Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG Kiel-Kronshagen

Eckernförder Straße 201
24119 Kronshagen

Tel.: 0431 - 545580
Fax: 0431 - 5455820

4,42 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Urlaubsservice

Ich komme jedes Jahr im Urlaub zur Inspektion. Das Team ist super nett und ich fühle mich bestens aufgehoben.
Bis zum nächsten Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

Die Meister sind sehr kompetent und sehr nett. Es wird alles in Ruhe erklärt. Man hat ein gutes Gefühl und fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden. Komme gern ins Autohaus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Schnelle Terminvergabe, Meister sehr kompetent, ich fahre zwar einen Toyota, einen Opel aber trotzdem sehr aufmerksam, sehr zufrieden mit dem Service.
Komme gern ins Autohaus. Ihr gesamtes Team ist immer toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autokauf top

Mein Betrieb war auf der Suche nach einem preiswerten, aber zuverlässigen Kleinwagen. Bei Toyota Lass wurde ich prima beraten, konnte den Aygo Probe fahren und habe mich letztendlich zum Kauf entschieden. Auch zwei Monate nach dem Kauf bereue ich meine Entscheidung nicht. Vielen Dank und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service ohne Wartezeit.

Unser Rav 4 hatte Dröhngeräusche, nach einem freundlichen Gespräch in Service konnte ich sofort vorbei kommen. Ohne Wartezeit hat ein Meister das Fahrzeug angeschaut und auch gleich reparieren können. Top Service, schnelle freundliche und kompetente Hilfe. Bin immer gerne im Auto Center Lass, fühle mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach so, wie es sein soll

Inspektionstermin abgesprochen, nette Servicedame. Annahme war klasse, konnte sogar warten. Preis-Leistung ist empfehlenswert. Besonders gute Beratung vom Meister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe in der Not

Mein Avensis ist mit einem Plattfuß liegen geblieben. Kurz bei Toyota angerufen und nach kurzer Zeit hat jemand aus dem Service bei mir zu Hause den Reifen gewechselt. Danke für den Top-Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Enttäuschend

Nachdem wir bislang immer zufrieden waren, sind wir heute doch enttäuscht. Wir wollten die Werkstattgarantie nach 3 Jahren weitere 2 Jahre verlängern. Dies wurde uns jedoch abgeschlagen, weil wir 1/2 Jahr über den möglichen Zeitpunkt der Verlängerung. Auch Kulanzmässig wäre das nicht möglich. Da wir langjährige Kunden sind und eigentlich ständig Telef. An alles mögliche erinnert würden, hätte hier ein Anruf geholfen. Auch die Behandlung als Kunden hat uns nicht gefallen.
1 Beratung für die Aktualisierun des Navigerätes - Freundlich
2 Bestellung für Zubehör der nächste Berater wurde gerufen. Nicht unbedingt freundlich. Hatten irgendwie das Gefühl - wir würden stören
3. Verlängerung der Garantie der nächste Mitarbeiter. Nicht möglich. Etwas mehr Flexibilität wäre möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Enttäuscht

Absprachen wie z. B. Rückruf oder Mitteilungen wurden nicht eingehalten. Nachdem sich eine Woche lang niemand meldete, habe ich mehrere Male persönlich und telefonisch nachfragen müssen, ob die Versicherungsfreigabe oder die Autoteile geliefert wurden. Erst nach dem dritten Anruf konnte man mir Auskunft geben. Für die Terminabsprache waren ebenfalls mehrere Anrufe nötig, weil kein zuständiger Mitarbeiter anwesend war. Zudem muss ich jetzt zur gesamten Vorlaufzeit auch noch zwei Wochen auf den Reparatur-Termin warten. DIese Kundenbehandlung ist für mich zeitraubend, ärgerlich und absolut inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem weil ich bisher ganz zufrieden mit diesem Autohaus war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG Kiel-Kronshagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024