Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als nur empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden und auch sehr dankbar diese Werkstatt in München zu wissen! Für mich ganz klar die Nr 1 in München!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pawel gibt Gas

Hallo

Mir wurde Pawel von einem Freud empfohlen.

Mit Recht.

Pawel und seine Mannschaft sind Freundlich, Zuverlässig und wissen was sie tun.
Geben sich mühe und sind ehrlich.
Und berechnen einen fairen Preis.

Bei Mercedes wurde mir ein Kostenvoranschlag für den Austausch der Benzinpumpe über 1500 Euro erstellt.

Beim Pavel mit Austausch des Benzinfilters nicht einmal die Hälfte.
Und das mit besser Qualität.

Man kann nur sagen.

Bei Pawel Daumen hoch.

Kann ich nur empfehlen.

Harrer Helmut

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Profis in Autogas. Kompetent und kundenorientiert.

Habe meinen VW Oldtimer dort umrusten lassen und war voll zufrieden. Rechnung, Service und Kommunication war state of art. Nun lasse ich dort meine Fahrzeuge TÜV machen und warten. KAnn nur empfehlen.
Edgar Zani

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

2 Audis umgerüstet auf Autogas bei GibGas Pawel-Kfz-Werkstatt

Hallo auch. ..
Auch ich kann mittlerweile 2 POSITIVSTE Bewertungen abgeben für diese Werkstatt !! !
Einen 2, 4 l Audi A6 und einen kleinen Bruder ( 1, 6 l A4) hatten ich bzw. meine Frau dieses Jahr zum Umrüsten gebracht, nachdem mir mein ebenfalls LPG-Betriebener alter A6 von einer unachtsamen Verkehrsteilnehmerin totalschadensmässig abgeschossen worden war. Den alten hatte ich bei einer Firma etwas nördlich von Pawel gelegen umbauen lassen, in welcher ich mir jedesmal vorkam wie der letzte Depp. Man hatte geradezu das Gefühl, dass man dankbar sein darf, sein Geld dort zu lassen, ganz abgesehen davon, dass nach der Umrüstung erst mal der ADAC kommen durfte, da die Kühlwasserschläuche dermassen schlampig zusammengepfriemelt waren, dass der Wagen nach 100 km Fahrt erst mal trockengelegt dastand. Tja. Wie gesagt: Dieser Wagen ist nun Geschichte und meinen Nachfolger habe ich nun ( vor mittlerweile 10000 km) bei Pawel umrüsten lassen und ich bin sehr zufrieden.
-erstklassiger Umbau in nur 36 Stunden! ! / ATU meinte, sie würden eine Woche brauchen und wollten auch noch 600 Öcken mehr, vorher Motorprüfung etcblabla. ..haha. ..LmaA)
-sehr nettes Personal und kompetente Beratung ( Danke Sebastian !! )
-kein Aufschwatzen von bei meinem Wagen scheinbar nicht zwingend notwendigem Schnickschnack wie Ventilschutz/ V-Lube usw. ..brauchts anscheinend nicht. ..und bis jetzt vermiss ich bzw. der Motor das Zeug auch nicht.
-nicht von Haus aus die teuerste Anlage eingebaut sondern eine günstige KME, die sich astrein fährt.
Kein Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas, gute Verbrauchswerte ( bin derzeit bei ca. 8 Euro/ 100 km ;-)))
Also: alles bestens, mehr als 5 Sterne geht leider nicht, 10 hätte ich auch gegeben! !
PS. : Weil in ein oder anderem Forum mal geschimpft wurde, dass da Kabel schlampig verlegt worden seien oder so: Der Betreffende hätte sich voher evtl. mal kundig machen sollen, wie so eine verbaute Gasanlage aussieht.
Da sind immer Kabel zu sehen, die da vorher nicht waren. Und bei mir sind die alle ordentlich verlegt etc. Die Pawel-Jungs haben sich sogar die Mühe gemacht, die Motorverkleidung nicht einfach wegzubauen und wegzuschmeissen, sondern sie genau auf die Maße der Gasanlage auszuschneiden und die Kanten mit so Schrumpfschlauchzeug zu ummanteln.
Also wie gesagt: 2 Autos- 2 x 5 Sterne !! Und noch ein halbes Jahr fahren, dann hat sich der Umbau bereits amortisiert !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autogas Umrüstung Erfahrungsbericht

Habe meinen Audi in dieser Werstatt auf Autogas umrüsten lassen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Habe eine Prins VSI Gasanlage empfohlen bekommen. Gesamtpreis inkl. Garantie und Allem war nicht so hoch. Uneigeschränkt empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GibGas Pawel-Kfz-Werkstatt UG haftungsbeschränkt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016