zu erwerben. Aber wer steckt schon nach einem Versuch den Kopf in den Sand? ! Herr Borde fiel uns durch seine durchweg sehr guten Bewertungen auf. Wir haben Herrn Borde einfach angerufen. ..und ich habe ihn glaub ich schon am Telefon ziemlich überfahren mit detaillierten Informationen. Herr Borde war wirklich sehr hilfsbereit und überhaupt nicht gestresst oder aus der Ruhe zu bringen. Im Gegenteil, er hat uns nach meiner Beschreibung des Objektes direkt dazu geraten die Immobilie sofort zu reservieren. Wenige Tage später haben wir uns persönlich mit Herrn Borde getroffen. Er war sehr gut vorbereitet, hatte alle Eckdaten und teilte uns mit welche Unterlagen wir in den nächsten Tagen zusammentragen mussten. Wir waren fleissig und haben alles so zeitnah wie möglich an ihn geschickt. Die Situation war folgende: ursprünglich dachten wir uns von einer anderen Immobilie trennen zu müssen, um dieses neue Projekt finanzieren zu können. Nachdem wir eine Weile herumgerechnet hatten, kam uns der Gedanke, dass wir die Immobilie vielleicht auch halten können. Und glauben Sie mir, wir sind nicht die Kunden mit den einfachsten Voraussetzungen. Die Finanzierung unseres Objektes erforderte wirklich eine sehr gute Vorbereitung. Herr Borde bringt das nötige Fingerspitzengefühl - auch für scheinbar nicht umsetzbare Projekte mit. Seine jahrelange Erfahrung und sein gutes Netzwerk runden sein Profil ab. Wir hatten sehr viel Spass mit Herrn Borde und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten Sie eine Immobilie im Auge haben, zögern Sie nicht und rufen Sie Herrn Borde an. Sie werden sehen, dass diese ganzen positiven Bewertungen wirklich der Wahrheit entsprechen und dass keiner seiner Kunden übertrieben hat. Wir können uns kaum vorstellen, dass es einen Berater gibt, der kompetenter oder sympathischer als Herr Borde ist! Familie D. aus Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

charmante Finanzierung für unser homesweethome

58 Bewertungen mit 58x voller Punktzahl – klingt das zu gut um wahr zu sein?
Von uns ein ganz klares NEIN! Herr Borde ist jeden Stern wert.

Wir sind auf Herrn Borde durch persönliche Empfehlung aufmerksam geworden. Nachdem wir im ersten Treffen unsere persönliche Ausgangssituation gemeinsam analysiert hatten, entwickelte Herr Borde methodisch und stringent unser Finanzierungskonzept. In den insgesamt drei Treffen stellte er uns Ansätze vor, die aufgrund unserer Ausgangslage und Wünsche grundsätzlich zu uns passen würden. Somit konnten wir unter tatsächlich alternativen Finanzierungskonzepten wählen – nicht nur zwischen unterschiedlichen Prozentpunkte und Laufzeiten. Sehr positiv haben wir die ständigen kurzen Rückkopplungen zwischen den Treffen empfunden, durch die effizient kleine Entscheidungen getroffen und Feintuning betrieben werden konnte. Zudem waren Herr Borde und wir uns danach jeweils sicher, das Konzept weiter in die richtige Richtung zu entwickeln.
Der Clou im Borde-Ansatz ist nach unserem Empfinden, dass Herr Borde parallel zur Konzeptentwicklung frühzeitig die Realisierung (insb. Feedback vom potenziellen Finanzierer; Sammlung/Vorbereitung der persönlichen Antragsunterlagen) auf den Weg bringt. Er hat uns hier die Arbeit abgenommen – es war fast schon entspannend. Im Ergebnis bedeutete es für uns, dass wir unmittelbar nach der Entscheidung für unseren Favoriten bereits die Finanzierungsunterlagen unterschriftsreif auf dem Tisch von Herrn Borde liegen hatten.

Rückblickend können wir konstatieren, dass wir den Profi Borde genauso schätzen gelernt haben wie den Mensch Borde.

Vielen Dank für die charmante Zusammenarbeit! Nun heißt es 59x volle Punktzahl - weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung zur Finanzierung Eigentumswohnung

Bei Herrn Borde nahm ich den Service einer Beratung zur Anschlussfinanzierung meiner Eigentumswohnung in Anspruch.
Nach dem ich mit dem Angebot meiner Hausbank zur Weiterfinanzierung sehr unzufrieden war, bekam ich den Tipp, bei Herrn Borde zu einer Beratung zu gehen.
Mir fiel gleich seine Kompetenz positiv auf und es wurde nach einer schnellen und sachlichen Beratung sofort eine Fainanzierung ganz auf meine Bedürfnisse erarbeitet. Meine Finanzierung wurde abgesichert mit für mich sehr guten Konditionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung für Hausbauvorhaben

Für uns wurde ein Finanzierungskonzept erstellt, das auf unsere individuellen Möglichkeiten und Vorstellungen zugeschnitten ist.
Die Erklärungen und Darstellungen wurde für Laien einfach dargestellt.
Es konnten jederzeit Fragen gestellt werden.
Telefonische Rückfragen wurden zeitnah von Hr Borde beantwortet.
Er setzte sich sich auch mit dem Bauträger in Verbindung um schnellstmöglich offene
Themenbereiche zu klären.
Alles in Allem eine sehr gute Betreuung, die es für einen erstmaligen Bauherren übersichtlich und einfach macht, da auch Themen angesprochen werden, die bei einer gewöhnlichen Bank-Baufinanzierung nie angesprochen werden würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung für Grundstückskauf und Hausbau

Die meisten Familien bauen nur einmal im Leben ein Haus. Umso wichtiger ist jede einzelne Entscheidung. Gerade auch die finanziellen. Als wir uns für ein Haus der Firma Streif entschieden hatten, empfahl die Vertreterin uns für die Finanzierungsfragen Herrn Borde. Eigentlich hatten wir Angebote von unserer Haus- und einer Handvoll anderer Banken einholen wollen. Da wir aber von der vertrauensvollen Beratung der Streif-Vertreterin sehr überzeugt waren, folgten wir ihrem Tipp. Zudem war die Aussicht nicht verlockend, viele Gespräche führen zu müssen und vielen Banken Einblick in jeden Winkel unserer Sparbüchse geben zu müssen.
Herr Borde hat das Konzept seiner Beratungsleistungen ausführlich erklärt, blieb auch bei detailliertesten Fragen geduldig und führte uns in die Denk- bzw. Entscheidungsweise der Anbieter von Finanzierungen ein.
Natürlich brauchte er den Einblick in alle Details unserer Einkommen, Vermögenswerte und Verbindlichkeiten. Mit diesen Informationen und unseren Vorstellungen zu Höhe, Art und Laufzeit der Finanzierungen zeigte er uns am Computer wie die drei für uns besten Angebote zu dem Zeitpunkt aussehen würden. Auf Wunsch – weil wir gern auch zu Hause über die Zahlen nachdenken wollten – schickte er uns die Eckdaten der Berechnungen per E-Mail.
Bis dahin lief alles geschmeidig. Doch zu unserem Pech startete unsere Bank Nr. 1 zum Zeitpunkt der konkreten Angebotsanfrage gerade eine Umstrukturierung der bearbeitenden Abteilung und eine Überarbeitung der Finanzierungsbedingungen. Die davon beeinflusste Bearbeitung unserer Unterlagen führte bei uns zu einigen Irritationen und mit der Zeit zu Zweifeln, ob diese Nr. 1 wirklich unsere Nr. 1 sein sollte. Herr Borde war in dieser Phase kurzfristig erreichbar, meldete sich oft, erklärte uns die Zusammenhänge, legte sich ins Zeug und verhandelte für uns nach. Er war sehr sicher und konnte uns überzeugen, dass für unsere konkrete Situation die Nr. 1 in mehrfacher Hinsicht das beste Angebot abgegeben hat. Wir nahmen es daher an.
Da die Vertragsunterlagen trotzdem nicht gerade leichte Unterhaltungsliteratur sind, ging Herr Borde mit uns vor der Unterzeichnung jeden Vertrag einzeln durch, achtete darauf, dass wir alles verstanden und nichts übersahen. Auch dieses Gefühl der Sicherheit schätzen wir sehr und nahmen daher sein Angebot gern an, die Auszahlungen der Kredite zu begleiten. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können Herrn Borde besten Gewissens empfehlen.

Familie L. , 14129 Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung als Lebensplanung

Herr Borde nimmt sich im Erstgespräch viel Zeit.
Dabei geht er auf alle Einkunfts- und Ausgabenarten ein und hilft, im Hinblick auf die geplante Baufinanzierung, das verfügbare Einkommen und die Finanzierungskosten zu optimieren.
Wir haben ganz schön unsere Unterlagen gewälzt. ..
Anschließend, nachdem alle offenen Punkte geklärt sind ("Hausaufgaben"), fängt die Suche und Optimierung von Finanzierungsangeboten an. Dabei werden erneut individuelle Bedürfnisse (Ratenverlauf über Zrit, Zwischentilgung, Abtragsänderung etc. ) erläutert, erfragt und berücksichtigt.
Am Ende war schon alles mit dem Bankberater geklärt und wir mussten uns nur noch zum Unterschreiben einfinden. Ganz Ideal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024