Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstellung eines 3 Familienhauses

Wir haben in München von der Firma Lindauer Baubetreuung GmbH ein 3 Familienhaus schlüsselfertig erstellen lassen. Von der ersten Besprechung bis zur Fertigstellung der Baumaßnahme waren wir sehr zufrieden. Auch mit den beauftragten Handwerkern der Firma Lindauer waren wir sehr zufrieden. Man kann sich keinen besseren und zuverlässigen Baupartner wünschen. Der Kostenrahmen wurde zu 100% eingehalten. Auch die vielzahl unserer Sonderwünsche wurde ordentlich und korrekt abgewickelt. Das Haus wurde um 4 Wochen eher fertiggestellt als vereinbart. Wir würden mit der Firma Lindauer sofort wieder eine Baumaßnahme durchführen. Herzlichen Dank! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlüsselfertige Erstellung eines 5 Familien Wohhauses

Wir haben in München von der Firma Lindauer Baubetreuung GmbH ein Mehrfamilienhaus schlüsselfertig erstellen lassen. Mit der Ausführung der Baumaßnahme waren wir zu 100% zufrieden. Der Kostenrahmen und der Bezugstermin wurde eingehalten. Die Handwerker waren planmäßig auf der Baustelle und Herr Lindauer war mehrmals ind der Woche da und hat sich vergewissert, dass alles ordentlich abläuft. Wir haben Herrn Lindauer als ehrlichen und kompetenten Geschäftspartner erlebt. Ein Mann, dem auch ein Handschlag und das gegebene Wort noch was zählt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pleiteunternehmen, dringende Warnung

Wir und eine andere Familie haben ein halbfertiges Haus, Lindauer hat nach 9 Monaten, in denen nichts passiert ist, erklärt, die Leitung habe jetzt ein Pole in Bochum, der weder Telefonnummer noch e-mail besitzt.
Die Handwerker sind alle nicht bezahlt worden. Laut Zahlungsplan wollte er bereits 97% von uns bezahlt haben. Wir mußten neue Handwerker suchen, da die anderen ihre Verluste bei uns wett machen wollten. Da er das Architekturbüro auch nicht bezahlt hatte, wurde kein gültiger Bauplan eingereicht. Die Baubehörde spricht von Schwarzbau und wird eine Strafe verhängen. Am Nachbarhaus hat er das Dach nicht geschlossen. Meine Wand war feucht und ich mußte den ganzen Putz, der sich gelöst hat, abschlagen lassen. Es hat mich bis jetzt 50 % mehr gekostet. Es ist eine existenzbedrohende Katastrophe.
Und Herr Lindauer macht unter dem Namen seiner Frau eine neue Baufirma auf. Er hat in München auch viele andere mit halbfertigen Häusern st. ehen gelassen, nachdem er abkassiert hatte

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einfamilien Haus im Raum München

Unsere Familie hat bereits mehrer Bauprojekte erfolgreich mit der Firma Lindauer durchgeführt.
Mein Mann und ich haben selbst 2009 mit der Firma Lindauer unser Einfamilienhaus gebaut. Die Unterstützung war sowohl vor, als auch während und nach Fertigstellung immer kompetent und verfügbar. Alle Gewerke liefen Hand in Hand und Herr Lindauer war fast täglich da und hat sich vergewissert, dass alles plangerecht verläuft. Natürlich treten bei jedem Bau unverhersehbare Probleme auf. Aber es geht dann darum, wir werden sie gelöst! In unserem Fall hatten wir eigentlich Kunststofffenster geplant gehabt. Das Design der Fenster war aber nur mit Holzfenstern (teurer !) realisierbar. Nach einem Gespräch mit Herrn Lindauer bekamen wir ohne Aufpreis Holzfenster im ganzem Haus.
Es ist richtig, dass die Firma einige Zeit nach unserem Bauvorhaben Konkurs anmelden mußte. Die Hintergründe sind uns bekannt und ich möchte nur so viel sagen, dass es für mittelständische Unternehmen schnell gehen kann, wenn man einen säumigen Zahler bei einem größeren Projkt hat.
Auch nach dem Konkurs wurden wir weiterhin bei Fragen oder Problemen weiterbetreut von der Firma des Sohnes.
Wir haben Herrn Lindauer als absolut faiern und kompetenten Geschäftspartner erlebt. Ein Mann, dem ein Handschlag und das gegebene Wort manchmal mehr bedeuten als die Baubeschreibung. Wo bitte, gibt es heute denn noch so jemanden ?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlüsselfertiges Bauen in und um München / Rott am Inn

Wir haben in Sauerlach bei München ein Doppelhaushälfte "schlüsselfertig" gebaut. Während der Bauphase war der Bauunternehmern verfügbar, hat uns weitgehend gut beraten und seine Handwerker professionell koordiniert.
Dies hat sich nach der Bauphase leider gravierende geändert. Wir haben erhebliche Probleme mit Heizung/Warmwasser, darüber hinaus verschiedene Mängel. Darüber hinaus schuldet er seinem Fliesenleger noch einen nicht unerheblichen Betrag (Gutschrift an uns, die mit Aufpreisen des Fliesenlegers zu verrechnen wäre), den der Fliesenleger nun von uns einklagen möchte. Nachdem wir notgedrungen einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben (da der Fliesenleger den Betrag eben nicht vom Bauunternehmer Lindauer erhalten hat), erhielten wir nun ein Schreiben von der Baufirma Lindauer, dass sie Konkurs angemeldet hat. Offenbar firmiert sie aber unter neuem Namen und unter Leitung des Sohnes (Thomas Lindauer) um und macht weiter. ...

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lindauer Baubetreuung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016