Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 2,8 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier ist mein Auto in den besten Händen

Ich bin jetzt seit Jahren Kunde in dieser Werkstatt und bin bisher bestens zufrieden! Arbeiten wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und die Preise waren in Ordnung. Preisabsprachen wurden eingehalten, wenn mir beim bezahlen mal ein anderer Betrag genannt wurde, dann habe ich freundlich auf die Absprache hingewiesen und die Rechnung wurde korrigiert. Ausser natürlich, wenn er von vornherein gesagt hat das, das dieses Angebot unverbindlich ist, weil bei diesen Teilen beim Tausch Probleme auftauchen könnten (festgerostete Schrauben etc. ). Trotzdem waren die korrigierten Preise dann immer im Rahmen. In diese Werkstatt fahre ich immer wieder genauso gerne wie zu einem guten Arzt. Zu dem gehe ich zwar auch nicht gerne, aber wenn es sein muß ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unfähig meine Bremsbeläge zu wechseln

Da ich eine Reise von knapp 2000 Kilometern vor mir hatte wollte ich u. A. auch die hinteren Bremsbeläge meines Ford erneuern lassen.
Als ich mein Auto abholen wollte, teilte man uns mit an den hinteren Bremsbelägen habe man nichts gemacht, -da " könne man mehr kaputt machen"
Wie bitte ?
Wozu gehe ich in eine Werkstatt wenn diese nicht fähig ist an einem Ford die hinteren Bremsbeläge zu wechseln ?
Selbst wenn man wirklich nicht fähig ist solche Bremsbeläge zu wechseln (als KFZ-Werkstatt eigentlich ein Unding), - das weiß man doch vorher, -mein Eindruck -hier wird jeder Auftrag angenommen, -ob man davon Ahnung hat oder nicht.
Das nächste mal gehe ich besser gleich in eine kompetente Werkstatt !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Preisvereinbarung war ihm egal

Wir hatten einen festen Preis für Austausch der Bremsen sowie Wechsel der Bremsflüssigkeit vereinbart.
Doch bei Abholung des Fahrzeugs wurde uns der Wechsel der Bremsflüssigkeit nochmals zusätzlich mit ca. 47, -- Euro berechnet.
Diskutieren sinnlos, Herr Rasch war zu keiner schriftlichen Stellungnahme bereit.
Nie wieder !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bester service für autos in parchim

also wir haben mit dieser werkstatt nur gute erfahrungen, wir haben ein altes auto, und wir hatten schon viele reperaturen in den letzten zwei jahren, viele sagten schon das ist es nicht wert und das bekommt eh keiner mehr hin, aber in dieser werkstatt hat man uns bis jetzt immer geholfen, selbst wenn es manchmal etwas schwerer ist noch die passenden ersatzteile zu finden, die jungs von dieser werkstatt haben uns immer wieder geholfen, egal ob herr rasch selbst oder wenn er im urlaub war seine stelvertreter, wir können diese werkstatt nur weiterempfelen und sagen auch hiermit noch mal danke an das ganze team, denn wir glauben es gibt keinen der bis jetzt noch nicht an unser auto was repariet hat, ihr seid einfach toll

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schön verarscht worden! VORSICHT!

Unfassbar .. ... .hatte einen Garantiefall von 2 Querlenkerbuchsen. Lebe allerdings mitlerweile 350 km entfernt. Nach Zusendung von Bildern und Gesprächen, einigten wir uns, dass ich es in einer freien Werkstatt in meiner Heimatstadt reparieren lassen könne und Kfz- Rasch die fällige Rechnung bezahlen würde. Nach Reparatur und zusendung der Rechnung (gleicher Betrag wie von Rasch berechnet) kam erstmal nix und ich wurde am Telefon vertröstet. 3 Wochen später immer noch nichts. Bei einem erneuten Gespräch mit Rasch kam dann die Aufforderung, er wolle jetzt die alten defekten Teile, die in der Zwischenzeit natürlich im Müll gelandet sind (das hat er sich schön ausgedacht)! Vorher alles besprochen, keine rede davon. ... unglaublich! Schriftlich wollte er mir nichts geben und ich könne mich auf sein Wort verlassen. ... .BETRÜGER! Habe die Rechnung trotz Garantie selber bezahlt. Selten so dreist verarscht worden. Nicht zu Empfehlen und geht lieber zu einer Ehrlichen KFZ-Werkstatt! !!! !! ?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

guter service bei p rasch

also ich sage nur wer nichts macht macht auch keine fehler ich persönlich fahre 100 km um mein auto dort reparieren zu lassen, weil preis und leistung ok sind.
Bin noch nie un zu frieden da weggefahren.
E. H. aus S.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autoreparatur u. -Service GmbH Peter Rasch

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016