Die Werkstatt Mertens GmbH

Bahnbetriebswerk 35
57368 Lennestadt

Tel.: 02723 - 686600
Fax: 02723 - 677441

4,92 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Werkstatt, kompetent und sehr vertrauensvoll

Sehr gute Werkstatt, kompetent und sehr vertrauensvoll

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich und unkompliziert!

Sehr freundlich und unkompliziert!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Guter Service incl. Hol- und Bring-Service. Die Arbeiten ...

Guter Service incl. Hol- und Bring-Service. Die Arbeiten wurden sauber - dem ersten Eindruck nach - ausgeführt. Verbesserungsbedarf gibt es bei der Ersatzteilbeschaffung, denn wenn Teile nicht verfügbar sind, wird man Woche für Woche vertröstet.

Uns wurde eine Scheibe eingeschlagen, jedes Mal (insgesamt 3x) hieß es "die kommt nächste Woche", und nicht geschah, bis ich selbst recherchiert und innerhalb kurzer Zeit 2 Anbieter gefunden habe, die die Scheibe liefern konnten. Schließlich wurde nach meinem Intervenieren die Scheibe dort gekauft. Hätte man als Werkstatt frei über Google recherchiert, statt nur über Standardlieferanten zu gehen, hätte ich den Wagen viel schneller zurück bekommen. Und hätte ich mich nicht selbst drum gekümmert, wäre ich wahrscheinlich noch einige Wochen weiter vertröstet worden. Zudem durfte ich nun die Mehrkosten der Schreibe, die das andere Autohaus einfach drauf schlug, selbst zahlen. Das geht besser!

Man sollte den Kunden unverzüglich über Lieferschwierigkeiten informieren, ihm ggf. raten selbst auf Ersatzteilsuche gehen (sofern das dem Autohaus zu aufwendig ist) und bei Mehrkosten kulant abrechnen. So wie es gelaufen ist, entsteht der Eindruck von Unzuverlässigkeit oder Desinteresse an einer zügigen Lösung oder personeller bzw. zeitlicher Überlastung oder Kostenminimierung im Abwicklungsprozess. Schade, denn auch wenn ich irgendwo Verständnis für die Gewinnmaximierung habe, so bleibt in so einem Fall immer etwas an der Werkstatt hängen. Warum holt man sich nicht z.B. zusätzlich einen 450,- EUR Mitarbeiter und stellt diesen für die Ersatzteilrecherche ab? Die geringen extra Personalkosten lassen sich für eine größere Werkstatt locker tragen, vor allem bei den regulären Stundensätzen, die normalerweise aufgerufen werden und von denen nur ein Bruchteil beim Mitarbeiter ankommt. Außerdem sollten die Mehrkosten der Ersatzteile von der Werkstatt getragen werden. Schließlich hat der Kunde den Lieferengpass nicht zu vertreten.

Aber davon abgesehen war ich mit der Werkstatt zufrieden.

Zuletzt: Lasst euch nicht immer wieder vertrösten sondern sucht selbst nach den nicht lieferbaren Teilen. Sonst schaut ihr lange Zeit aus dem Fenster, müsst Urlaub nehmen, mir ÖPV fahren oder zu Fuß zur Arbeit laufen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliches und kompetentes Personal. Schnell und zuverl...

Freundliches und kompetentes Personal. Schnell und zuverlässig

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche Mitarbeiter, Anliegen perfekt erledigt, ...

Sehr freundliche Mitarbeiter, Anliegen perfekt erledigt, komme gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Endlich ein Tesla Body Shop in der Nähe ! Bin neulich oh...

Endlich ein Tesla Body Shop in der Nähe !

Bin neulich ohne Termin, auf Gut-Glück mit meinem Tesla hingefahren, um etwas wegen einer Auffälligkeit nachzufragen. Ohne große Wartezeit kam ein Mitarbeiter, und nahm sich Zeit sich mein Problem anzuschauen. Sowohl die Mechaniker als auch das Empfangspersonal waren sehr freundlich. (verstehe deshalb manche negative Bewertungen nicht)

Obwohl man mir vor Ort leider nicht weiter helfen konnte, habe ich korrekte und kompetente Mechaniker erlebt, die mir die nächsten Schritte was die Fehlersuche bei Tesla angeht erklärt haben. Gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Wagen befand sich in der Reparatur. Wollte den Wagen ...

Der Wagen befand sich in der Reparatur.
Wollte den Wagen heute am 25.05 abholen.
Wurde am Empfang direkt angewiesen was zu unterschreiben bevor ich den Wagen gesehen habe. Hab ich natürlich nicht gemacht dann ist mir bei der Wagen Besichtigung ein Schaden aufgefallen der vorher nicht da war. Der mitarbeitet wollte schnell Bilder fotografieren hab ich nicht erlaubt. Beim erneuten eintreten in der Werkstatt Mertens wurde ich unfreundlich behandelt. Daraufhin habe ich gefragt, ob ich irgendwas unterschreiben soll. Der Mitarbeiter von der Werkstatt Mertens war sehr unfreundlich und hat mich leicht vom Gefühl her angepöbelt. Er sagte ob ich pokern kann oder kenne, und ich antwortete darauf hin was das für eine Relevanz hat ob ich pokern kann oder kenne.
Er drohte mir, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe und noch sehen werde, was ich davon hab. Daraufhin sagte er, dass er angeblich Bilder hat. Komischerweise wollte er ja die Bilder vom ist Zustand des Fahrzeugs unbedingt Fotografieren und wollte den Schaden unauffällig fotografieren. Daraufhin habe ich ihn gesagt, dass er das sein lassen soll. Hab die Vermutung gehabt, dass er das Bild in das Gutachten mit einfügen wollte. Die Art und Weise wie ich von der Servicekraft behandelt worden bin, ist mir noch nie im Leben passiert oder vorgekommen!!! Ich bin sehr empört von dem Verhalten des Mitarbeiters.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

So kann man keine Kunden gewinnen. Haben dort angerufen u...

So kann man keine Kunden gewinnen. Haben dort angerufen um einen Termin für eine Inspektion auszumachen. Ein Herr sagte er würde wegen dem Termin zurück anrufen, jedoch kam keine Rückantwort. Ok, vielleicht wurde es vergessen. Dann nach ein paar Tagen neues Glück gewagt. Dieses mal war eine Frau am Telefon. Sie sagte ihr Kollege würde sich melden. Auf diesen Anruf wartet man noch heute. So kann man sich NICHT verhalten. Warum sagt man nicht sofort es geht nicht. Das würde einem eine schlechte Beurteilung ersparen. Anscheint passiert hier so etwas öfters. Woran liegt das Problem?

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Werkstatt Mertens GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024