Paprotta Umbauprofis GmbH

Neidenburger Str. 14
28207 Bremen

Tel.: 0421 - 498005

4,88 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 101 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

101 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super schönes neues Bad

Eine professionelle Planung und Ausführung der Arbeiten durch die Umbauprofis Paprotta! Gute Beratung in der Planungsphase und individuelle Umsetzung von unseren Wünschen. Alle Handwerker waren sehr freundlich, hilfsbereit und sorgfältig, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Wir sind rundherum zufrieden. Kleinigkeiten, die nach Abschluss der Arbeiten noch auffielen, wurden umgehend erledigt. Bauleiter Herr Buchholz stand die ganze Zeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Insgesamt bei künftigen Umbauarbeiten sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Neues Bad im Flüsseviertel

Am besten hat mir die Betreuung gefallen, da ich nicht die Zeit gehabt hätte jeden Tag vor Ort zu sein und die einzelnen Gewerke zu koordinieren. Das hat perfekt geklapppt. Auch bei der Planung wurde ich super unterstützt! Man saniert ja nicht jeden Tag ein Bad und ich konnte mich ohne Weiteres auf die Tips und Vorschläge verlassen und drauf vetrauen. Da merkt man die langjährige Erfahrung! Aber natürlich ist auch das Endergebnis wunderschön! Es wurde das Maximum aus unserem Minibad rausgeholt.
Zeitplan und Kostenvoranschlag wurden eingehalten.
Herzlichen Dank an Herrn Mättig und all Ihre Kollegen und Partner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Alles aus einer Hand, rund um sorglos Paket.

Trotz unerwarteten Schwierigkeiten Termine alle eingehalten . Alles pünktlich fertig. Handwerker arbeiten Hand in Hand und freundlich und umsichtig. Tolles Team. Planung und Betreuung war nett und kompetent. Wir würden Küche und Bad wieder über Paprotta realisieren.

Klasse.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute Adresse für Badsanierung

Kompetent - präzise Kalkulation - perfekte Koordinierung - tägliche Beaufsichtigung der Arbeiten vor Ort - verlässlich - kooperativ - termintreu und pünktlich - schnelle Reaktion und Umsetzung. Sein Slogan: "Alles aus einer Hand" Stimmt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Wir haben unser Bad von Paprotta renovieren lassen und sind rundum sehr zufrieden mit der Planung und der Ausführung der Arbeiten!
Die Termine, die vereinbart wurden, sind immer eingehalten worden und Herr Buchholz hat alles sehr gut koordiniert!
Die Firmen, die beauftragt wurden, waren pünktlich und haben sauber gearbeitet!
Es war ein echtes Wohlfühlpaket die Arbeiten über die Firma Paprotta ausführen zu lassen!
Wir würden die Firma Paprotta jede weitere Umbaumaßnahme übertragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das es so etwas noch gibt (Teil 1)

Ich war skeptisch. Altbauwohnung von 1970, geräumige 4 Zimmer, aber sanierungsbedürftig. Neues Badezimmer und Gästetoilette, Elektroverkabelung. Die Böden waren nicht mehr zu retten. Eine neue Einbauküche war auf Maß zu konfigurieren, Die Heizkörper wurden saniert. Die unansehnlichen Zimmertüren waren zu schleifen und neu zu lackieren, formschöne Türklinken rundeten meine Wünsche ab. Schließlich sollte alles neu tapeziert und Parkett verlegt werden. Alles in Allem kein Standardprogramm, zumal für jemanden wie mich, der vom Handwerkern soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom tanzen.
Durch eine Empfehlung kam ich an die Firma Paprotta. Manchmal muss man auch Glück haben. Schon beim ersten Treffen mit Hermann Buchholz war mir klar: Der Mann versteht sein Handwerk. Einige wirre Ideen hat er mir gleich ausgeredet, aber für jedes meiner Anliegen –für jeden meiner Wünsche- hatte er zwei Vorschläge, von denen mir stets einer gefiel. Und den hat er umgesetzt. Nicht alleine, sondern mit einem Team engagierter Handwerker, die er seit Jahre kennt und die sehr gute Arbeit geleistet haben. Mängel sind bei Paprotta ein Fremdwort. Das es so etwas noch gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung

Nicht zum ersten Mal hat Fi. Paprotta die Badsanierung, diesmal den Austausch unserer in die Jahre gekommenen Duschecke, bei uns übernommen. Angebot, Terminabsprachen und die Qualität der durchgeführten Arbeiten- so wie es sein sollte.
Wir würden die Firma jederzeit weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Badsanierung

Nach einigen Versuchen mit anderen Firmen haben wir mit der Firma Paprotta alles richtig gemacht. Wir haben ganz schnell gemerkt hier die richtige Beratung zu bekommen. Wo wir dachten "das geht nicht", hatte Herr Buchholz sofort Ideen wie man das machen könnte. Wir haben lange gebraucht um uns zu entscheiden, aber die Firma hat keinen Druck gemacht, hat uns Zeit zum Entscheiden gegeben. Die Qualität der Arbeiten ist ausgezeichnet. Der, vor Beginn der Arbeiten, ausgehändigte Terminplan wurde Tag für Tag eingehalten. Die Sanierung ist ganz schön teuer geworden, aber ich wüsste nicht wo man hätte sparen können. Darum fünf Sterne für den Preis Alles in Allem: Eine bodenständige Firma , kompetent, mit sehr guter Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Paprotta, ein verlässlicher Partner

Die Firma Paprotta, insbesondere Herr Mättig und sein Team, sind uns bei der Bad-Sanierung eine große Hilfe gewesen. Dies war bereits der zweite Auftrag. Das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke hat sehr gut geklappt.
Wir bedanken uns nochmals auf diese Art und Weise und werden bei einem zukünftigen Vorhaben gerne diese Umbau-Profis wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Badsanierung

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir auf die Firma Paprotta gekommen.
In einem ausführlichen Planungsgespräch wurde unser bisheriges Standard Bad von Herrn Mättig mit vielen guten Ideen ganz neu gestaltet. Ohne diese gute Beratung hätten wir gar nicht an eine Umgestaltung gedacht.

Die Renovierungsarbeiten wurden professionell, sauber und zuverlässig umgesetzt. Der Zeitplan wurde tag genau eingehalten.

Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes Badezimmer und haben Paprotta schon gleich weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Bad-um nix mehr Sorgen machen

Was: Ich brauchte eine kostengünstige Alternative zur Badsanierung einer vermieteten Wohnung. (High-End ist ja immer einfach)
Planung: Die Firma Paprotta hat sich auf die Herausforderung eines beachränkten Budgets eingelassen, hat daraufhin geplant und mir war klar, was sie für das Geld liefern können und was nicht. Umsetzung war recht kurzfristig möglich.
Bauphase: ich musste mich um nix kümmern. Herr Buchholz hat die Bauleitung gehabt, hat täglich die Baustelle besichtigt und steht sogar als Ansprechpartner für Nachbarn und Co zur Verfügung, sollte es Fragen geben. Wenn mir Dinge aufgefallen sind, konnte ich sie direkt adressieren und dies wurde sofort berücksichtigt. Sollten Dinge nötig sein, die über die Absprachen hinaus anfallen (bei alten Häusern kann dies ja vorkommen) wird GRUNDSÄTZLICH Rücksprache gehalten. Das fand ich sehr angenehm und habe es auch als "Rund-um-sorglos-Paket" empfunden.
Nachbetreuung: es gab zwei Kleinigkeiten, die nach Meldung sofort korrigiert wurden. So hat z. B. der Abfluss von der Toilette geleckt, da das Material einen vorab nicht erkennbaren Fehler hatte. Da wurde nicht abgebügelt, sondern die Jungs haben gesucht, bis sie den Fehler gefunden hatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt weiter zu Empfehlen

Habe Bad und Küche von Papprotta sanieren lassen. Der vorgegebene Zeit- und Kostenplan wurde eingehalten. Auch Sonderwünsche während der Umbauarbeiten wurden ohne Zeitverzögerung umgesetzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paprotta Umbauprofis GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024