Baron CarSharing & Rental Cars AG

Mühlweg 2b
82054 Sauerlach

4,77 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ansprechpartner für alle Fälle

Mein Mann und ich haben bei der Baron Cars einen Porsche Cayenne Turbo für 12 Monate geleast und hatten bisher nie ein Problem mit den netten Leuten des Teams. Bei der Übergabe wurde und alles einfach und verständlich erklärt und wir hatten wirklich das Gefühl einen Ansprechpartner für alle Fälle zu haben. Das Auto war natürlich top - kam frisch aus der Produktion und wurde pünktlich geliefert! Wir sind bisher sehr zufrieden :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich vorbildhaftes Verhalten!

Schon während der Vorbereitung unserer Langzeitmiete mit dem Porsche 911 Turbo hatte ich ein gutes Gefühl. Die gemeinsame Planung war stets gut strukturiert und eine schnelle sowie unkomplizierte Kommunikation stand im Vordergrund. Auch die Übergabe des Sportwagens verlief ohne Probleme. Und auch nun, während der Leasing-Periode hatte ich stets einen guten Draht zu den Jungs von BC. Ein wirklich vorbildhaftes Verhalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In kurzer Zeit und ohne Schwierigkeiten

Die Jungs von Baron Cars sind echt klasse! Wir haben einen Lamborghini für 6 Monate leasen wollen und von Anfang an gab es keine Probleme. Bei anderen Autovermietungen bzw. Langzeitmieten ist das Prozedere immer ziemlich lästig. Hier aber nicht! Haben bekommen, was wir wollten in kurzer Zeit und ohne Schwierigkeiten. Würden hier immer unsere Sportwagen mieten für unsere Sommerurlaube durch Europa!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Alle Hebel in Bewegung gesetzt

Für unser Geschäft mussten wir zügig einen Bentley Mulsanne für 12 Monate leasen. Die Baron Cars hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns das Fahrzeug so schnell, wie möglich bereit zu stellen. Das Auto war perfekt und wir konnte mit unserer Arbeit fortfahren. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Das ist alles kein Problem mehr!

Um den Sommer richtig zu genießen zu können, haben wir einen Mercedes-AMG GT C Roadster für 6 Monate geleast. Ein wirklich überragendes Auto mit einer unglaublichen Performance! Einen Mercedes-AMG wollten wir schon länger zur Langzeitmiete nehmen, haben aber nie den richtigen Anbieter gefunden.
Mit dem Kurzleasing-Programm der Baron CarSharing & Rental Cars AG ist das aber alles kein Problem mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Baron Cars ist beeindruckend

Die Flotte der Baron Cars ist beeindruckend und die Qualität nicht zu verkennen! Haben einen Bentley Continental GT für 12 Monate gemietet und es gab nichts zu beanstanden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Erwartungen an das Sportwagen-Cabrio erfüllt!

Mein Mann und ich haben einen Porsche 911 Cabrio für 6 Monate bei Baron Cars gemietet - das Auto stand schon immer ganz oben auf meiner Liste. Meine Erwartungen an das Sportwagen-Cabrio und dessen Qualität wurden vollends erfüllt! Das Team war ebenfalls bemüht unseren Forderungen entgegen zu kommen. Der Preis ist ebenfalls akzeptabel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Verkaufsberater hervorheben

Bin schon seit 2 Jahren hier Kunde und möchte insbesondere die Verkaufsberater hervorheben. Zuvorkommend, kompetent & stets hilfsbereit - uneingeschränkte Empfehlung selbst für anspruchsvolle Porsche-Fans…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolutes Traumauto!

Wurde beim Autoleasing noch nie so gut behandelt, wie bei der Langzeitmiete von Baron Cars! Die Jungs haben sich mit allem Mühe gegeben! Vor allem bei dem Fahrzeug - ein komplett neuer Mercedes-AMG GT S mit extra viel Power. Absolutes Traumauto!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein echter Hingucker!

Ich verkaufe selbst Fahrzeuge der Oberklasse. Um aber einen besonderen Auftritt hinzulegen suchte ich etwas Extravagantes für mich selbst. Demnach entschied ich mich für einen neuen Porsche Panamera Turbo. Das beste bei dem Mietprogramm der Baron Cars, ich kann das Fahrzeug nach der Mietdauer wechseln und wieder ein brandneues Gefährt aussuchen. Somit kann ich auf dem neuesten Stand bleiben und auch weiterhin einen repräsentativen für mein Unternehmen fahren. Das Team hat zuvorkommend und freundlich die Kommunikation zu mir gesucht und das Auto ist einfach ein echter Hingucker!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Konzept für Unternehmer

Für mich und meine Kollegen hatte ich etwas besonderes im Sinn. Weil unser Unternehmen gerade vielversprechende Aufträge rangezogen hatte, überlegte ich mir das Team in Sachen Mobilität zu unterstützen. Sich allerdings ein Luxusauto für 24 Monate zu leasen ist für ein wenig schwierig, weil man nie weiß, wie es in der Zukunft aussieht. Dennoch schien mir eine Belohnung für sinnvoll. Dann wurde ich auf die Langzeitmiete von Baron Cars aufmerksam.

Die Jungs bieten eine riesige Flotte zu top Konditionen an! Wir hatten so die Möglichkeit einen Mercedes-Benz S 63 AMG für 6 Monate zu leasen und danach uns die Option offen zu halten den Vertrag zu verlängern oder ein neues Fahrzeug zu wählen.

Das Programm sowie seine Ausführung vom Team erfüllten stets unsere vollste Zufriedenheit. Die Baron Cars hat damit ein Konzept entworfen, das für viele Unternehmer interessant sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau die richtige Entscheidung!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen die Jungs von Baron CarSharing & Rental Cars AG kennen zu lernen. Auf meine Anfrage für einen Porsche Cayenne für 6 Monate zu mieten wurde ich schnell kontaktiert und schilderte meine Pläne. Danach wurde mir geraten einen Mercedes-AMG GLE 63 zu leasen, das wäre passender und käme mich günstiger. .. Ich muss sagen, das war genau die richtige Entscheidung! Ich habe jetzt den Platz und die Power, die ich brauche, um mit der Familie durch Europa zu reisen. Das Team zeigte sich bisher immer freundlich, offen und sehr hilfsbereit. Ich danke euch und werde mich bald wieder melden. Bis dann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baron CarSharing & Rental Cars AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024