Christoph Niethammer - Dr. Klein Baufinanzierung

Zähringerstraße 26
10707 Berlin

Tel.: 030 - 88927895
Fax: 030 - 88927896

5 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

5/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, transparente, sehr angenehme Beratung

Herr Niethammer hat uns kompetent und äußerst transparent beraten, war immer erreichbar und hilfsbereit und hat für uns die im Vergleich beste Finanzierung gefunden und begleitet. Wir würden und haben ihn im Freundeskreis bereits weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Beratung, super Leistung

Auch ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Hr. Niethammer hat das Beste für uns raus geholt und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung bei der Finanzierung von Wohneigentum

Die Beratung war äußerst kompetent und sachkundig. Der Berater war zu jeder Zeit erreichbar und löste alle Probleme. Können wir uneingeschränkt Weiterempfehlen. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, zuverlässig, transparent

Herr Niethammer hat bei der Baufinanzierung eines Reihenmittelhauses ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Finanzierungskonzept entwickelt. Seine Betreuung bei der Umsetzung war umsichtig, zielstrebig und unkompliziert. Herr Niethammer genießt mein Vertrauen, er drückt sich unmissverständlich aus und unterbreitet ausschließlich seriöse Angebote.
Nach recht negativen Erfahrungen bei einer zurückliegenden Finanzierung und wenig kundenorientierten Beratungen bei meiner Hausbank sowie anderen Vermittlern fühle ich mich von Herrn Niethammer sehr gut beraten und betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenberater

Herr Niethammer ist ein außerordentlich kompetenter, zuverlässiger und seriöser Berater. Der auch in schwierigen Situationen nicht die Geduld verliert. Der nicht auf gibt bis er die beste Lösung für den Kunden gefunden hat. Er findet immer eine Lösung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellente Unterstützung - gerne wieder!

Herr Niethammer ist äußerst kompetent und war eine große Unterstützung bei der Finanzierung meiner Eigenwohnung. Die Beratung war sachlich, objektiv und sehr engagiert in allen Phasen der Finanzierung. Selbst nach Abschluss meines Vertrages kann ich jederzeit Rückfragen an Herrn Niethammer richten. Insgesamt eine optimale Betreuung! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen! !!! Meine Beratung und Betreuung verlief genau so, wie man es sich wünscht: kompetent, freundlich und zuvorkommend, ohne typisch "Verkäufer" zu sein. Hr. Niethammer und auch sein Kollege Hr. Strack sind wahre Glanzstücke ihrer Zunft und ein toller Image-Ausgleich für so manch anderes Exemplar. Ich kann dieses Büro der Dr. Klein AG nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung

Wir erhielten den ersten Termin noch am gleichen Tag und wurden freundlich und ausführlich beraten. Auch auf weitere Nachfragen im Laufe der Finanzierung wurde sofort, freundlich und sehr ruhig eingegangen. Wir konnten mit jeder Frage zu ihm kommen und fühlten uns sehr gut beraten. Wir würden Hr. Niethammer auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung bei Anschlussfinanzierung Baukredit

Transparente, verständlich und kompetente Beratung. Herr Niethammer hat mich ein Jahr vor Ende meines Kredits, in Bezug auf eine Anschlussfinazierung beraten und sich so viel Zeit genommen, die notwendig war, um alle meine Fragen zu beantworten und ein entsprechendes Angebot auszuarbeiten. Die jetzt fällige Umschuldung hat einwandfrei geklappt. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Beratung von Herr Niethammer auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönlicher Finanzberatung

Ich habe eine kompetente und schnelle Bearbeitung erlebt. Was ich besonders schätze, ist die individuelle Betreuung, auch über den Finanzierungsabschluss hinaus. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Anliegen ernst genommen wurde, meine Interessen gegenüber der Bank an erster Stelle standen. Negative Erfahrungen hatte ich gar keine. Ich kann den, immer freundlichen Finanzberater Ch. Niethammer mit guten Gewissen weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung

Sehr kompetent und freundlich. Sowie immer erreichbar. 100% Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, zielgerichtete und sehr persönliche Beratung

Herr Niethammer wirkte stets kompetent und hat von sich aus auf entstehende
Probleme aufgrund einer Umfinanzierung aufmerksam gemacht, auf die wir
dann sofort reagieren konnten. Er zeigte uns verschiedene Angebote und erläuterte Vor- und Nachteile, die für Laien dadurch gut nachvollziehbar waren. Er war für uns stets ansprechbar per Telefon, und
Email. Wir konnten zeitnah Termine vereinbaren und fühlten uns stets gut
aufgehoben. Die Lösungsvorschläge waren für uns passend. Bei der Verlängerung bzw. Neuausrichtung unserer Finanzierung in 10 Jahren werden wir versuchen in dem üblichen Forwarddarlehenszeitraum vorzeitig uns wieder von ihm beraten zu lassen. Nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Christoph Niethammer - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024