Paprotta Umbauprofis GmbH

Neidenburger Str. 14
28207 Bremen

Tel.: 0421 - 498005

4,88 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens aufgehoben!

Unser Bad wurde in einem sehr angenehmen Vorgespräch professionell geplant, es wurde ein Kosten- und Zeitplan erstellt, und die Arbeiten wurden zeitlich punktgenau und (fast) kostengerecht fertiggestellt.

Ein Ansprechpartner bei mehreren Gewerken kostet vielleicht etwas mehr, aber dieses Geld ist am Ende gut angelegt!

Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut weiterzuempfehlen

Haben unser Reihenhaus renovieren lassen (2 Bäder, Küche, sämtliche Flure und Böden, Wanddurchbruch, etc. ) und sind immer noch vollends zufrieden mit den Arbeiten. Ein sehr freundlicher, kreativer, kompetenter und angenehmer Umgang mit der Firma und insbesonders mit Herrn Buchholz, der immer gute Ideen hatte und uns (als neue Hausbesitzer) auch gute Tipps gegeben hat. Der ganze terminliche Ablauf verlief reibungslos und die Arbeiten wurden zuverlässig, sauber und professionell ausgeführt.
Bei neuen Arbeiten dieser Art wird Parotta von uns wieder kontaktiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Komplizierten Wohnungsumbau hervorragend umgesetzt

Wir haben in unserer kleinen Wohnung eine Komplettsanierung mit komplizierten Umbauten durchführen lassen. Die Küchenwand wurde zugunsten einer großen Wohnküche abgerissen, das Badezimmer erweitert sowie auf engstem Raum ein Gäste WC einbgebaut.
All das hat Fa. Paprotta in hoher Qualität zur veranschlagten Zeit perfekt umgesetzt, obwohl es um jeden Zentimeter ging!
Zudem wurden verschiedene Problemstellungen, Sonderwünsche und Nacharbeiten problemlos abgewickelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Badumbauservice

Unser Bad war zum vereinbarten Termin fertig, obwohl es ein paar Komplikationen gab, welche aber zügig, zuverlässig und professionell gehandhabt wurden. Wir haben das schönste Bad in Bremen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Planung und zuverlässige Umsetzung

Wir haben mit der Firma Paprotta unser Bad renoviert. Die Beratung war sehr gut und wir konnten bei der Planung immer unsere Wünsche anbringen. Insgesamt hat alles gut geklappt. Bei kleinen Problemen gab es schnelle Lösungen. Wir waren sehr beeindruckt von der Planung. Alle Handwerker waren terminlich super aufeinander abgestimmt. Das Ergebnis gefällt uns sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Badsanierer

Die Fa. Paprotta hat unser Innenbad in 12 Werktagen komplett saniert.
Wir wurden sehr gut bei der Auswahl der Elemente und der Ausstattung beraten.
Alle Gewerke waren terminlich optimal aufeinander abgestimmt, so dass Hand in Hand gearbeitet wurde. Alle Wege im Haus waren ausgelegt und Türen wurden abgeklebt, so dass sich der Dreck in Grenzen gehalten hat. Auch die Nacharbeiten wurden anstandslos und kurzfristig ausgeführt.
Uns wurde Paprotta von Freunden empfohlen und wir können sie ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Mein Ansprechpartner fürs Haus

Wir sanieren, renovieren und anbauen seit 25 Jahren mit dieser Firma zur Zufriedenheit. Da muss ich mal einen Taler mehr auf den Tisch legen aber ich werde nicht allein gelassen. Und wenn mal was nicht in Ordnung sein sollte wird unbürokratisch Abhilfe geschaffen.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Firma für Bad , WC u. . . . .

Ich bin total begeistert von der Firma Prapotta. Zuverlässig, sauber und perfekter Umbau.

Ich habe ein altes Bad umbauen lassen und gerade kürzlich noch etwas verändern lassen nach meinen Vorstellungen und es ist alles perfekt verlaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Sanierung

Meine Wohnung wurde total renoviert und ich danke Herrn Buchholz für die gute Beratung und Planung der Renovierungsarbeiten. Es hat alles termingerecht geplant. Herr Buchholz hatte für meine Fragen immer ein offenes Ohr. Ich kann die Firma Paprotta Bremen wirklich nur empfehlen.
Danke für die gute Beratung und Unterstützung. Vom ersten Tag an habe ich mich in der renovierten Wohnung wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Wir haben nun schon einige Umbauten bzw. Renovierungen durch Paprotta durchführen lassen und können die Firma vorbehaltlos empfehlen. Egal, ob es sich um kleinere oder größere Sachen gehandelt hat: Es wurde zügig, gut organisiert, sauber und einwandfrei gearbeitet. Dabei traut sich Herr Buchholz mit seinem Team auch an akribische Feinarbeiten, wie die nachträgliche Schaffung eines barrierefreien Zugangs zu unserer Dusche. Chapeau!

Natürlich hat eine gute Beratung und die ausgezeichnete Qualität ihren Preis, den wir aber gerne zahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens

Das war unsere zweite Renovierung / Umbau mit dem Team von Paprotta. Wie beim erstenmal war die Terminplanung wieder perfekt und die Handwerker haben zuverlässig und sauber gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kreativ und termintreu

Wir haben ein Reihenhaus komplett und in einem anderen Haus die Bäder renovieren lassen. Dabei sind wir von Herrn Buchholz, dem Geschäftsführer, sehr kompetent und freundlich beraten worden. Die Verträge wurden detailliert und transparent substantiiert. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte durch Handwerker, mit denen die Fa. Paprotta seit langem zusammenarbeitet. Deshalb gab es sehr zuverlässige, saubere und fachgerechte Ausführungen aller Gewerke. Alles wurde pünktlich fertig. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen die Paprotta Umbauprofis gern hiermit weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024