Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 0 Sterne




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mieser Betrüger Riedl

Wir hatten uns für das Wochenende ein Auto mit Anhänger bei Herrn Riedl gemietet. Geplant war ein Auto am Sonntag damit abzuholen. Er wollte den Anhänger am Sa nachmittag bringen. Da zur vereinbarten Zeit niemand kam, riefen wir an. Er hielt uns über Stunden hin - das Fahrzeug wäre vom Vormieter noch nicht zurück gekommen - er würde uns dann benachrichten. Die Stunden vergingen, er meldete sich nicht. Um 21 Uhr riefen wir nochmal an, das Auto sei noch nicht da - er würde es So morgen bringen. - Am So das gleiche Spiel - er rief nicht zurück. Als wir ihn anriefen war seine Auskunft daß das Auto immer noch nicht zurück sei und er jetzt zur Polizei ginge. Gemeldet hat er sich nicht mehr.
Nachdem wir jetzt die bereits vorhandenen mieserablen Bewertungen gelesen haben, wundert uns nichts mehr. Unseres Erachtens ist das die "Masche" von Herrn Riedl: er vermietet die Fahrzeuge wissentlich mehrfach (damit er keinen Ausfall hat). Daß den so Geprellten dadurch massive Schwierigkeiten entstehen, ist Herrn Riedl egal. Also von vornherein Betrug !! ! Unglaublich !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kein Geld zurück

Wir hatten bei Herrn Riedel einen Transporter im Dezember 2015 bestellt und diesen wieder abgesagt.
Telefonisch wurde darauf hingewiesen, dass wir Strafgebühren bezahlen müssten. Zunächst wurde uns dies mit 50% angegeben, später mit 20%, worüber wir sehr erfreut waren.
Allerdings haben wir bis heute (August 2016) keinen müden Euro wieder gesehen (wir wohnen in Dresden). Selbst als meine Tochter beruflich in dieser Gegend unterwegs war, ist außer leeren Versprechungen nichts passiert. Man bestellt die Leute und ist halt dann einfach nicht da.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Warnung vor Dienstleistungen der Fa. Riedl aus Regen!

Termin verbindlich ausgemacht für einen Transporter mit Fahrer/Helfer am 24. 03. 2015 von Erding nach Augsburg um einen Umzug über die Bühne zu bringen.

Am Vorabend (während ich Schichtarbeit bis 24Uhr habe) Anruf auf Mailbox durch Herrn Riedl und Bitte um Rückruf, keine weiteren Informationen. Da die Kommunikation auch vorher schon über SMS gelaufen war, habe ich aus der Arbeit eine SMS mit Bitte um Benachrichtigung geschrieben, wenn Probleme mit dem vereinbarten Umzug bestehen - keine Antwort darauf, kein erneuter Anruf, auch nicht am folgenden Tag als der Umzug stattfinden sollte.

Der Umzugstag lief dann folgendermaßen ab:
10 Uhr war vereinbart, keiner erscheint.
Um 10:45Uhr rufe ich bei Herrn Riedl an, dieser eröffnet mir, dass es heute nicht klappt, man sei in Stuttgart, ob man den Termin nicht verschieben könnte! !! Ich dachte erst das sei ein schlechter Scherz. .. Leider war das ernst gemeint.
Ich weiß nicht mit wem Herr Riedl sonst so arbeitet, aber ein Umzugstermin lässt sich sehr schlecht am Tag des Umzugstermins ändern, insbesondere 3 Tage vor Schlüsselübergabe (was bei der terminvereinbarung mehrfach erwähnt wurde) und für einen berufstätigen Menschen, der sich Urlaub für den Umzugtag genommen hat.
Um 10:50 Uhr Ende der telefonats mit Herr Riedl mit der Ansage er würde etwas organisieren und ich solle ihm eine Stunde Zeit geben. Was er dann organisiert hat weiß ich bis heute nicht, denn passiert ist gar nichts.
Nach mehreren unbeantworteten Anrufen kam um 13 Uhr eine SMS mit dem Wortlaut: "Bin beim Fahren melde mich"
Um 19:30 Anruf mit der Bitte um Rückruf auf den Anrufbeantworter. .. Zu diesem Zeitpunkt war mein Urlaubstag vorbei und ich hatte ganz andere Sorgen, z. B. meinem Vermieter erklären warum ich nicht pünktlich aus der Wohnung ausziehen kann, einen sehr kostspieligen und sehr nervenaufreibenden weil sehr spontanen Umzugstransport organisieren. .. Meine Wut auf die Fa. Riedl an diesem Tag kann ich kaum in Worte fassen!

Der Ausfall des gebuchten Transportes ist ein Thema, ein ganz anderes ist der unfassbare Umgang des Herrn Riedl mit diesen Thema. Herr Riedl hätte bereits am Vorabend auf den AB den Ausfall des Termins ankündigen können oder per SMS auf meine Nachfrage. Es kann erst recht nicht sein, dass man einem Kunden vorgaukelt man würde sich um irgendwas kümmern, nur weil man das Gespräch beenden will und sich danach nciht mehr melden! Eine klare Ansage zum richtigen Zeitpunkt hätte mir persönlich weitaus mehr geholfen als diese Hinhaltetaktik und Abwiegelei.

Ich raten jedem dringend davon ab, sich auf Transporte, Umzüge oder Autoverleih mit dieser Fa. Riedl einzulassen, wie diese Firma arbeitet kann ich nicht bewerten, aber in meinem Fall hat man mich einfach stehen gelassen, weil es scheinbar einen lukrativeren Auftrag in einer anderen Stadt gab. So ein Vorgehen kannte ich bisher nur ausserhalb Europas. ..

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autovermietung Riedl

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016