BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Tel.: 030 - 85730501

5 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

5/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich, engagiert, kompetent - Danke! !!

Alle AP der Firma waren sehr gut erreichbar, super kompetent, kundenfokussiert und dabei ehrlich. Haben eine sehr gute Beratung gemacht, auch gesagt, was wenig Sinn macht etc, also nicht nur provisionsorientiert sondern auf das beste Ergebnis, toll! Auch bei der Abwicklung dann alles top. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden euch jederzeit wieder in Anspruch nehmen oder weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite

Wir wurden immer gut beraten und konnten jederzeit jede Frage stellen, die ohne zu zögern immer gut verständlich beantwortet wurde. Es wurde uns immer tatkräftig zur Seite gestanden und wir konnten uns immer an das Team wenden. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und würden die BB Invest immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Für uns wurde so lange nach der besten Baufinanzierung gesucht bis alle unsere Bedürfnisse erfüllt wurden, unsere Hausbanken sind nie so individuel auf uns eingegangen und konnten kein vergleichbares Angebot machen.
Wir können die BB Invest sofort weiterempfehlen wenn man auf der Suche nach dem besten Finanzierungsangeboten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BB Invest mit Herzblut ! Sehr empfehlenswert !!

Wir hatten einen großen Traum von unseren eigenen vier Wänden , nur wussten wir nicht so recht wo wir ansetzen sollten. Die ersten Kontakte bei verschiedenen Finanzberatern lief alles anderes als zu frieden stellend. So richtig wollte uns niemand ernst nehmen oder zeigte Interesse . Über einen guten Freund bekam ich den Kontakt vom Herrn Borde . Er sagte mir " Wende dich mal an die BB Invest die Helfen dir weiter" Gesagt getan. Schon nach dem ersten Kontakt fühlte ich mich sehr gut Aufgehoben! Engagiert, freundlich, kompetent und immer mit Leidenschaft an der Arbeit standen sie mir zur Seite. Zu meiner Frau habe ich gesagt " Ich habe es sehr lange nicht mehr erlebt das sich jemand so für jemanden einsetzt" ! Wir werden Herrn Borde und Frau Gotthardt immer weiter empfehlen und bedanken uns über alles für die sehr gute Zusammenarbeit! ! VIELEN LIEBEN DANK! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe auch bei der Anschlussfinanzierung

Nachdem wir von Herrn Borde bereits anlässlich der Hausfinanzierung gut beraten wurden, löste er nun sein Versprechen - uns auch bei der Anschlussfinanzierung zu helfen - ein. Auch diesmal konnte er bei intensiver Marktbeobachtung für unseren individuellen Fall das Angebot mit den günstigsten Konditionen unterbreiten. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Darlehensvermittlung

Den Tipp, die BB Invest zu kontaktieren, gab mir mein Vermögensberater. Schon beim ersten Telefonat hatte ich das Gefühl richtig zu sein. Während der gesamten Verhandlung um die Umschuldung meines Baudarlehens hat mich dieses Gefühl keinen Moment verlassen.
An der Lösung meines Problems wurde zielorientiert und zügig gearbeitet, so dass ich selbst mit Verpflichtungen meinerseits in Verzug geraten bin. Mein besonderer Dank gilt Frau Gotthardt, die auch meine zum Teil naiven Fragen gelassen beantwortet und gelöst hat und dabei immer freundlich geblieben ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Tipp, sich wegen der Umschuldung meines Baudarlehens an die BB Invest zu wenden...

Den Tipp, sich wegen der Umschuldung meines Baudarlehens an die BB Invest zu wenden, hatte mein Vermögensberater mir gegeben. Der Tipp war gut, vom ersten Telefonat an hatte ich das Gefühl richtig zu sein. Zügige Abwicklung, kompetente Beratung, Geduld selbst bei meinen naiven Fragen und Verständnis für meine Probleme. Ergebnis ist ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittener Darlehensvertrag, mein altes Darlehen ist vollständig zurückgezahlt, ich lebe ein wenig ruhiger und kann die nächsten Schritte machen. Ein Dankeschön an die BB Invest, insbesondere an Frau Jenny Gotthardt, die sich meinem Problem mit viel Sachverstand und steter Freundlichkeit zugewandt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket

Da wir von Finanzierungsfragen wirklich überhaupt keine Ahnung hatten, haben wir aufgrund der äußerst positiven Bewertungen auf dieser Website den Kontakt zu BB Invest gesucht und sind nicht enttäuscht worden.
Vom ersten Telefongespräch an wurden wir überaus freundlich und kompetent beraten und uns wurde in kürzester Zeit ein sehr gutes Angebot zur Finanzierung unserer Eigentumswohnung unterbreitet. Besonders beeindruckt waren wir von der Schnelligkeit, mit der Herr Borde und Frau Gotthardt auf alle Fragen reagiert haben - wir können die BB Invest daher uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

engagiert, freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert!

Ich hatte, bevor ich mich für BB Invest aus Berlin entschieden habe, Kontakt zu 5 anderen Baufinanzierern und war mehr oder weniger -an der einen oder anderen Stelle- unzufrieden bzw. fühlte mich nicht wirklich gut aufgehoben.
Der Kontakt kam eher spontan (mittels einer Empfehlung) zustande, jedoch freue ich mich darüber umso mehr. Das Team, speziell Fr. Gotthardt, war von Anfang an sehr engagiert und vermittelte mir stets ihre Kompetenz und Know How (auf für einen Laien, der nicht täglich mit Finanzierungen zu tun hat) sehr verständlich und nahm sich immer die Zeit, mich ausführlich aufzuklären.
Als es dann an der einen oder anderen Stelle bei den feinen Stellschrauben des Vertrags kompliziert wurde, hing sie sich nochmals voll ins Zeug und versuchte alles um meine Wünsche zu befriedigen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.
Als Fazit kann ich angeben, dass ich mit meinen Erfahrungen anderen Baufinanzierer sagen kann, dass alle das gleiche Bewertungs-/ Finanzierungssystem nutzen, es jedoch auch darauf ankommt, wie der Bearbeitende auf den Kunden (also mich) eingeht und vor allem, wie engagiert er ist. Das war wirklich TOP und kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Beratung war professionell und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und nette Beratung mit Herzblut

Wir haben Herrn Borde und sein Team als sehr kompetent, freundlich und engagiert kennengelernt. Eine Antwort und Hilfestellung war sofort parat. Daumen hoch-wir können Herrn Borde und Team sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut hilfreich und entlastend!

Wir sind selbst einer Empfehlung zu BB Invest gefolgt - und haben rasch gemerkt, dass diese Entscheidung goldrichtig war! So blieben uns direkte Anfragen und Verhandlungen mit Banken, die ja auch jedes Mal Auswirkungen auf die Schufa haben, erspart.
Die für uns zuständige Sachbearbeiterin Frau Gotthardt war ebenso freundlich wie kompetent - besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen! Fazit: Wir können diese Vermittler uneingeschränkt und dankbar weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BB Invest - Finance - Hypo - Expert - Dirk Borde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024