Automobilforum Kuttendreier GmbH

Dachauer Straße 463
80993 München

Tel.: 089 - 158833860
Fax: 089 - 15883386949

3,04 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

3,05/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

kennstdueinen

Gebrauchtwagen Garantie ein Witz

Ich habe 08.2020 einen gebrauchten Ford Kuga gekauft.
Damit die 5 Jahre Gebrauchtwagengarantie gilt muss man sein Auto jedes Jahr zur Inspektion bringen, was ich auch gemacht habe. Jetzt ist an den Lagerköpfen der Lenkstangen, plötzlich das Fett entwichen und diese müssen für 950 € ausgetauscht werden. Diese Reparatur ist natürlich nicht in der Garantie enthalten.
Ich frage mich warum dann sein Auto jährlich zu Inspektion bringen muss, wenn dann die Garantie eh nicht zahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder Ford Kuttendreier

In der Woche vom 1. Dezember war ich in der Werkstatt von Ford Kuttendreier in der Dachauer Straße, da sich der Kofferraum mittels Fernbedienung nicht mehr öffnen ließ. Ich war mit Herrn Diez am Fahrzeug, der einen Defekt des Zentralverriegelungsmotors diagnostizierte. Ich vereinbarte einen Termin für den 09.12.20 und fragte, ob man bei der Gelegenheit auch den Ölservice durchführen könnte. Das wurde bejaht.
Am Morgen des vereinbarten Termins gab ich an der Rezeption das Serviceheft, den Fahrzeugschein und den Schlüssel ab. Der Fahrzeugschein war gut sichtbar an der passenden Stelle des Serviceheftes eingesteckt.
Einen Dialog am Fahrzeug gab es nicht mehr. Herr Diez rief lediglich durch den Raum, dass auch die Zündkerzen und die Bremsflüssigkeit gewechselt werden müssten. Ich beauftragte also auch das noch. Er fragte auch nach, ob der Zahnriemen mit Wasserpumpe schon gewechselt wurde. Ich sagte: Gut, dann machen Sie das auch noch mit.
Am Abend holte ich mein Fahrzeug ab. Nach begleichen der Rechnung musste ich die Dame an der Rezeption auffordern, mir das Serviceheft, das gut sichtbar vor ihr lag, zurückzugeben. Dann fragte ich nach dem Fahrzeugschein. Den habe sie nicht. Den muss ich verloren haben. Ich bat darum, zu suchen, da ich mir sicher war, dass ich ihn abgegeben hatte (muss man ja eigentlich immer).
Am Auto angekommen teste ich zunächst den Kofferraum. Der war defekt wie vorher. Zurück an der Rezeption stellte man fest, dass die Reparatur VERGESSEN wurde.
Am nächsten Morgen rief ich an und fragte nach dem Fahrzeugschein. Er wurde nicht gefunden. Herr Diez rief durch den Raum, dass die Reparatur des Kofferraums 300 Euro (nicht klar, ob brutto oder netto), ob ich einen Termin möchte. Kein Wort der Entschuldigung oder evtl. ein Kulanzangebot.
Auf Nachfrage nach dem Zahnriemen kam die Antwort: Die Reparatur ist teuer, mindestens 1000 bis zu 1500 Euro. Ich müsste also gesamt mit 1300 – 1800 Euro (brutto oder netto?) rechnen.
Mittlerweile habe ich eine freie Meisterwerkstatt gefunden, die beide Reparaturen komplett für 560 Euro (fünfhundertundsechzig) inklusive Mehrwertsteuer durchgeführt hat.
Bemerkung des Meisters nachdem er die Reparaturen gezeigt und erklärt hatte: Der Ölmessstab war übrigens nicht richtig eingesteckt! Er ragte mindestens 8 - 10 cm heraus. Zum Glück ist nichts passiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einstellung von software an meinem Ford Galaxy

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bisher immer top zufrieden war, sei es beim Kauf, sonstigen Fragen usw. hatte ich am 28.09.2020 um 8.00 einen Termin um mir einiges erklären zu lassen. Dabei geriet ich an einen muffigen älteren Herrn der mir zwar 2 Fragen beantworten konnte. Mein Hauptsanliegen aber war wenn im Display erschein : Zum Abschließen des Systemabdates muß sich das Fahrzeug mit einem WLAN-Netzwerk...... verbinden Ja/ Nein erscheint konnte er mir keine plausible Antwort geben. Auch sagte er das sie in der Werkstatt keine Möglichkeiten hätten um das update durchzuführen. Ich soll doch zum Mc Donalds fahren und mich dort in das freie WLAN einklinken. Das mache er auch immer so. Ich habe ich mehrfach ohne Erfolg versucht. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll, denn ich möchte ja doch immer auf dem neusten Stand sein. Ich bitte Sie daher um kompetente Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Westermair

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Reparatur

Es wurde ein Keilriemen wegen zwitschern im Kaltlauf für über 300,00€ erneuert , dazu brauchte die Firma 10 Tage. Nach 3000 km trat das alte Problem wieder auf. Eine Nachschau wurde angelehnt, 2 Bitten um einen Werkstatttermin per Mail nicht beantwortet, ein Schreiben an die Geschäftsleitung ebenfalls einfach nicht beantwortet. Schlechter kann man Kunden wohl nicht behandeln, absolut nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundendienst für mit...

Kundendienst für mittelklassewagen: 1700euro! Und dafür dann öl doppelt so viel eingefüllt wie laut ölmesstab erlaubt, Kühlwasser nicht nachgefüllt und Lüftung bläst nicht mehr vernünftig. Dieser Laden haut Kunden übers Ohr, nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder Kuttendreier

Wir hatten ein Neu Fahrzeug Ford Nugget gekauft mit 6 Monate unverbindlichen Liefertermin. Den Wagen hatten wir mit 3 Monaten Verspätung, also nach 9 Monaten bekommen. Es wurden bei der Übergabe 6 Mängel beim Innenausbau von Westfalia festgestellt. Die Reparatur hat noch einmal 3 Monate gedauert, so dass uns der Wagen nach 12 Monaten übergeben wurde. Nur durch einschalten und diversen Mahnungen vom Rechtsanwalt. Sonst hätte es noch länger gedauert. Das Hauptproblem war die nicht vorhandene Kommunikation von Kuttendreier. Die haben sich um gar nichts gekümmert. Keine Rückrufe, kein Service durch alle Hierarchieebenen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sixt-Neuwagen-Auslieferung - Ganz miese Klitsche

Die Auslieferung unseres Leasing-Neufahrzeugs über diesen Händler war eine Katastrophe. Das Fahrzeug wurde über mehrere Wochen verschlampt und in einer anderen Filiale vergessen. Die Aufbereitung erfolgte mangelhaft. Der ganze Laden wirkt, als sei er in den neunziger Jahren stehen geblieben. Auf Beschwerde über die Leasinggesellschaft reagiert der Händler mit unwahren Behauptungen, Lügen und greift indirekt den Kunden an.
Miserabler Stil. Ich kann nur jedem Raten, um dieses Autohaus einen großen Bogen zu machen. Wie es geht, beweisen andere Ford-Händler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kein Kundenservice !!

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem AH Kuttendreier gemacht. Alles fing schon damit an, dass ich bei meinem ersten Anruf keinen Termin für einen Kundendienst ausmachen konnte- angeblich weil niemand aus der Werkstatt da war. Auf den versprochenen Rückruf wartete ich vergeblich. Nach meinem zweiten Anruf hatte ich endlich einen Termin. Da mein Termin schon um 7. 30 Uhr war, brachte ich das Auto schon am Nachmittag des Vortages hin. Darauf wurde mir gleich mitgeteilt dass ich das Auto nächstes mal erst zum Termin bringen darf- allgemein wurde ich sehr von oben herab bedient. Dass Mitarbeiter die Kunden grüßen, ist auch nicht üblich. Als ich dann mein Auto abholte, wurde mir mitgeteilt dass der Wechsel vom Getriebeöl fällig sei. Nach meiner Frage warum das nicht gleich erledigt wurde, kam die Antwort dass man dafür hätte noch Teile bestellen müssen. Ich frage mich schon sehr warum bei einem Kundendienst sowas nicht gleich mitgemacht wird bzw. in einer Werkstatt keine passenden "Teile" verfügbar sind oder bestellt werden können. . Wenigstens einen Anruf mit dieser Info hätte ich mir gewünscht! Das heißt jetzt für mich dass ich nochmal einen Termin für den Getriebeöl Wechsel vereinbaren muss- aber dieses mal sicher nicht bei Kuttendreier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schrottplatz statt Werkstatt

Absolute Katastrophe die Werkstatt. Wenn euch euer Auto lieb ist, dannn geht überall hin aber nicht zum Ford Kuttendreier in der Dachauer Straße.

Die Werkstatt dort hat mir mein Auto kaputt gemacht. Ich habe es zur Reperatur (Regeneration des Dieselpartikelfilter) abgegeben und mit einem Motorschaden zurückbekommen. Das Diesel-Auto hatte gerade mal 127. 000km auf dem Tacho und bei Abgabe lief der Motor noch. Danach lief nichts mehr. O-Ton vom Serviceberater: "Auch bei ner OP, kann ja mal was schief gehen".
Das kann auch, aber dann muss man dazu stehen und für den verursachten Schaden aufkommen! !

Dem Versprechen mir bei einem Neukauf entsprechend engegen zu kommen sind die Leute dort nicht nachgekommen. Der Aufforderung mir eine Entschädigung für den von der Werkstatt verursachten Schaden zukommen zu lassen, wurde ignoriert.

Was bleibt ist ein kaputtes Auto mit Motorschaden und keinerlei Entschädigung.
Vorsicht also, absolut null Verantwortungsbewusstsein! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Autokauf mit Hemmungen

Leider muss man Berichten, dass Autokauf bei Kuttendreier zu einem Fiasko kommen kann.
Unterlagen bleiben liegen und werden nicht weitergeleitet. Über 14 Tage auf ein Gebrauchtwagen warten. Ständige hinhalte ohne ehrlich zu sagen was eigentlich Schief gelaufen ist. Schon schade das der Nachfolger von DIT den Standort Dachauer Straße negativ hinstellt.
Hoffe das Kuttendreier sich in Zukunft Kulanter zeigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Abholung Leasingfahrzeug

Autoabholung funktionierte einwandfrei
Sehr freundlicher Verkäufer.
Alles bestens…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umsatzmaximierer

Abzocke perfekt Unfreundlichkeit im der Administration auch perfekt. Niewieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Automobilforum Kuttendreier GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024