Audi Zentrum Hofheim Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

Niederhofheimer Str. 59
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 959690

2,5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

2,5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 11




vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach nur SCHLECHT!

Ich interessierte mich für einen Gebrauchtwagen bei Göthling und Kaufmann.
Vor ca. 2 Wochen schrieb ich eine E-Mail an die Standard Adresse dieses Händlers. Keine Reaktion. Daraufhin versuchte ich es beim Leiter Gebrauchtwagenverkauf direkt. Es kam ein Kontakt zu Stande. Nah einigem hin und her (der Wagen ist evtl. zu alt, um ihn an Privat zu verkaufen) konnte ich doch einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren, Ich teilte dem Verkaufsleiter mit, dass ich eine 2 stündige Anreise hätte. Deshalb wurde ein Termin am Samstag Vormittag vereinbart. Ich wurde per Mail "herzlich willkommen" geheißen und der Wagen sei in Ordnung. Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin im Gebrauchtwagenzentrum Göthling und Kaufmann. Als ich eintraf ging gerade ein anderer Interessent mit dem Fahrzeug auf Probefahrt! Nach einer fast einstündigen Wartezeit wurde mir eröffnet, dass der andere Kunde den Wagen gekauft hat. Einzige Reaktion der Verkaufsleiters: Tut mir leid!
Ich erwarte von einem seriösen Händler, dass er ein Fahrzeug mindestens bis zum vereinbarten Besichtigungstermin "reserviert"!
Fazit: Samstag kaputt, Sprit für über 400km verplempert, dicker Hals und: Autozentrum Göthling und Kaufmann NIE WIEDER! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

TÜV wird vergeben mit defektem Bremslicht

Ich habe meinen A6 abgegeben es sollte der TÜV gemacht werden. Die Bremslichter waren bei der Abgabe des Fahrzeugs in Ordnung, der TÜV wurde durchgeführt, das Fahrzeug wurde von einem Außendienstmitarbeitern wieder zurückgebracht und bei meinem Vater mit Eile abgegeben, da ich an dem Tag arbeitete. Als mein Vater den Schlüssel in die Zündung steckte, erschien der Hinweis "rechte Bremsleuchte" defekt. Es handelt sich hierbei um eine LED Bremsleuchte. Soweit ich weiß haben LEDs eine lange Lebensdauer und sie fallen nicht alle gleichzeitig aus und es kann auch kein Zufall sein, dass das dem Fahrer und dem TÜV nicht aufgefallen ist oder wie Audi behauptet, daß das Bremslicht während der Fahrt (Strecke 5 Km Autobahn) ausgefallen ist. Jedesmal wenn ich mein Auto abgebe entstehen neue Mängel. Ich habe die Situation dem Geschäftsführer geschildert, er wollte das überprüfen, ob da was auf Kulanz geht und mich anrufen. Fazit: nichts ist passiert. Bei den digitalen Autos ist heutzutage jeder pfutsch programmierbar, Hauptsache der Kunde vertraut und zahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mieser Service

Die Mitarbeiter im Kundendienst sind einfach unterirdisch. Aussagen wie der Kundenberater ist gerade beschäftigt, während er sichtbar untätig an seinem Schreibtisch sitzt, sind nicht gerade förderlich. Dann sollte das Autohaus seine Mitarbeiter lieber in einen nicht öffentlichen Bereich setzen. Auf dem Werkstattauftrag stehen plötzlich Dinge die nicht vereinbart wurden (Reine Absicht der Gewinnmaximierug, hier werden dem Kunden Dinge versucht zu verkaufen, die er gar nicht braucht). Die Preise die hier aufgerufen werden sind dafür Premium. Premiumpreise in Verbindung mit schlechten Service waren noch nie ein Erfolgsgarant. In Summe nicht empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophaler Service des Gebrauchtwagenzentrums

Leider kann ich die Erfahrung des vorherigen Beitrags nur bestätigen. Desinteresse, Sachmängel werden nicht beseitigt, wahrscheinlich nur Rechtsweg möglich. Es ist mein erster Audi, leider ziemlich schlechte Serviceerfahrung. Mercedes ist wesentlich besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlich, inkompetent & desinteressiert

Ich habe mit dem Audi Zentrum Hofheim durchweg schlechte Erfahrungen machen müssen.
Mein Gebrauchtfahrzeug wurde vor Übergabe nicht einmal gewaschen, ein Mangel nicht wie besprochen behoben.
Reparaturkosten die schon in den ersten sechs Monaten im Rahmen der Gewährleistung entstanden wurden teilweise nicht übernommen.
Selbst Audi Kundenbetreuung und andere Audi Zentren konnten nichts erreichen und rieten zum Rechtsweg. Kommunikation katastrophal. Das Autohaus hat bei mir Ausstände in Höhe von mehreren hundert Euro, die ich nur vor Gericht eintreiben kann.
Absolut nicht zu empfehlen-war nicht mein erster Audi, daher kenne ich es auch anders-es war definitiv mein Letzter aus Hofheim.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Service, den ich je erlebt habe.

Dieses Autohaus ist absolt kompentenzfrei und verantwortungslos. Ich könnte hier einen seitenlangen Bericht über das verfassen, was uns widerfahren ist. Z. B. Neues Zubehör bestellt, gebrauchtes montiert. Neue Reifen bestellt, falsch gewuchtet. Sensorventile vergessen etc. etc. Die Krönung war jedoch, dass man eine Reparatur der Bremsanlage (Scheiben plus Beläge) nicht durchführen konnte/wollte, weil Ersatzteile nicht vorhanden waren. Weiterfahren kein Problem, sagte man. , Auf der Autobahn musste ich abbremsen und bin ins Leere getreten. Das bei einem neuen Q7.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es gab keine Begrüßu...

Es gab keine Begrüßung, wir mussten einen Pfand für den Schlüssel hinterlegen, erst nach ca. 30 Minuten kam ein Verkäufer auf uns zu.
Dieser war sehr kurz angebunden übergab uns einen Ausdruck der Ausstattung und bemerkte beiläufig er hätte heute 2 Probefahrt und somit keine Zeit.
Es war 11:30 Uhr.
So ließ er uns stehen.
Das Fahrzeug war bei Mobile inseriert. Da war keine Rede von einem Unfallschaden. In der Realität hatte das Fahrzeug einen schlecht reparieren Heckschaden mit Lackabweichungen, Schäden an den Felgen und viele Steinschläge.
Wir sind dann gegangen, da man so nicht mit Kunden umgeht und wir von Audi einen anderen Kundenservice gewohnt sind.
Bei einem Audipartner in Oberursel war der Service wie man ihn kennt und schätzt. Somit haben wir dort gekauft und zu besseren Konditionen.
Audi Hofheim nie wieder!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verträge sind gar keine? Geschäftsgebaren wie im Basar

Wir waren wegen eines gebrauchten Audi Q3 bei Göthling & Kaufmann in Hofheim. Ein interessantes Modell wurde uns für den folgenden Tag zur Probe versprochen. Wagen war am nächsten Tag vor Ort, zwar noch ich gereinigt und Schlüssel ging auch nicht, aber er war da, und nach kurzem Warten konnten wir fahren. Wagen Preis war knapp unter 29K€, wagen hatten wohl schon einen Unfall, jedenfalls wurde die Front erneuert.
Wagen gefiehl uns, und wir wollten unseren Wagen in Zahlung geben. Üblicher Preis für unser Fahrzeug liegt etwa bei 10-11 k€, jedoch hat er Kratzer an 3 Seiten.
Verkäufer bot uns 6. 500 €, lies am Audi aber noch knapp 1000 € nach. Wir einigten uns und unterzeichneten eine "Verbindliche Bestellung eines Kfz". Kaufpreis Audi und Inzahlungnahme unseres KfZs war schriftlich fixiert.

5 Tage nach Unterzeichnung würden wir vom Verkäufer angerufen; sein Chef wäre mit dem Preis nicht einvertanden, wir müssten 1. 000€ drauflegen. Wir sollen doch informieren ob wir den Wagen noch wollten.
Auf meine Frage hin, wofür wir einen Vertrag machen, wenn er nach Tagen mehr Geld forderte wurde gesagt, das es eine Einseitige Willenserklärung sei, und erst durch die Bestellbestätigung des Autohaus rechtliche verbindlich kein erhalten würde.

Wir sind nun Mercedes Neukunde, haben für unseren Wagen 8. 000€ erhalten und werden diesem dubiosen Marktschreiern in Hofheim nicht noch einmal einen Besuch abstatten. Die Audi AG wird somit an uns auch keine Inspektionen etc. verkaufen. Ich denke man sollte sich auch hier Gedanken über die Händler Qualität machen.

Meiner Meinung nach geht ein solches, auch widerrechtlichen Vorgehen gar nicht. Man konnte wohl den von uns ausgesuchten Wagen für 1000€ mehr an einen anderen Kunden verkaufen, und das hat man dann wohl auch gleich gemacht. Ganz ehrlich, wenn ich Spielchen will, geht ich zu nem Schmuddelhändler an der Ecke, oder eben nach Hofheim zu Audi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Irgendwie komme ich mir ver. .. . .. vor !

Mitte letzter Woche hatte ich wegen einem Gebrauchtwagen angerufen. Das KFZ war laut EDV noch da und wurde für mich reserviert. Nach 1h Anreise erschien ich am Freitag pünktlich zum vereinbarten Termin im Gebrauchtwagenzentrum Göthling und Kaufmann. Als ich eintraf wurde mir als erstes gesagt der Wagen ist leider schon verkauft, da ein anderer Verkäufer vergessen hatte einen Button anzuklicken und in der EDV somit nicht als Verkauft gekennzeichnet war.
Komisch nur, dass das KFZ noch immer im System als nicht verkauft war, und im Wagen lag auch noch das Verkaufsschild. .. ich habe das Gefühl das jemand nach mir gekommen ist der mehr Geld locker gemacht hat der neben an schon wartete bis ich abgewimmelt werde. ..
Sorry, aber super unseriös wenn Versprochenes gebrochen wird! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder dieses autohaus

Nachdem man mit viel Vorfreude auf seinen gebrauchten a5 wartete und eine Anreise von 400 km aufsich genommen hatte, musste ich feststellen dass das Fahrzeug nicht wie angegebem ein Werksfahrzeug sondern ein sixt Mietwagen war obwohl ich extra nachgefragt hatte. Ausserdem war eine optische Parksistanz Anzeige aufgeführt welches es dann nicht hatte. Nachdem mir gesagt wurde es wäre kein Problem es nachzurüsten und ich es schriftlich bestätigt bekommen habe kaufte ich das Fahrzeug. Bis heute passierte nichts mehr und somit landet diese Angelegenheit vorm Gericht.


Absolut nicht empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Schlechtestes Autohaus das ich kenne und unfreundliche Mitarbeiter.

Schadensanalyse lag knapp im 4 stelligen Bereich. Als Lösungsvorschlag wurde der Tausch des Motors empfohlen, der den Preis des Wagens übersteigt. Erst auf Anfrage wurde auch eine Reparatur ohne Motortausch angeboten, zwar gut halb so teuer aber dafür wollte man keine Gewährleistung übernehmen.

Für einen Bruchteil der angebotenen Kosten (70% gespart !) wurde das Auto wieder in einer anderen Werkstatt instand gesetzt. Das Auto läuft seit dem ohne Probleme. Auch kam raus das der Turbolader wahrscheinlich durch falsche Demontage in dem Audi Autohaus zu Schaden gekommen ist.

Ich kann nur sagen Finger weg !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Audi Zentrum Hofheim Göthling & Kaufmann Automobile GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024