Autohandelsgesellschaft mbH Georg Rittersbacher

Pariser Straße 201
67663 Kaiserslautern

Tel.: 0631 - 32020
Fax: 0631 - 3202239

4,8 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autoleasing

Ich habe das erste mal ein Auto ( T-Roc Cabrio) bei Rittersbacher geleast. Mit anfänglichen Schwierigkeiten (was die Auswahl des Autos betraf ) hat es bis jetzt sehr gut funktioniert. Hr. Davide Iovannitti hat mich bis jetzt sehr gut betreut und ist auf mich als Kunden sehr gut eingegangen. Fahrzeugübergabe hat sehr gut funktioniert und hat mich 2 Tage später auch angerufen und gefragt ob ich noch Fragen habe. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut, dann kann das nächste Auto kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Zufrieden-Super Betreuung

Habe bereits das 2. Fahrzeug bei Rittersbacher gekauft und war jedesmal sehr zufrieden ! Diesmal durch Herrn Nico Betz betreut - da fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben -so muss das sein ! Preis/Leistung stimmt !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophe

Mehrfach sollten Fahrzeuge dort repariert werden. Bei KEINEM Auftrag lief es reibungslos. .. Terminuntreue, falsche Diagnosen, schlechtes Zeitmanagement. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Sehr schlechter Umgang mit Kunden mit zu hohen Preisen

Dieses Autohaus sitzt immer noch auf einem sehr sehr hohen Ross (trotz Diesel Skandal) und kommt dem Kunden nicht einmal mit einem Jahr Garantie extra entgegen (damit ist eine Garantie von 2 auf 3 Jahren gemeint).
Die Verkäufer fühlen sich belästigt falls der Kunde nach einem Preisnachlass oder 1 Jahr mehr Garantie oder nach ein paar Satz reifen (Winterreifen) gratis nachfrägt. Irgendwie hatten wir das Gefühl das die Verkäufer mehr bei ihrer nächsten Zigarette waren, als bei uns Kunden.
Selbst als wir Vergleichbare Modelle aus dem Internet vorlegten die preislich bis zu 4. 000€ günstiger waren, gab es nur ein :, ,dann müssen sie dort hinfahren", als Antwort.
Anscheinend hat es dieses Autohaus nicht mehr nötig sich mit lästiger Kundschaft rumzureißen, die nur ein paar Euros, 1 Jahr Garantie oder ein Satz Winterreifen extra haben möchten.
Ich wünschte noch niemanden etwas schlechtes und hoffe das dieser Ausrutscher der letzte schlechte wunsch meines Lebens bleiben wird, :, ,Ich hoffe ihr geht mit eueren Null Bock Mitarbeiter in die Insolvenz, genau das habt ihr verdient".
Wir sind nun bei einem anderen Autohaus fündig geworden, mit sehr guten Mitarbeiter bei denen der Grundsatz:, ,Der Kunde ist König", noch immer groß geschrieben wird, solange es im machbaren Bereichen liegt.
P. s. Mundpropaganda ist immer noch das beste gegen solche abzocker wie ihr es seit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde sehr gut betreut schon beim entpfang

Das gebrauchte Auto wurde in einem sehr guten Zustand übergeben
Und es wurde meinen Wünschen alles bestens erledigt
Nach einer Woche , nach Absprache wurde das Fahrzeug übergeben
Mit dem Preis war ich sehr zufrieden
Die Qualität der Fahrzeuge sind sehr gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Herr Schmidt hat sich sehr freundlich und kundenorientiert um meine Anliegen bemüht und mir den Kauf leicht und zu einer großen Freude gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autokauf

Aufgrund der freundlichen und zuvorkommenden Art, sowie der fachlich kompetenten Beratung durch Herrn Steffen Schmidt habe ich bereits das zweite Auto von Fa. Rittersbacher gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Autohaus.

Schnell war der Fehler gefunden und auch behoben. Die Kaffeetasse bei der Auftragserteilung war super. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Ein tolles Team, ich konnte den kostenlosen Fahrdienst nutzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich erhielt sogar eine kostenlose Autowäsche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme gerne hin

Ich komme sehr gerne ins Autohaus Rittersbacher. Das Personal ist sehr kompetent & freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Der Service war super, das Auto wurde gewaschen und ausgesaugt, das fand ich toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohandelsgesellschaft mbH Georg Rittersbacher

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024