Auto Ceramic

Petersruhweg 2
87600 Kaufbeuren

Tel.: 0176 - 23631080

5 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

5/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mein Auto Ceram...

Habe mein Auto Ceramic Versiegel lassen und bin total begeistert! Super Service, kompetente Beratung und hervorragende Arbeit! Jederzeit wieder uns sehr zu empfehlen! Bin total happy!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die vorab Informatio...

Die vorab Information über Preise und Arbeitsschritte
ist jedesmal sehr gut. Mit der abgelieferten Leistung war ich bisher immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Hab mir hier meinen C63 aufbereiten lassen. Das volle Programm: Waschen, polieren und Versiegelung innen und außen. Ich war es so leid, dass mein Wagen durch das durchgehend schlechte Wetter toujour ungepflegt aussah. Selbst wenn ich in der Waschanlage war hat es keine 2 Tage gedauert bis sich der erste Dreck am Heck gesammelt hat. Nach einer Woche sieht das schon fast unmöglich aus, wenn man bisschen länger fährt. Aber ich schätze es liegt auch zum Teil daran, dass mein C63 weißen Lack hat. Seit Mitte Dezember ist die Versiegelung jetzt drauf und ich muss sagen, dass ich nicht zufriedener sein könnte. Selbst der Schnee von den Schuhsohlen hat die Fußmatten nicht klein gekriegt. Geschmolzen ist das Wasser in Tropfenform darauf geschwommen. Hab dann die Fußmatte gehoben und das Wasser auf die Straße geschüttet. Die Matte war aber immer noch trocken. Hab mein Auto bisher nur 2 Mal mit einem Dampfstrahler an der Waschanlage abspritzen müssen. Nur mit Wasser für 1 Euro. Trotzdem glänzt es immer wie ne 1 und sauber bleibt es auch. Glaub nicht dass es noch besser geht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Autoaufbereitung in der Region. So glücklich!

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere Autos nicht so häufig waschen zu müssen. Unseren Traum vom etwas abgeschiedeneren Leben (in der Nähe eines Waldrandes) haben sich mein Mann und ich mittlerweile erfüllt. Der größte Preis, den wir in unseren Augen dafür bezahlen müssen sind unsere Autos die täglich mehr Dreck vom Boden sammeln. Langfristig schadet das ja einerseits dem Lack und andererseits ein wenig unserem (beruflichen) Image. Wer möchte schon mit einem schmutzigen Auto beim Kunden vorfahren? Undenkbar. Wir haben über die Jahre schon sehr viel ausprobiert. Selbst kostspieligere Wax-Behandlungen haben nach kurzer Zeit wieder nachgelassen. Ein Bekannter hat uns vor einer Weile diese Werkstatt in Kaufbeuren empfohlen. Wegen der vielen mittelmäßig bis schlechten Erfahrungen war unsere Skepsis dementsprechend hoch - trotz Empfehlung und obwohl wir viele Videos mit Produkten gesehen haben, die dort verwendet werden. In der Werkstatt selbst hat man uns eine versiegelte Lackoberfläche gezeigt und vorgeführt wie robust diese nach einer sog. "Keramikversiegelung" wird. Die Versiegelung ist nun seit etwa 4 Monaten auf meinem Wagen und seit 2 Monaten auch auf dem Auto meines Mannes. Wir sind beide vom Ergebnis absolut überzeugt. Die Autos glänzen seitdem wie Neuwagen. Nicht nur, wenn die Sonen raus kommt. Immer. Die Reinigung könnte nicht simpler & schneller sein: Wir spritzen unsere Autos lediglich ab und zu mit Wasser ab. In all den Jahren haben wir leider nichts erlebt, das uns die Reinigung so erleichtert und zusätzlich den Glanz beibehält. Absolute Empfehlung. Super freundliches Personal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto Ceramic

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024