Birgit Glismann - Dr. Klein Baufinanzierungen

Bölschestraße 95
12587 Berlin

Tel.: 030 - 64094430
Fax: 030 - 64091242

5 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Finanzberatung! Kompetent und freundlich!

Wir waren am 17. 09. bei Herrn Glismann in Fürstenwalde um gemeinsam einen Plan zu machen, ob für unseren alten Hauskredit eine Umschuldung zu einem günstigeren Zinssatz möglich wäre.
Leider konnte uns Herr Glismann diesbezüglich nicht direkt weiterhelfen, da es einige Schwierigkeiten in unseren Vertragsklauseln gab.
Dennoch, obwohl er wußte, dass mit uns "kein Geld zu verdienen" war, gab er uns jede Menge sehr gute Ratschläge, die nun dazu führten, dass wir (mit dem nötigen Hintergrundwissen, dank Herrn Glismann) bei unserer Bank noch einmal nachverhandeln konnten. Selbst Tage später, erkundigte er sich nochmals, wie es gelaufen sei und ob wir noch Hilfe benötigen und nahm sich erneut Zeit für ein Telefonat, uns den nötigen "Feinschliff" mit zu geben für das Gespräch mit unserer Bank.
Das alles hätte er nicht tun müssen, denn Zeit ist bekanntlich Geld. Zeit die er für andere Kunden hätte nutzen können.
Vielen Dank also noch mal an einen sehr freundlichen und kompeteneten Herrn Glismann, dem seine Kunden tatsächlich am Herzen liegen (und nicht nur sein Geldbeutel). Top! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreditbeschaffung Hausbau

Wir haben in Herrn Glismann einen erfahrenen Fachmann und einfühlsamen Berater bei der Beschaffung eines Baukredits kennengelernt. Über einen vergleichsweise langen Zeitraum vom ersten Kontakt bis zur Erteilung der Baugenehmigung hat er uns immer wieder aktuelle Kreditierungsangebote übergeben und schließlich einen maßgeschneiderten Kredit beschafft. Dabei hat er uns nahezu die gesamte Kommunikation mit der ausgewählten Bank abgenommen. Eine bessere Betreuung können wir uns nicht vorstellen, so dass wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Eigentumswohnung - Herr Glismann

Ich habe mich bezüglich der Finanzierung einer Eigentumswohnung an Herrn Glismann gewendet. Gemeinsam haben wir mehrfach verschiedene Finanzierungsszenarien besprochen und schliesslich das für mich beste gefunden. Die Beratung fand übers Telefon sowie über mehrere Gespräche vor Ort statt. Sämtliche das Thema betreffende Fragen wurden ohne Zeitdruck geklärt, mir teilweise unbekannte Fachbegriffe ausführlich, freundlich und geduldig erklärt. Ein Druck zwecks Abschluss eines Vertrages wurde nicht aufgebaut, die finanzielle Belastbarkeit und das Optimum für mich als Kunden standen im Vordergrund. Argumente wurden ehrlich und fair angebracht.

Vielen Dank nochmals hierfür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatug

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Absolute Fachkompetenz hier geht es um den Kreditnehmer und seine Möglickeiten. Frau Glismann ist in Finanzfragen absolute Spitze ich bin noch nie im Kreditwesen so gut beraten worden und das Vertrauen kommt von allein. Für die die einen Kredit benötigen sei es zur weitern Finanzierug des Hauses so wie ich zögern sie nicht Dr. Klein Baufinanzierung ist nach langer Suche der Ansprechpartner für mich in Finanzierungsfragen geworden. Ich kann Frau Glismann nur mit sehr gut und Sternchen Empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Finanzberatung zur Umschuldung eines Hauskredites

Sehr angenehmer Umgang, zeitlich sehr flexibel, in kurzer Zeit zielorientierte und kompetente Vermittlung einer Umschuldung. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Glismann

Ohne Sie hätten wir unseren Traum von eigenen Heim nie so schnell umsetzten können, dafür danken wir Ihnen sehr. Bleiben Sie weiterhin so freundlich, kompetent dann machen Sie es genau richtig. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt(Sie haben sich wirklich viel Zeit für Fragen und Antworten genommen) und Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Sie nur Weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unabhängige und individuelle Finanzberatung

Wir waren auf der Suche nach möglichst guten Bedingungen für unsere demnächst anstehende Umschuldung. Nach relativ kurzer Recherche im Internet, entschieden wir uns zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Klein Baufinanzierungen. Betreut wurden wir von Anfang an durch Herrn Glismann, der uns durch seine ruhige Art, viel Erfahrung und verständliche Erklärungen auf Anhieb überzeugte. Ein weiteres Plus war der ergebnisoffene Vergleich der Angebote sehr vieler Kreditinstitute und die Kommentierung der jeweiligen Daten durch Hr. Glismann. Da hatte man das Gefühl, hier ist ein Fachmann, der einen an die Hand nimmt und an seinem Wissen teilhaben läßt und uns am Ende selbst die Entscheidung überläßt, mit welchem Kreditinstitut wir abschließen wollen.
Sehr hilfreich war in diesem Zusammenhang seine Aufbereitung unserer Unterlagen, verbunden mit klaren Ansagen, was gebraucht wird.
Wir danken dem gesamten Team in der Bölschestr. für sein Engagement und werden uns gern wieder bei Bedarf an sie wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Klein Bölschestr. , Herr Glismann

Wir haben sehr kurzfristig die Gelegenheit erhalten, eine Eigentumswohnung in Friedrichshagen zu erwerben. Um uns einen Überblick über die möglichen Finanzierungsmodelle und -konditionen zu verschaffen, haben wir die Filiale von Dr. Klein in der Bölschestr. aufgesucht. Herr Glismann hat uns sehr umfassend, seriös, unabhängig und kompetent beraten. Unsere zahlreichen Fragen hat Herr Glismann - von der ersten Beratung bis zum Abschluss des Darlehensvertrages - stets zeitnah beantwortet. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut. Die Abwicklung der Finanzierung verlief reibungslos. Mit den Konditionen sind wir auch im Nachhinein sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Baufinanzierung immer wieder Herr Glismann

Das beste in Sachen Baufinanzierung was uns passieren konnte. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Glismann für seine kompetente und gute, vertrauenswürdige Zusammenarbeit bedanken. Ohne Ihn wären wir ziemlich ratlos und aufgeschmissen gewesen in einem solch schwierigen und undurchsichtigen Thema. Eine Sympathie war vom ersten Moment an gegeben, dementsprechend unbefangen konnten wir alle Fragen, Anregungen, Wünsche etc. äußern. Nun wurde durch seine Hilfe eine gute Finanzierung hergestellt und wir sind froh, dass wir uns für Ihn entschieden haben. Immer wieder gerne. Mfg Grüßen M. B und B. S aus fürstenwalde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Folgekredit

Wir haben uns vor 8 Jahren entschlossen ein Haus zu bauen. Ich glaube ohne Frau Glissmann und Ihre kompetene Finanzierungsberatung hätten wir uns nicht dazu entschließen können.

Sie hat auch auf alle Risiken hingewiesen und Möglichkeiten aufgezeigt diese so niedrig wie möglich zu halten.
Auch bei dem nun notwendigen Folgekredit hat sie uns wieder sehr gut beraten und die für uns günstigste Variante vermitteln können.
Wir können diese Finanzierungsberatung nur empfehlen. Gerade für Menschen mit hohem Sicherheitsbedürfnis ist es wichtig alle offenen Fragen verständlich beantwortet zu bekommen.
Vielen Dank Frau Glismann !
Andrea und Ralf Hase

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. ..

.. .deshalb wollen wir an dieser Stelle unserer Zufriedenheit über die Arbeit von Herrn Glismann Ausdruck verleihen.
Bei der Finanzierung unseres Hauserwerbs und -umbaus nahm er sich die nötige Zeit, beriet uns kompetent und geduldig.
Die Gespräche fanden stets in angenehmer Atmosphäre statt, die telefonische Erreichbarkeit war immer gewährleistet.
Er versprach uns nicht das Blaue vom Himmel, sondern wog auch das Für und Wider der möglichen Konstellationen ab, gemeinsam fanden wir am Ende die ideale Lösung.
Wir sind sehr froh, mit Herrn Glismann einen zentralen Ansprechpartner gefunden zu haben, dies ersparte uns auch den vergleichenden Gang zu mehreren Banken - Zeit haben wir also auch noch gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

komplizierte Situation-gute, individuelle Lösung

Das waren unsere Erfahrungen:
Unsere Ausgangssituation war gekennzeichnet durch
-einschneidende familiäre Veränderungen verbunden mit
-einer sehr komplizierten wirtschaftlichen Lage.
Trotzdem bestand das Ziel darin, die Wohnung bzw. das Grundstück für Mutter und Tochter solange wie möglich zu nutzen. Auf dem Weg zu einer Lösung mussten Voraussetzungen in Form eines Finanzierungspaketes geschaffen werden, die trotz erheblichen Widerstandes der Gegenseite schließlich zu einer Einigung führten.

Unsere Bewertung:
Auf der Basis der von uns vorgegebenen Randbedingungen wie z.B.
-mögliche monatliche Raten
-Notwendigkeit der Umschuldung zwischen alter und neuer Bank
Wurden entsprechende Darlehensverträge ausgehandelt und inzwischen zur Wirkung gebracht. Aber auch bei der Vorbereitung der Umschreibung des Grundstückes im Grundbuch wurde entsprechende Unterstützung gewährt.
Frau Glismann erwies sich stets als kompetente Beraterin, die sich auch mit viel Hintergrundwissen immer Zeit nahm, um gemeinsam mit uns Lösungen zu finden. Wir danken Frau Glismann und empfehlen ihre Arbeit mit großer Überzeugung weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Birgit Glismann - Dr. Klein Baufinanzierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024