DerLackdoktor GmbH

Klausnerring 22
85551 Kirchheim bei München

Tel.: 089 - 90490050
Fax: 089 - 90480712

4,82 Sterne

161 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 161 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

161 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 144

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kratzer am Auto = wurde ...

Kratzer am Auto = wurde sehr gut entfernt, man sieht als Leihe nichts mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Lackarbeiten an meinem Wagen...

Die Lackarbeiten an meinem Wagen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der weite Weg aus München auf das Land hat sich ausgezahlt, der Lackdoktor kann bestens empfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kfz-Dellen Reparatur, Smartrepair

Einfach professionell, schnell, zuverlässig und gut. Der Lackdoktor überzeugt mit seiner Kompetenz und Leistung. Preis-Leistung einfach unschlagbar. Ich kann den Lackdoktor nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Adresse

Ich habe schon zwei Autos beim Lackdoktor gehabt und bin sehr zufrieden. Sowohl der Preis als auch die Qualität der Arbeit sind 1 a. Man ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und der Liefertermin wird auch eingehalten. Ich bin durch eine Empfehlung zu dem Lackdoktor gekommen und werde ihn jederzeit mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mehr als smart repair

Ich habe meine relativ neuen Mercedes leider beim Ausparken an einer Säule zu ziemlichem Wellblech verformt. Türe und hinterer Kotflügel waren stark verbeult und ziemlich gewellt. Eigentlich ein Fall für die Flex und das Schweißgerät. Über einen Bekannten bekam ich die Empfehlung des Lackdoktors in Landsham. Das Fahrzeug ist wie neu, der Preis ein Bruchteil der ansonsten fälligen Kosten in der Vertragswerkstatt. Top Lackierung. Auch von einem Fachmann nicht mehr zu erkennen. Verzinnung der betroffenen Teile, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung verhindern späteres Rosten. Einfach perfekt und kompetent repariert. Besser mal dort nachfragen, auch wenn der Schaden etwas größer ist und man nicht mehr erwartet, dass er dort behoben werden kann. Vielen Dank nochmals. Sollte ich wieder (was ich natürlich nicht hoffe) einen Schaden haben, komme ich jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur smart repair! !!

Ich habe beim Ausparken die hintere Türe und den Radkasten an einer Säule zu richtigem Wellblech verarbeitet und das bei einer noch ziemlich neuen E-Klasse). Eigentlich keine smart repair mehr, sondern ein Fall für die Flex und das Schweißgerät. Durch eine Empfehlung eines Bekannten bin ich beim Lackdoktor in Landsham vorbei. Vom Ergebnis und auch vom Preis bin ich zu 100% begeistert. Es ist wie neu und auch für einen Fachmann nicht zu sehen. Betroffene Stellen wurden verzinnt, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz neu gemacht um späteres Rosten zu verhindern. Lackierung der Türe und des hirteren Kotflügels. Besser geht es nicht. Ich hoffe, dass ich den Service nicht so bald wieder benötige, werde mein Auto aber jederzeit wieder gerne dort reparieren lassen. Nochmals Danke an dieser Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lackierung Radlauf und Stoßfänger nach „Parkunfall“

Vor der Lackierung wurde der Schaden eingehend untersucht wobei meine Vorstellungen und Wünsche im Gespräch berücksichtigt wurden, aber auch auf Schwierigkeiten hingewiesen wurde.
Es fand also ein gleichermaßen ehrliches wie auch informatives Beratungsgespräch statt.
Mit der Umsetzung kurze Zeit später, bei flexibler Terminfindung, war ich äußerst zufrieden, vor allem, weil mit der Durchführung der Arbeiten auch ein anderer Schaden „kaschiert“ wurde.
Es wurden viel Zeit und Sorgfältigkeit investiert und offen miteinander gesprochen.
Ich werde den Lackdoktor jederzeit empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beseitigung Baumharz

Bei meinem Touran waren ca. 40% der Lackoberfläche mit Pinienharz verunreinigt, zugezogen während eines Campingurlaubes in Italien. Nach einer Probeentfernung durch das Lackdoktorteam entschied ich mich für die Komplettentfernung.
Mir wurde sofort gesagt, daß diese Arbeit ihren Preis hat und ziemlich aufwendig ist. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend und überzeugend, der Endpreis entsprach dann auch genau der Absprache.
Fazit: Sehr gute handwerkliche Arbeit, wohltuend in der heutigen Zeit der Blender und Täuscher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich gut!

Ich hatte bei meinem Twingo einige Dellen und Kratzer an der Fahrer und Beifahrertüre gehabt.

Diese Schäden wurden 1A repariert und der Rest der Parkbeulen und Lackschäden wurden bestens durch aufpollieren beseitigt. Das Auto sieht aus wie neu. Zudem wurde es noch im Innenraum gereinigt. Ohne aufpreis. Der Grund war: "Wenn es von außen nun schon wie neu aussieht haben wir uns gedacht, dass es innen auch noch schöner aussehen kann! " Fand ich klasse.
Terminvereinbarung, Beratung und Betreuung wirklich sehr super. Das Auto Fahrzeug wurde zum versprochenen Zeitpunkt übergeben und fertiggestellt. , die gesamte Terminvereinbarung war sehr einfach, alle Termine wurden eingehalten!

Wirklich alles sehr gut. Lohnt sich echt sein Auto auch mal einfach mal so pollieren zu lassen. Sieht danach gleich ganz anders aus. Eine wirklich sehr sinnvolle Aktion.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Fahrzeugaufbereitung und -reparatur

Ich musste meinen Skoda Superb an die Leasing zurückgeben und hatte einen
"Rangierschaden" an der vorderen Stoßstange/Kotflügel, diese Schäden wurden 1A repariert und der Rest der Parkbeulen und Lackschäden wurden bestens beseitigt. Der Händler, der das Fahrzeug zurückgenommen hat, meinte nur "Neuwagenqualität" und ich musste keinen Cent an die Leasinggesellschaft bezahlen. Das Fahrzeug wurde zum versprochenen Zeitpunkt übergeben, die gesamte Terminvereinbarung war sehr einfach, alle Termine wurden eingehalten!

Meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Investition, da auch die "herkömmliche Reparatur" der Stoßstange und des Kotflügels günstiger war als bei der Skoda-Werkstatt.

Das Fahrzeug wurde komplett gereinigt und steht da wie neu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrlich und kompetent

Die Leasingrückgabe meines Fahrzeugs stand an. Bei der Abgabe meines letzten Wagens bekam ich regelrecht einen Schock, was mir da alles in Rechnung gestellt wurde. Diesmal wollte ich es anders machen.
Auf Empfehlung bin ich nach Landsham gefahren, zum "Lackdoktor".
Die Schäden an meinem Fahrzeug wurden begutachtet und ich bekam gesagt, was alles kosten würde und wie lange es dauern wird.
Alles machte einen professionellen Eindruck und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Eine Woche später brachte ich mein Fahrzeug dann zur Reparatur. (Man hat mich zur S-Bahn gebracht)
Zwei Tage später konnte ich dann mein Fahrzeug wieder holen. (wurde auch wieder von der Bahn abgeholt).
Alle Schäden waren behoben. Keine Dellen mehr, Stoßstange repariert, Felge wieder schön und das Auto glänzte innen und außen, als ob es neu wäre.
Eigentlich zu schade zum zurück geben. :)
Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur empfehlen.
Dieses Mal konnte ich mein Auto ohne Überraschung zurück geben, es gab nichts zu beanstanden.
Das ist ein Unternehmen, was hält, was es verspricht: gute Leistung für gutes Geld und ich werde die Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen, wenn die nächste Rückgabe ansteht, bzw. ich vorher schon was am Auto zu machen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DerLackdoktor GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024