Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

1,94 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2 Sterne ausreichend

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Autopflege wie sie sein soll

Bringe seit Jahren meine Autos hier hin, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich danach wie in einem Neuwagen.
Beim Autoverkauf meiner Meinung ein muss - lohnt sich weil man einen höheren Preis bekommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autopflege Scheel in Augsburg absolut schlecht!

Vereinbart waren eine Komplettaufbereitung inkl. Motorwäsche, Innenreinigung und 2 x Polieren. Als ich das Fahrzeug nach Beendigung der sogenannten "Komplettaufbereitung" sah dachte ich an einen sehr schlechten Scherz! Wäre ich durch eine 5. - Euro Waschanlage gefahren wäre das Ergebnis besser gewesen! Kalk-flecken am ganzen Fahrzeug, Fettflecken von Fingern - von einer Politur war nichts zu sehen! Absolut enttäuschend und dann auch noch über 200. - Euro dafür verlangen! NIE WIEDER Autopflege Scheel in der Donaustraße 5a in Augsburg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autopflege Scheel nicht zu empfehlen! !!!

Zur Hochzeit unseres Sohnes wollten wir unseren Toyota Previa aufbereiten lassen. Wir machten bei der Fa. APS einen Termin zur KOMPLETT-AUFBEREITUNG aus. Der Termin dazu wurde eingehalten. Allerdings wurden wir nicht, wie vereinbart, angerufen als das Auto fertig war. Die Innenraumreinigung war auf den ersten Blick einwandfrei. Zu Hause haben wir uns das Auto dann genauer angesehen. Es wurden komplette Holme nicht gerinigt, in der Führung der Schiebetüren war Schmutz, die vereinbarte Flugrostentfernung war mangelhaft usw! Die Frontscheibe war außen an der Gummidichtung verdreckt und, und, und. ..! Die geforderte Nachbesserung wurde naja durchgeführt. Auf meine Frage nach dem Flugrost auf dem Dach bekam ich zur Antwort, dass das Dach nie poliert wird. Vielleicht lag es an dem Mitarbeiter, der nur ca. 1, 75m groß war, aber es gibt doch so etwas wie Leitern.
Der Preis für diese Komplett-Aufbereitung (ohne Dach) lag bei den vereinbarten 200euro. Auch bei mir kam die Mwst (38euro) noch oben drauf.
UNVERSCHÄMTHEIT!
Einmal und NIE wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Sitzreinigung

Habe mir einen gebrauchten Fiat gekauft. Wollte erst selbst die Sitze reinigen, aber mein Versuch hat gezeigt das das keine gute Idee war. Dachte ich, gut bringst ihn zum "Profi". Termin vereinbart, Auto am Vortag abgestellt. Nein dort bekommt man keinen Mietwagen, was ich aber als nicht so schlimm empfinde. Um 16 Uhr Auto abgeholt und schon die erste Aufregung. Der Motor lief wohl seit Stunden um die Sitze zu trocknen. Ich weiß nicht ob das der Standard ist, aber ich finde ein Profi sollte einen eigenen Heizlüfter haben, damit der Kunde nicht noch nen leeren Tank bekommt. Gut, einen Fleck hab ich noch gesehen, der wurde nachgebessert. Am nächsten Tag in der Sonne ein Schock. Die umklappbaren Sitze (hinten) wurden nicht umgeklappt. So konnte sich das Dreckwasser einen Weg bahnen rund um die Sitze Stockflecken, geschweige denn es wurde sauber gemacht. Wusste nicht das das nicht zum Sitz gehört. Dann überall an den Fenstern, die ich vor der Autoreinigung Tipp Top geputzt hatte, Spritzer von den Reinigungsmitteln, die Mittelkonsole und die Plastikteile komplett eingesaut und nicht wieder gereinigt. Teilweise noch wirklich dreckige Sitze. Zur entschuldigung kann ich nur sagen das ich helle Sitze habe die sich wohl schwer reinigen lassen, aber vom Profi erwarte ich mir trotzdem mehr. Ach ja Preis! Auch so eine Sache: Man sagte mir 40 EUR. Als ich das Auto abgeholt habe: " Ja plus Steuer macht dann 50 EUR! Hallo seit wann interessieren Endverbraucher die Nettokosten? Ich bin masslos enttäuscht. Auch Freunde und Bekannte waren entsetzt von dem Ergebnis. Ok es wurde nun nachgebessert, aber sehr lieblos. Ich habe immer noch Flecken und ich kann nur abraten sein Auto der APS anzuvertrauen. Ein Freund empfiehl mir Dellfix in Gersthofen. Dort bekommt man auch einen Mietwagen, der im Preis inbegriffen ist. Leider habe ich da noch keine Erfahrung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie APS Autopflege Scheel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016