Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 207 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

207 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 203

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Die Karosseriearbeiten und Lackierarbeiten sind sehr empfehlenswert, keine Lackläufer. Bin ab jetzt immer beim Humm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert

Ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem ein Monate alten Auto. Ich habe mich so geärgert, da ich mir vorgenommen habe keinen Schaden mit meinem neuen Auto zu machen. Es ist nämich das erste Auto das ich mir wirklich gegönt habe und es entspricht meinen Wünschen.
Zum Glück war ich nicht der Unfallverursachen und ich wurde von meiner Versicherung zur Firma Humm gewiesen.
Erst war ich etwas skeptisch aber die Seitenwand wurde nachg meinen wünschen wunderbar verartztet. Der Kundendienst war super nett und umsolänger ich in der Firma war wurde alles immer mehr sypmatisch. Es machte mir auch den Eindruck, dass das Arbeitsklima in der Firma 1A sein muss.
Mit gutem Gefühl übergab ich mein Auto.
Als ich nach einer Woche wieder kam bot sich mir ein Auto das genauso aussah wie ich es gekauft hatte. Ich war so begeistet.
Jetzt fahr ich wieder mit einem wunderschönen Auto durch die Staßen und niemand merkt das ich mal einen Unfall hatte.

DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man war das ein Schaden!

Mein Auto war ca. 1m kürzer. Firma Humm hat ihn wieder gerichtet, sodass er wieder aussieht wie neu. Ich hätte nicht gedacht, dass man so ein kaputtes Auto wieder richten kann. Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Farbton passt perfekt!

Empfang, Abwicklung des Unfalls – besser geht es nicht. Mein Auto ist 10 Jahre alt, aber man sieht nichts. Der Farbton passt perfekt. Ein Traum. Gute Firma, hat Freude gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der IDENTICA Humm hat guten Kontakt zu Kunden!

Es gibt sogar den Hol- und Bringservice für die Kundenautos. Man kann auch auf Anfrage ein Mietwagen bekommen. Die Wartezeit kann auch mit Kaffee verkürzt werden. Empfehle Bernd Humm gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Betrieb

Die Firma Humm hat mich durch die meines Schadens überzeugt. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit

Ich bin geschäftlich viel in Firmen unterwegs. Aber öfters habe ich bei Lackierungen vor lauter Staub die Autos nicht mehr erkannt! Bei Humm ist es hell, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter! Mein Fahrzeug war da in guten Händen! Tolle Firma!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Werbespruch

"Die Karosserie- und Lackexperten" hört sich professionell an, wegen die Experten. Top Bewertung zum Werbespruch, sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Personal

Ich habe das Auto abgeholt natürlich hat man es gewaschen und geputzt - das war Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig

Durch einen Unfall ist Stoßstange verkratzt, die Firma Identica Humm hat problemlos die Stoßstange repariert. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Huk hat Top-Partnerbetriebe

Hatte einen Unfall. Mein Auto war danach wie neu. Den Laden kann ich ganz heiß empfehlen. Super Firma, da macht es Freude sein Auto hier zu bringen. Die Wartezeit wurde natürlich mit Kaffee verkürzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bernd Humm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024