1a autoservice Markus Hillebrand

Von-Deuring-Straße 21/ 1
88094 Oberteuringen

Tel.: 07546 - 1787
Fax: 07546 - 5829

4,88 Sterne

89 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 175 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

175 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 14

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Am vorletzten Urlaubstag in Hepach fällt uns bei unserem ...

Am vorletzten Urlaubstag in Hepach fällt uns bei unserem geliebten Volkswagen T4 der Auspuff ab. Dabei bemerken wir, daß der Endtopf an einer Seite durchgerostet ist.
Wo soll man in einer so kurzen Zeit eine Werkstatt finden?. Fündig wurden wir zum Glück beim 1a Autoservice. Am Donnerstag Nachmittag haben wir das Auto zur Werkstatt gebracht, am nächsten Tag stand der Wagen mit neuem Auspuff, zwei gewechselten Glühlampen und aufgefülltem Öl für unsere Abfahrt bereit.
Wir bedanken uns für die schnelle, professionelle Hilfe! Wir können diese Werkstatt nur empfehlen.

hat diese Bewertung am 12.11.2020 kommentiert:

Herzlichen Dank Herr Hanemann! Gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besten Dank an das Team Hillebrand!

Das war eine sehr gute Erfahrung, wie kompetent und preiswert vor kurzem ein Problem mit dem Dieselpartikelfilter meiner älteren E-Klasse von der Fa. Hillebrand beseitigt wurde! Besonders erfreulich: ich erhielt die von mir gewünschte Rückmeldung zur Vorgehensweise seitens der Technik.

hat diese Bewertung am 28.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Christoph S, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das gebe ich doch gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Termin, ausgezeichnete Arbeit

Ich habe kurzfristig einen Termin zur TÜV-Abnahme und Wartung bekommen. Hat alles perfekt an einem Tag geklappt. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Werkstatt guten Gewissens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut. Die Entfernung von 2 x 20km nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich hier erstklassige Arbeit bekomme.

hat diese Bewertung am 21.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Gerhard B, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das gebe ich doch gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit toller ...

Tolle Arbeit toller Service gerne wieder vielen dank

hat diese Bewertung am 06.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Bianca S, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das gebe ich doch gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 14.09.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Waller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Markus Hillebrand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.09.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Hamoud, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Markus Hillebrand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir hatten das Auto von Bekannten dort zur Durchsicht hin...

Wir hatten das Auto von Bekannten dort zur Durchsicht hingebracht, da wir hier noch keine Werkstatt unseres Vertrauens gefunden hatten und sind von dem Service dort, mehr wie begeistert. Wir kommen mit unserem Fahrzeug aufjedenfall wieder.

hat diese Bewertung am 07.09.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Waller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Markus Hillebrand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank an Markus und sein Team - professionelle Begl...

Vielen Dank an Markus und sein Team - professionelle Begleitung bei der GebrauchtFahrzeugsuche und trotz mehrerer Anläufe das Passende gefunden. Freitags kurz vor Feierabend abgeholt, um dann direkt in den Urlaub zu düsen :) Da hat alles gepasst!! 1a!!

hat diese Bewertung am 22.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Rosenow, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das gebe ich doch gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service von A - Z

Vielen Dank an Markus und sein Team - professionelle Begleitung bei der GebrauchtFahrzeugsuche und trotz mehrerer Anläufe das Passende gefunden. Freitags kurz vor Feierabend abgeholt, um dann direkt in den Urlaub zu düsen :) Da hat alles gepasst!! 1a!!

hat diese Bewertung am 22.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Jonas, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das gebe ich doch gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Super Beratung perfekte Ausführung der gewünschten Reparatur. Nur zu empfehlen!!!!
Preis - Leistung stimmt.

hat diese Bewertung am 06.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr L., herzlichen Dank! Gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Autoservice

Mein AGR Ventil war kaputt, und die haben mir innerhalb von einem Tag ein neues eingebaut. Ich wurde super beraten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 06.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Christine H.,herzlichen Dank! Gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Markus Hillebrand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 1a autoservice Markus Hillebrand

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024