Auto-Nauheim GmbH

Mergenthalerallee 7-13
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 50140
Fax: 06173 - 956875

4,81 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hatte vor 5 Jahren dort ein Cabrio gekauft. Heute ging da...

Hatte vor 5 Jahren dort ein Cabrio gekauft. Heute ging das hardtop nicht mehr zu.

Autowelt Rhein-Main half mir innerhalb eines Tages beim aufwendigen Schließen des Verdecks - ohne etwas zu fordern. Alles andere muss leider der Hersteller machen.

Das nenne ich Kundenservice.

Danke.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallschaden/Lackierung

Wir hatten an unserem BMW ein Loch und Blechschaden.
Der Unfall wurde sauber behoben und mit der Versicherung abgewickelt.
Nach Fertigstellung wurden wir sogar abgeholt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

This workshop will charge you much more than you will pay...

This workshop will charge you much more than you will pay at a honest workshop. I paid €380 for a small maintenance and they will give you a lot of vague reasons to justify the price. They built their business on the lack of car knowledge of people and abusing this. Avoid this workshop if you don't want to be scammed.

hat diese Bewertung am 26.06.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Kogout, wie wir Ihnen heute bereits persönlich mitgeteilt haben, werden wir die Höhe unserer Forderung nicht in Höhe von Google Bewertungen bemessen. Der Inspektionspreis wurde komplett mit Ihnen durchgesprochen und Sie haben diesen auch auf dem Kundenauftrag per Unterschrift bestätigt. Von diesem Preis sind wir auch nicht abgewischen. Spätestens bei der Auftragserteilung hätten Sie sagen können das Ihnen das zu teuer ist, wenn Sie es woanders günstiger bekommen hätten. Des weiteren haben Sie uns damit beauftragt die nicht funktionierende Klimaanlage zu untersuchen. Hier haben wir klar festgestellt das ein vorheriger Einbaufehler vorlag. Im Nachhinein war dies für Sie zwar eindeutig aber warum haben Sie uns dann überhaupt beauftragt den Fehler zu finden? Alle durchgeführten und berechneten Arbeiten sind nachvollziehbar und von Ihnen in Auftrag gegeben. Uns jetzt im Nachhinein als Betrüger zu bezeichnen ist weder fair noch sachlich zudem Sie versuchen Druck auf uns auszuüben indem Sie uns eine schlechte Google Bewertung angedroht haben. Bei uns nennt man so etwas Erpressung was wir so nicht hinnehmen werden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achsvermessung Mustang

Wir benötigten einen schnellen Termin für eine Achsvermessung an unserem Ford Mustang. Es war kein Problem für die Firma Autowelt Rhein-Main eine Termin zu bekommen. Innerhalb eines Tages war das Auto vermessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aussenspiegel links wurde durch Vandalismus beschädigt

Aussenspiegel links wurde durch Vandalismus beschädigt. Das Spiegelgehäuse wurde instandgesetzt und nur das Spiegelglas erneuert. Sehr fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Update Dezember 2018: Wir waren erneut mit demselben Wage...

Update Dezember 2018: Wir waren erneut mit demselben Wagen dort. Herr Nauheim hat von einer kostenintensiven Reparatur abgeraten, und dies auch sehr ausführlich begründet. Absolut fair, herzlichen Dank.

Tipp topp. Fair und preiswert, sehr gute Aufklärung, sehr schnelle Abwicklung. Störendes Geräusch im Fahrwerk beseitigt (2x Probefahrt gemacht!), Leuchtmittel H7 erneuert und Kühlflüssigkeit aufgefüllt, für € 35. Immer wieder gern!

hat diese Bewertung am 01.12.2016 kommentiert:

Liebe(r) E.M.G, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Gute Fahrt. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir waren jetzt schon mehrere Jahre Stammkunde bei der Au...

Wir waren jetzt schon mehrere Jahre Stammkunde bei der Autowelt in Kronberg und leider muss ich sagen, dass jedesmal wenn wir unser Auto dorthin bringen mind. 1-3 Dinge schief laufen und es mir selbst schon mittlerweile sehr unangenehm ist geworden ist, mich mit meinem Wagen dorthin zu begeben. Insgesamt mehr als enttäuschend für uns , da offenbar ein Dauerzustand. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, das dies keinen in der Firma wirklich interessiert bzw. keiner motiviert oder in der Lage ist, das zu ändern... Wirklich sehr schade aber leider nicht das erste mal, das mir so etwas in einer Autowerkstatt passiert, daher jetzt auch mal eine Bewertung. Hier alle negativen Erfahrungen im Detail nur in dieser Werkstatt aufzulisten würde den hier vorgegebenen Rahmen völlig sprengen....

hat diese Bewertung am 23.11.2018 kommentiert:

Sehr geehrte Frau oder Herr Michel, vielen dank das Sie sich Zeit genommen habe eine Bewertung zu schreiben. Nur vielleicht eine Anmerkung von uns. Wenn Sie sich öffentlich beschweren wäre es für uns (alle) leichter wenn wir einen genauen Namen oder irgend einen Bezug hätten. Uns ist leider nichts bekannt unter dem Namen F. Michel. Ihre Behauptungen sind so allgemein gehalten das wir Sie nicht nachvollziehen können. Sollten Sie eventuell ein anderes Unternehmen gemeint haben , bitten wir Sie diese Bewertung zu entfernen. Was ich hingegen nicht stehen lassen möchte ist das es keinen Interessiert was für Probleme Sie mit uns hatten. Wir sind ein Inhabergeführtes Autohaus mit kurzen Wegen und sowohl Michael Nauheim wie auch ich arbeiten aktiv im Tagesgeschäft und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Auch unserer Mitarbeiter besprechen mit uns die Probleme die Sie nicht lösen können. Wir arbeiten Tag für Tag mit Menschen zusammen. Wenn Fehler passieren, dann versuchen wir immer eine Lösung zu finden. Die Kunden die auf uns zukommen und uns mitteilen was nicht gut gelaufen ist, mit diesen Kunden haben wir immer eine Lösung gefunden. Nur auf diese Art und Weise können wir uns verbessern und Probleme abstellen. Wenn Sie wirkliche Antworten möchten, geben Sie sich einen Ruck und setzen sich mit uns direkt in Verbindung. Gerne stehe ich Ihnen unter stefan.nauheim@auto-nauheim.de oder unter 06196/5014-25 auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Das ist die Art Weise wie Probleme angegangen und gelöst werden können. In diesem Sinne freue ich mich von Ihnen zu hören. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Vorsicht vor Abzocke: Meine Erfahrung ist bereits ein Jah...

Vorsicht vor Abzocke:
Meine Erfahrung ist bereits ein Jahr alt, möchte sie jedoch trotzdem teilen da ich als Kronberger oft vorbei laufe und es mich immer wieder ärgert dass ich dort ausgenommen wurde.

Ich war dort, da mein rechter Blinker nicht mehr ging. Mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich 30€ wäre. War okay und habe meinen Wagen dort gelassen. Dann wurde ich später auf der Arbeit angerufen und mir wurde gesagt, dass die Kontakte schlimm verbrannt wären und der Mechaniker sowas noch nie gesehen hat. Jetzt sollte ich 1500€ für neue Scheinwerfer zustimmen. Habe nicht zugestimmt und das Auto abgeholt. Dann für die Diagnose fast 100€ zahlen müssen! Wobei erst gesagt wurde Reparatur würde ca. 30 sein. Fühlte mich sehr verarscht.

Naja, habe den Blinker dann für 20€!!!! in einer anderen Werkstatt reparieren lassen. (Ca. 30 min Arbeit) Halt bisher auch seit einem Jahr ohne Probleme.

Fazit: seit vorsichtig und holt euch eine zweite Meinung ein. Lasst euch nicht unter Druck setzen etwas direkt reparieren zu lassen. Und seit sehr vorsichtig falls die Aussage kommt: „sowas habe ich nie gesehen“ oder „sieht sehr schlimm aus“. Das sagen sie öfter.

hat diese Bewertung am 24.09.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Everding vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns noch nach einem Jahr , eine Bewertung zu schreiben. Wir sind immer bemüht, den Service für unsere Kunden zu verbessern und benötigen dazu natürlich auch das entsprechende Feedback. Zu Ihrem Kommentar möchten wir gerne Stellung nehmen – auch für ein besseres Verständnis der Kosten. Sie beauftragten uns am 31.05.2017 mit der Schadensfestellung der Blinkanlage vorne rechts. Es ist richtig das wir Ihnen am Anfang einen Preis von ca. 30 Euro für die Schadensfestellung genannt haben. Allerdings hat sich die Schadensfeststellung während der Diagnose als aufwendiger gezeigt wie vorher geplant. Unser Werkstattleiter hat Sie auch darüber Telefonisch informiert was Sie uns ja auch bestätigten.Sie erhielten unsere Rechnung mit einem Rechnungsbetrag von 72,73 Euro inkl. MwST. Da wir Sie ja bereits informiert hatten das die Kosten sich erhöhen sind wir Ihnen mit einem Nachlass entgegen gekommen . Dies ist auch auf Ihrer Rechnung ausgewiesen. Da der Kontakt im Scheinwerfer weggebrannt war und es kein Einzelteil gab und wir Ihnen ja auch eine Garantie geben sollen. War für uns der einzig richtige Reparaturweg einen neuen Scheinwerfer einzubauen. Leider handelte es sich hierbei um ein sehr teueres Ersatzteil. Das mit der zweiten Meinung ist natürlich einfach, wenn man die Diagnose der ersten Nutzen kann. Mit Plakativen Sprüchen "sieht sehr schlimm aus" oder " das haben wir noch nie gesehen" arbeiten wir nicht. Wenn wir das so sagen dann meinen wir das auch so. Wir hoffen, dass wir mit diesen information ein bisschen weiterhelfen konnten. Weggebrannte Kontakte haben i.d.r eine Ursache. Wenn danach etwas passiert wäre hätten Sie uns sicherlich auch eine Bewertung gegeben mit dem Kommentar, "warum hat man mir das nicht früher gesagt". Man muss eben alles Seiten berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt. Ihr Michael Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr begeistert über das Autohaus Autowelt Rhein ...

Ich bin sehr begeistert über das Autohaus Autowelt Rhein Main in Kronberg. Sehr gute Beratungsqualität. Würde immer wieder ein gebrauchtes Auto dort kaufen. Abwicklung Top. Beratung Top. Gehen auf Kundenwünsche ein und hier legt man noch Wert auf die Kunden.
Ich würde das Autohaus immer weiter empfehlen.
Mein Gebrauchtwagen hat fast 9000 Euro gekostet und für den Preis habe ich ein Top Wagen erhalten...frischer TÜV...frische Inspektion...super Mitarbeiter...
Ein sehr großes Lob an Herrn Banjsak.

hat diese Bewertung am 24.09.2018 kommentiert:

Hallo Herr White, vielen Dank für Ihr tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Ich habe diese an das Team als Ansporn weitergeleitet. Wir wünschen nun Ihnen eine gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto. Falls etwas sein sollte, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Team in der Autowelt Rhein-Main. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Michael Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Mehr als einen Stern, da das Personal freundlich war. Abe...

Mehr als einen Stern, da das Personal freundlich war.
Aber das für viel Geld gekaufte Auto war weder gut gereinigt, (oder gelten uralte Schokoladeneier unterm Sitz als Geschenk an die Käufer?) noch war alles vollständig.
Der Verkäufer sagte uns dass er sich wegen des fehlenden Zweitschlüssels melden würde um ihn nachzureichen. Nach einem halben Jahr haben wir immer noch nichts von ihm gehört und der Schlüssel fehlt immer noch!
Also alles in allem ist der Service schlecht.

hat diese Bewertung am 15.08.2018 kommentiert:

Sehr geehrte Frau "Love". Mit bedauern musste ich lesen, das Sie mit Ihrer Auslieferung vor einem halben Jahr nicht zufrieden waren. Warum haben Sie denn nicht bereits vorab mit mir gesprochen? Dann hätten wir das auf kurzem Wege geklärt. Leider kann ich Sie aktuell keinem Fahrzeug zuordnen. Auch eine Befragung aller Verkaufsberater konnte mir keiner weiterhelfen. Sie haben aber die Möglichkeit mich direkt unter stefan.nauheim@auto-nauheim.de anzuschreiben und mir das Kennzeichen Ihres Fahrzeuges und Ihren korrekten Namen mitzuteilen, ich komme dann umgehend auf Sie zu. Aktuell ist mir dies leider nicht möglich. Ihr Stefan Nauheim

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Händler, immer wieder gerne!

Ich habe im Januar 2018 einen C-max BJ2007 1. 8 125PS bei Auto Nauheim gekauft, mit dem ich im großen und ganzen recht zufrieden bin.
Abwicklung, Freundlichkeit, Service, Beratung, einfach alles war bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hauptgrund meiner Kauf-Entscheidung war es, dass ich bei dem Händler einen sehr guten und seriösen Eindruck gewinnen konnte. Zudem wurde Auto Nauheim von der Konkurenz (Bekannter arbeitet dort) ein "guter Name" bescheinigt. Bei diesem Händler würde ich immer wieder ein Auto kaufen und ihn weiter empfehlen.
Heute habe ich meinen Wagen zum 3000km-Check abgegeben. Bisher scheint alles super zu laufen. Ich habe auch Kleinigkeiten beanstandet, die nun geprüft werden sollen. Ich bin sehr gespannt, ob alles im Rahmen der Ford-1a-Garantie abgedeckt wird bzw. der Händler sich kulant zeigt oder vielleicht doch irgendwelche Kosten auf mich evtl. zukommen (fände ich nicht ok).
Ich berichte auf jeden Fall über den weiteren Verlauf. Ich bin guter Dinge :-)
Y. El

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto-Nauheim GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024