Birgit Glismann - Dr. Klein Baufinanzierungen

Bölschestraße 95
12587 Berlin

Tel.: 030 - 64094430
Fax: 030 - 64091242

5 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute kompetente Finanzberatung auch in schwierigen Finanzierungsangelegenheiten

Wir haben im Internet nach einer Hauskauffinanzierung gesucht und sind auf Dr. Klein gestoßen. Kurz darauf bekamen wir per Mail einen Ansprechpartner in unserer Nähe mitgeteilt, das war Herr Uwe Glismann.
Herr Glismann meldete sich telefonisch bei uns und wir bekamen sehr schnell einen Termin zum persönlich Gespräch.
Wir benötigten eine Vollfinanzierung zum Kauf eines EFH.
Die Termine fanden in sehr angenehmer und offener Atmosphäre statt.

Bemerkenswert empfanden wir, dass man nicht versuchte, uns etwas aufzuschwatzen, sondern tatsächlich auf u n s e r e ein bisschen schwierige Lage (Situation) eingegangen ist und sodann für uns den passenden Finanzierungspartner suchte und fand.

Dank der Hilfe und Mitwirkung von Herrn Glismann war es uns gelungen, die Finanzierung zügig zu realisieren.
Daher können wir mit ruhigem Gewissen jedem Ratsuchenden das Finanzierungsteam Glismann weiterempfehlen.
Unseren speziellen Dank gebührt Herrn Uwe Glismann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute kompetente Finanzberatung auch in schwierigen Finanzierungsangelegenheiten

Wir haben im Internet nach einer Hauskauffinanzierung gesucht und sind auf Dr. Klein gestoßen. Kurz darauf bekamen wir per Mail einen Ansprechpartner in unserer Nähe mitgeteilt, das war Herr Uwe Glismann.
Herr Glismann meldete sich telefonisch bei uns und wir bekamen sehr schnell einen Termin zum persönlich Gespräch.
Wir benötigten eine Vollfinanzierung zum Kauf eines EFH.
Die Termine fanden in sehr angenehmer und offener Atmosphäre statt.

Bemerkenswert empfanden wir, dass man nicht versuchte, uns etwas aufzuschwatzen, sondern tatsächlich auf u n s e r e ein bisschen schwierige Lage (Situation) eingegangen ist und sodann für uns den passenden Finanzierungspartner suchte und fand.

Dank der Hilfe und Mitwirkung von Herrn Glismann war es uns gelungen, die Finanzierung zügig zu realisieren.
Daher können wir mit ruhigem Gewissen jedem Ratsuchenden das Finazierungsteam Glismann weiterempfehlen.
Unseren speziellen Dank gebührt Herrn Uwe Glismann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Finanzierungspartner auch in schwierigen Finazierungsangelegenheiten

Liebe Leser,

das Finanzierungsteam um Frau Birgit Glismann können wir mit ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Termintreue, angenehme Gesprächsatmosphäre, Zuverlässigkeit und schnelle Erreichbarkeit sind nur wenige der Charaktere, die wir von dem Team, und hier speziell von Herrn Uwe Glismann, erfahren haben und dafür sehr dankbar sind.

In unserem Fall handelte es sich um die Finanzierung eines Grundstückerwerbs und der späteren Errichtung eines Einfamilienhauses. An und für sich keine große Sache, wenn die Liquidität stimmt. In unserem Fall kam jedoch erschwerend hinzu, dass ein Ehepartner bereits kurz vor dem 51. Lebensjahr stand und der andere Lebenspartner einen Ausländerstatus inne hat.

Es war schon eine Qual, ein Girokonto für den Ehepartner, der übrigens voll erwerbstätig war und ist, zu eröffnen, da die meisten Banken und Geldinstitute bei Kenntnis des Ausländerstatusses, trotz Niederlassungserlaubnis, eine Menge Ausreden haben, um kein Konto für den Ausländer zu eröffnen.

Dank der Hilfe und Mitwirkung von Herrn Glismann war es uns gelungen, die Finanzierung in der vorgenannten Konstellation trotzdem zügig zu realisieren und das noch zu guten Konditionen.

Bemerkenswert bei unseren Kontakten mit dem Finanzierungsteam Glismann empfanden wir, dass man uns nicht versuchte, etwas aufzuschwatzen, sondern tatsächlich auf u n s e r e Wünsche und Gegebenheiten eingegangen ist und sodann den passenden Finanzierungspartner suchte und fand. Das war im Vorfeld, bei zwei andere Finazierungsanbietern, nicht so.

Dank dem Finazierungsteam Glismann können wir nunmehr, insbesondere was die Finanzierung anbelangt, in eine gute und berechenbare Zukunft schauen, und das nicht nur bis zum Ende der Zinsbindung, sondern tatsächlich bis zur vollständigen Tilgung der Darlehen, das ist nicht immer selbstverständlich.

Da ich selbst auf diesem Gebiet über einiges an Wissen verfüge, konnte ich sämtlliche uns vorgelegten Finanzierungsvorschläge selbst auf Nachhaltigkeit und der Übereinstimmung mit unseren Gegebenheiten hin, überprüfen. Von drei Baufinanzieren war das Team Glismann das Einzige, bei dem die Baufinanzierung mit unseren Lebensgegebenheiten übereinstimmte und auch nach der 15-jährigen Zinsbindungsphase, die mit dem Renteneintritt zusammenfällt, bei sodann vermindertem Einkommen, weiter finanzierbar bleibt. Daher können wir mit ruhigem Gewissen jedem Ratsuchenden das Finazierungsteam Glismann weiterempfehlen. Unseren speziellen Dank gebührt Herrn Uwe Glismann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung Baufinanzierung

Für unser Hausbauprojekt benötigen wir eine Finanzierung. Die Beratung und Vermittlung übernahm Herr Glismann von Dr. Klein. Wir konnten keinen besseren Vermittler finden. Er stand uns mit Rat und Tat immer beiseite, auch in späten Abendstunden. Nochmals vielen Dank für die geleistet Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wünsche werden wahr und auch Träume !! !!

Für Leute, die eine umfassende kompetente und vor allem auch schnelle Beratung, sowie eine allumfassende Hilfe bei einer Finanzierung brauchen, ist man hier bei Herrn Glismann bestens aufgehoben.
Wir haben mehrere Finanzierungsmodelle bekommen und hatten auch verschiedene Anbieter verglichen und haben für uns das Beste heraus gesucht.
In den Gesprächen mit Herrn Glismann, konnten wir sofort Vertrauen aufbauen, was in solch eine Situation sehr wichtig ist. Sein feinfühliges, kontaktfreudiges und sympathisches Auftreten empfanden wir sehr angenehm und fühlten uns verstanden. Wir konnten auch unsere persönlichen Wünsche besser mit einbringen und wurden auch auf Details hingewiesen, an die wir selbst vielleicht nicht dachten.
Bei eventuell auftretenden Schwierigkeiten oder Problemen wurde uns sofort und kompetent unter die Arme gegriffen und auch genau erläutert, was wir wie am besten machen können.
Sicherlich mussten wir auch etwas tun, aber wenn beide Seiten so gut miteinander arbeiten und auch kommunizieren, dann bekommt man auch am Ende das gewünschte Ergebnis und sogar besser als wir es erwartet hätten.
Alles in allen sind wir Herrn Glismann sehr dankbar, da wir es wohl ohne seiner Hilfe, in diesen kurzen von uns vorgegebenen Zeitrahmen, solch eine Finanzierung nicht über die Bühne bekommen hätten.
Somit wurde unser Traum vom eigenen Heim Wirklichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundstücksfinanzierung kompetent und individuell

Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Finanzierungsdienstleister fanden wir über das Internet Dr. Klein. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Vor allem hatten wir sofort das Gefühl das Herr Glismann auf unsere individuellen Wünsche eingeht. Das war bei unseren bisherigen Erfahrungen nicht so. Die Beratung war sehr kompetent. Besonders hervorzuheben ist, dass der persönliche Einsatz von Herrn Glismann weit über die normalen Arbeitszeiten reichte. So war er auch nach Feierabend und im Urlaub erreichbar und konnte bei Fragen beratend zu Seite stehen.
Wir können die Beratung nur empfehlen und würden jederzeit wieder diesen Weg gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe in großer Not

Widrige Umstände -schwere Erkrankung des Sohnes, Auslandsaufenthalt des Vaters und erhebliche Liquiditätsengpässe- hätten Anfang 2011 beinahe zum Verlust meiner heimatlichen Immobilie geführt. Die Hausbank hatte zunächst eine Zusammenfassung aller Verbindlichkeiten in Aussicht gestellt, ist dann aber völlig überraschend von diesem Vorschlag zurückgetreten. Mehr oder weniger beiläufig habe ich seinerzeitg Herrn Glismann von diesen Problemen berichtet. Zu meiner Überraschung hatte er einen relativ simplen, aber durchaus sinnvollen Vorschlag zur Neuordnung der Situation und somit zur Rettung des Anwesens parat. In diesem Zusammenhang kam ein Berg von zu erledigenden Formalitäten auf mich zu. Immer wieder stand mir Herr Glismann in dieser schweren Zeit mit nützlichen Tipps hilfreich zur Seite. Bestimmt aber stets
höflich griff er mir unter die Arme, wenn ich eine der vielen "Kleinigkeiten" nicht so geregelt hatte, wie er es für richtig hielt. War er einmal telefonisch für mich nicht erreichbar, konnte ich mich uneingeschränkt darauf verlassen, daß er sich, sobald es seine Zeit zuließ, umgehend bei mir meldete. Dank seiner Umsicht wurde in relativ kurzer Zeit die Kreditzusage einer bedeutenden Großbank eingeworben und angenommen. Bei der recht kompliziert erscheinendern Abwicklung mit den beteiligten Banken zeigte er Umsicht gepaart mit wertvollen Hinweisen, sodaß in relativ kurzer Zeit der gesamte Vorgang abgeschlossen werden konnte. Die von Herrn Glismann beschaffte Kreditzusage ergab eine wesentliche Senkung der bisherigen Belastung und ergab letztendlich die Rettung meines Anwesens.
Die von Herrn Glismann im Zusammenhang mit der Umfinanzierung erbrachten Leistungen zeugen von einer hohen Kenntnis der Materie, seine Einsatzbereitschaft und seine permanent erstklassigen Hinweise haben mich tief beeindruckt. Ich kann jedem Mitbürger, der in Sachen Baufinanzierung Hilfe braucht, nur raten, die Dienste von Herrn Glismann in Anspruch zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank seriöser und freundlicher Beratung problemlos durch den Finanzierungsdschungel!

Anfang 2011 haben wir uns dazu entschieden Grundstück und Hausbau zu finanzieren. Durch eine Empfehlung innerhalb der Familie sind wir auf Herrn Glismann gestoßen. Großer Vorteil, Herr Glismann ist unabhängig und kann das optimale Angebot für einen Kreditvertrag selektieren.
In den Beratungen wurden uns viele Fakten und Kosten dargelegt, von denen wir keine Ahnung hatten, dass sie auf uns zukommen. Man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und transperent und umfangreich beraten zu werden. Auch noch dann, als es hieß, wir finanzieren doch nur das Grundstück, weil sich durch den einen oder anderen Umstand der Hausbau noch in die Zukunft verschiebt.
Über Fortschritte in Bezug auf des Voranschreiten unseres Kreditantrages wurde wir immer umgehend informiert. Es war alles sehr unkompliziert für uns, da wir uns um kaum etwas kümmern mussten. Auch über alle Folgekosten, die beim Grundstückskauf anfielen, wurden wir exakt informiert, es waren keine "bösen Überraschungen" im Briefkasten.
Wir können mit Gewissheit sagen, dass wir uns bei der Hausfinanzierung wieder mit Herrn Glismann in Verbindung setzen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Glismann stand uns in Fragen der Baufinanzierung eines älteren Einfamilienhauses mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihm war es möglich, eine passgenaue, ehrliche und machbare Finanzierung auf die Beine zu stellen. Er nahm sich viel Zeit für die persönliche Analyse, was sich im Ergebnis sehr positiv ausgewirkt hat. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter, vor allem auch für "schwierige Fälle".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch für komplizierte Fälle

Wir waren 2009 aufgrund einer persönlichen Empfehlung bei Herrn Glismann. Bei einigen der "großen" Banken und Versicherern wollte oder konnte man uns nicht helfen, weil unsere Finanzierung aufgrund einer Vorlast im Grundbuch bei vielen Banken durchs Raster fällt oder zu unmoralischen Zinsaufschlägen trotz hervorragender Bonität geführt hat.

Herr Glismann hat uns von Anfang an sehr viel Zeit gewidmet und nach einiger Zeit den perfekten Finanzierer aufgetrieben, auch für ihn damals ein "neuer" Weg. Hat trotzdem blendend finanziert und selbst als am Ende unserer Bauzeit mal ein paar Schwierigkeiten im Übergang zur Tilgung auftraten (uns fehlten ein paar Abschlussrechnungen), haben wir das Thema bei einem vor Ort Termin im Neubau schnell aus der Welt bekommen.

Insgesamt prima, wir haben ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Baufinanzierung für Eigentumswohnung/Immobilien

Nach dem Ende einer zehnjährigen Zinsbindung habe ich mich an Uwe Glismann gewandt mit der Bitte, mir für die Fortsetzung der Finanzierung meiner Eigentumswohnung einen neuen Hypothekvertrag zu vermitteln. Mit dem Ergebnis bin sich äußerst zufrieden: Die monatlichen Raten sind dank günstiger Zinsen um rund 15 Prozent niedriger als beim ansonsten ähnlich gelagerten Verlängerungsangebot des vorigen Finanzierungspartners. Was mir besonders gut gefallen hat: Uwe Glismann hat sich ausführlich mit meiner finanziellen Situation, mit dem Immobilienmarkt vor Ort und der möglichen künftigen Entwicklung auseinandergesetzt. Sein Ratschlag war daher äußert fundiert. Seine fachliche Kompetenz war für mich besonders wertvoll, weil ich mich mit Finanzierungsfragen nicht mehr als unbedingt nötig beschäftigen möchte - so geht es nach meiner Erfahrung vielen. Positiv hervorzuheben ist ferner, dass die Betreuung nicht mit der Überweisung des Honorars endete. Aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner für die Finanzierung von Immobilien zu finden. Aus dieser Sicht kann ich Uwe Glismann nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Baufinanzierungsberatung

Ich kann Frau Glismann ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Termine fanden in sehr angenehmer und offener Atmosphäre statt. Herausgekommen ist ein individuelles Finanzierungspaket, welches mir meine Hausbank nicht liefern konnte. Auch die Konditionen waren überzeugend, da Frau Glismann Darlehen von vielen verschiedenen Anbietern vergleicht und mir somit auch noch die "Rennereien" zu verschiedenen Banken abnahm. Der Entscheidungsprozess verlief transparent und nachvollziehbar. Ich bin voll und ganz zufrieden und sage auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Birgit Glismann - Dr. Klein Baufinanzierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024