Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HGP-Turbonachrüstung GmbH Erfahrungen

Der Erstkontakt mit HGP-Turbo fand wie so oft per E-Mail statt.
Innerhalb weniger Stunden wurde meine Anfrage per Mail von Frau Ute Gräf beantwortet.
Schon am nächsten Tag telefonierte ich mit Herrn Martin Gräf welcher die technische Leitung bei HGP-Turbonachrüstung GmbH inne hat. Da ich mir gerne selbst ein Bild vor Ort mache entschloss ich mich kurzerhand die Firma HGP zu besuchen. Schnell war ein Termin gefunden und schon wenige Tage später stand ich in Ohmden bei HGP vor der Tür. Man sagt immer, der erste Eindruck zählt und der letzte bleibt. Der erste Eindruck war schon sehr gut. Ich wurde herzlich empfangen, man zeigte mir die ganze Werkstadt. Ich erfuhr die ganze Firmengeschichte, und noch viel viel mehr über Turboumbauten. Doch auch der zweite Blick begeisterte. Ich habe selten in meinem Leben eine Werkstatt gesehen, in der ganze Motoren und Autos umgebaut werden, in der man ohne die geringste Übertreibung, sprichwörtlich vom Fußboden Essen kann. Alles blitzeblank und bestens gepflegt. Auf jeder der zahlreichen Hebebühnen standen Autos welche gerade auf Turbo umgebaut oder getunt wurden. Die Werkstatt sah so aus als würde dort den ganzen Tag der Boden geputzt. Jedes Werkzeug, jede Schraube hatte ihren Platz. Die Motoren an denen gerade eben gearbeitet wurde, waren fein säuberlich abgedeckt, damit nur ja kein Stäubchen in einen offenen Motor kommt. Das Arbeitsklima und die Präzision mit der dort gearbeitet wird, sucht so in Deutschland seines gleichen. Alles im allen wirklich beeindruckend. Ich lernte die Mitarbeiter und Frau Gräf kennen, und war von der herzlichen Atmosphäre mit der man dort Kunden begegnet begeistert.
Nun zum fachlichen. Herr Martin Gräf nahm sich sehr lange Zeit für mich und meine Anliegen, fachlich höchst kompetent und bis ins Detail erklärte mir Herr Gräf genau wie er was wo und warum macht. Man merkt, wenn Menschen ihre Arbeit lieben, und das ist hier gegeben. Obwohl ich sicher nicht einfach bin, und manchmal lieber zu viel wie zu wenig frage, lies sich Herr Gräf nie aus der Ruhe bringen. Dann noch eine Probefahrt mit einem von HGP-Turbo auf Turbolader umgebauten Fahrzeug und ich wusste, hier bin ich richtig. Einziger Wermutstropfen, leider war Herr Gräf ausgebucht. So musste ich noch einige Zeit warten, bis ich endlich meinen Termin hatte. Klar auf der einen Seite ärgerlich wenn man warten muss, aber wie meine Frau so schön sagte. . … Bei den Guten muss man immer warten und sich hinten anstellen bis man dran kommt. In der Zwischenzeit haben einige Freunde von mir auch Fahrzeuge mit HGP Turbo Umbau und sind ebenso begeistert wie ich. Die Betreuung nach dem Umbau ist ebenso wichtig wie alles davor. Ich denke ich muss es eigentlich gar nicht mehr sagen … aber auch diese ist bei HGB Turbo Gräf ausgezeichnet.
Mit herzlichen Grüßen
H. J. F.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HGP Turbo Nachrüstanlage

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016