Autohaus M. A. X. GmbH

Waldstr. 218-220
63071 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 85703997

2,23 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

2,23/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

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1 Sterne: 9




vom

1 Stern

kennstdueinen

sehr schlechter Serv...

sehr schlechter Service
Auto verkaufen und sich dann nicht mehr kümmern
Brief verbummeln und die Zulassung verzögern
mehrer Anrufe verlaufen da im Sand
mehrere Rückrufbitten werden ignoriert
ich rate dringend ab hier ein Auto zu kaufen

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe sehr schlec...

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was den Reparaturservice anbetrifft, vor allem der eine junge, jugoslawische Auszubildende ist extrem unfreundlich und unverschämt zum Kunden.... unglaublich. Ich werde mir ein anderes Autohaus suchen.

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vom

5 Sterne

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Top Autokauf

Wir haben gerade ein Auto AudiQ3 Jahreswagen von der Firma MAX in Offenbach erhalten. Für die reibungslose Abwicklung möchten wir uns bedanken. Alles Top wie besprochen ohne das Auto im Original gesehen zu haben. Ein besonderen Dank geht an Jens Löwenkamp der alles organisiert und gemanagt hat. Wir würden es immer wieder so machen.

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vom

1,75 Sterne

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Abzocke!

Eine Rückrufaktion von Audi wurde vom Autohaus schamlos ausgenutzt. Das ganze begann schon damit, dass das Autohaus Max 2 Tage telefonisch nicht erreichbar war. Angeblich wegen Überlastung! Dann hätte ich mit der kostenlosen Rückrufaktion einen Ölwechsel für meinen Q5 verknüpft. Ein fataler Fehler, welcher mich 344. - Euro! !! ! ! Kostete. Das nenne ich "Abzocke"! Dieses Autohaus, habe meinen Q5 dort gekauft, wird mich nicht Wiedersehen!

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vom

1 Stern

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Ein Autohaus der man meiden soll

Bereits im September 2016 habe ich eine schlechte Erfahrung mit dieser Werkstatt gehabt. An dem Tag ist mein Fahrzeug morgens, als ich zur Arbeit fahren wollte nicht gesprungen. Ich habe in Nachbarwerkstatt nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die Batterie kaputt ist. Die haben mir mein Fahrzeug gestartet und empfohlen direkt zu Werkstatt zu fahren und die Batterie auszutauschen. Daraufhin bin ich zu diesen VW Werkstatt gefahren und dies erklärt. Mir wurde gesagt, dass Austausch der Batterie 130 € kostet. Als ich mein Fahrzeug auf Ihr Anruf abholen wollte wurde mir die Rechnung über 228 € übergeben, welcher ich dort sofort begleichen müsste. Ich habe die von den aufgelisteten Positionen nicht verstanden, ins besonderes nicht warum die kaputte Batterie dann noch für 19, 80 Euro netto geprüft wurde. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, ich kann mich bei dem zentralen VW-Kundenbetreuung beschweren. Trotzdem müsste ich die Rechnung sofort bezahlen.

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vom

1,25 Sterne

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Keine Ahnung und davon viel!

Das Auto kommt kaputter wieder, als man es hinbringt.
1. Habe das Auto zum Reifenwechsel hingebracht und ein paar Stunden später leuchtet die Reifendruckkontrollleuchte auf, weil der Reifendruck nicht resetet worden ist. Als ich es dort angesprochen habe, haben sie sich bei mir entschuldigt und es würde nicht mehr vorkommen.
2. Nach dem Manschettenwechsel wurde die Achse nicht mehr vermessen, sondern diese wieder auf die alten Druckpunkte gesetzt. Dies wurde mir nicht mitgeteilt bei der Abholung. Nach ca. 50 km fielen ESP und Co. aus. Als ich hinkam sagte mir der Mechaniker, dass sie nicht genug Zeit gehabt hätten und der Lenkwinkelsensor jetzt auch dahin sei. Der Lenkwinkelsensor war vorher in Ordnung, es war nur ein Riss in der Manschette, dadurch geht kein Lenkwinkelsensor kaputt!
3. Wegen Ölverlust hingefahren - Luftmassenmesser, Ventildeckel und Dichtungen getauscht. Nach 20 Kilometern fing der Wagen an zu stottern, unruhig zu laufen, nahm kein Gas mehr an und die Drehzahl ging nicht mehr unter 1000. Motorkontrolleuchte ging an und lenken ließ er sich auch kaum noch.

Diese Werkstatt ist absolut nicht zu empfehlen und das Autohaus ist ein Audi R8 Partner! Sobald er dort in der Werkstatt war, kam er mehr kaputt zurück.

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vom

5 Sterne

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Freundlich, Kompetent, Unkompliziert, Kundenorientiert

Nachdem ich versucht habe in meiner Heimatregion (Niederlausitz) ein Autohaus zu finden, das mich als Kunde wahr nimmt und mir beim Autokauf behilflich ist, hatte ich es schon fast aufgegeben. Hier haben die Autohäuser wegen Reichtum den Service abgeschafft. Also habe ich das Internet bemüht. Unter mobile. de habe ich mein Objekt der Begierde gefunden. Das Autohaus M. A.X. in Offenbach hatte es. Der erste Anruf führte auch zum Erfolg. Herr Bakiri hat mich gut beraten, alle Formalitäten erledigt und somit brauchte ich das Auto nur noch ab zu holen. Mein nächstes Auto hole ich auch dort, denn hier ist man noch Kunde und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Manches mal lohnt sich der weiteste Weg. Weiter so M. A.X. Team.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

"kaputt" repariert, nie wieder, aufpassen! !!! !!

In dieser Werkstatt wurde mein Auto "kaputt" repariert.
Klima ohne Funktion, Schadenfeststellung: Loch im Kondensator. Kosten 700€. Aufgrund des schlechten Rufes dieses Autohauses kein Auftrag erteilt und andere Werkstatt aufgesucht.
Andere Werkstatt: Kältemittel fehlt, drucktest ok, Kältemittel aufgefüllt, 50€ Kosten, 100prozent Leistung

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vom

1 Stern

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Der allerletzte Laden

2011 Winter Bestellung Dachbox bei Autohaus Max – Termin vor Ort – ich
hinterlege Mobilnummer um eine etwaige Verzögerung tel. mitgeteilt zu
bekommen – nach 2 Stunden komme ich auf das Gelände – keine Dachbox auf dem Wagen – Mitteilung Autohaus Max: L-Version nicht möglich – genauso unmöglich wie eine vorherige Abklärung oder Anruf auf Mobiltelefon?

2013 Frühjahr Einlagerung der Winterräder – Herbst 2013 Termin zur Montage
Winterräder – 2 Tage vorher Anruf durch meine Person ob alles in Ordnung
sei – alles gut sagt Autohaus Max – persönlich zum Termin – Reifen werden
ausgelagert – Werkstattmeister sagt: Reifen Zustand schlecht, keine
Verwendung – müssen bestellt werden – sieht man das nicht bei der
Einlagerung?

2013 Winter Phaeton läuft aus und neuer wurde im Herbst bestellt – alle
Papiere für Zulassung werden durch meine Frau und mich p e r s ö n l i c h
abgegeben – Donnerstags Termin zur Abholung da Freitag Urlaub mit neuem VW geplant – Ankunft bei Autohaus Max – „Papiere fehlten“ – alle Sachbearbeiter im Urlaub – keiner weiß was – in meinem Büro abgekommen erneute Übertragung a l l e r Papiere via Mail – Termin für 03. Januar ausgemacht.

2014 01. Januar SMS auf mein Handy von Autohaus Max: Termin am 03. 01. 2014 um 13:50 Uhr – Winterreifenwechsel von Phaeton alt auf neu und Wechsel der Wagen – nach sehr langer Wartezeit (70 Minuten) – keine neuer VW angemeldet – Nachfrage von mir: keine P a p i e r e! !!! !!

Jetzt bin ich abermals umsonst in das Autohaus Max gefahren. Wieder meine
Arbeitszeit für nichts geopfert.
Wenn ich an das Autohaus Max und deren Mitarbeiter denke. Trotz telefonischer, elektronischer nachvollziehbaren Handlungen meinerseits um sicherzustellen, dass diesmal alles perfekt ist. Reinstes Chaos - Inkompetenz.

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vom

1 Stern

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Schlechter Service soll mit anfänglicher Freundlichkeit verschleiert werden

Leider meine erste schlechte Erfahrung mit einem VW-Autohaus, während ich mit anderen (Gießen, Dortmund) sehr zufrieden war.

Es sollte ein Schaden festgestellt werden und es wurden für die Reparatur 450 € genannt.
Anschließend wurde bei der Reparatur das Auto beschädigt (was mir zuerst verschwiegen wurde) und plötzlich lagen die Kosten bei über 900 €.
Ich musste dann leider einen höheren Preis in Kauf nehmen, womit ich zumindest ein funktionierendes Auto erwartet habe.
Aber da fing der Ärger erst an: Ich war kaum 50 m gefahren, da kam es an der selben Stelle (Vorderrad, Fahrerseite) zu einem Schaden, den ich aber erst zu Hause festgestellt habe.
Ich bat um Rückruf, der aber nie kam. Vielmehr musste ich mehrere Male anrufen, um überhaupt einen Service zu bekommen. So dauerte es eine Woche und mehrere Anrufe, bis ich überhaupt bedient wurde. (Als mir mitgeteilt wurde, dass die Kosten auf 900 € steigen waren die Mitarbeiter aber ganz schnell und haben mehrmals angerufen, als ich nicht zu erreichen war. )
Gleichzeitig wurde versucht mir den Folgeschaden anzulasten, wodurch noch weitere Kosten entstehen sollten.
Daraufhin wollte ich mich beim Vorgesetzten des Service-Mitarbeiters beschweren, aber der meldete sich nie bei mir.

Mein Fazit: Man wird nur freundlich behandelt, wenn sie das Geld wittern. Möchte man allerdings eine Gewährleistung oder etwas vom Autohaus, wird man sehr unfreundlich behandelt. Ich kann eine Reparatur hier leider nicht empfehlen.

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Bewertungen 1 bis 12 von 13

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