Mercedes-Benz Niederlassung Hannover
Podbielskistr. 293
30655
Hannover
Tel.: 0511 - 54650
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)
2,45/5 Sterne
16 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 4
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 5
1 Sterne: 7
Manfred R., Hannover 30161
vom
24.08.2023
1 Stern
Ein Stern ist noch zuviel!
Schon in der Vergangenheit musste ich leider mehrfach unangenehme Erfahrungen mit dieser Niederlassung machen. Nun erhielt ich vor einigen Wochen von MB einen Rückruf für den bei dieser Niederlassung von mir erworbenen Neuwagen GLC AMG 6.3S. Es sollte die Kraftstoffförderpumpe ausgetauscht werden. Der heutige Termin in der Niederlassung Podbi wurde vereinbart. Abgesehen einmal davon, dass eine lästige Rückrufaktion ohnehin beim Fahrzeughalter Zeitaufwand und Mühe verursacht, war man in dieser Niederlassung noch nicht einmal bereit, ein kostenloses Ersatzfahrzeug für den heutigen Tag der Reparatur zur Verfügung zu stellen. Ein vom Halter unverschuldeter Schaden und er soll dann auch noch zusätzlich zu seinen Mühen die dadurch entstehenden Kosten tragen? Unfassbar! Und wieweit greift hier die Mobilitätsgarantie?
Ich habe mein Fahrzeug wieder unrepariert mitgenommen und werde diese Niederlassung zukünftig endgültig meiden. Neuer Termin zur Ausführung der Reparatur ist bereits mit einem freien MB-Servicepartner vereinbart. Selbstverständlich mit kostenlosem Ersatzfahrzeug!
Andreas H., 37574
vom
22.03.2021
1 Stern
Unser Kaufwunsch war...
Unser Kaufwunsch war ein Mercedes SLC im oberen Preisniveau - 40.000€. Laufleistung unter 3.000km in der Mercedes NL Hannover, Mercedesstrasse 3.
Erschreckend das arrogante u anmaßende Verhalten des Verkäufers Herrn Adekunle, sowie des Teamleiters Herrn Martin.
Bezüglich der von uns gefundenen Lackschäden wurde doch tatsächlich gesagt u auch per Mail geschrieben, dass wir zu hohe Erwartungen hätten, dass wir doch lieber einen Neuwagen wählen sollten. Ein Gebrauchtwagen, wenn auch 44.000€ teuer, könnte unseren viel zu hohen Qualitätsanspruch nicht befriedigen. Und das von einem Mercedes Gebrauchtwagenverkäufer. Unglaublich und sicherlich geschäftsschädigend für die NL in Hannover.
Da dies zweimal in Folge bei unterschiedlichen SLC’s in der Niederlassung Hannover geschah, kann man nur von einer Systematik sprechen.
Beruf verfehlt, meinen wir!
Schade, wir kaufen woanders!
Johaina K., 30159
vom
14.09.2019
5 Sterne
Sehr professioneller Service im Classic Center (Oldtimer)
Ich habe durchgängig seit einigen Jahren nur den besten Service im Classic Center Hannover erhalten. Die Betreuung sowie Beratung vor Ort und in der Werkstatt sind tadellos und 1A. Fazit: sehr empfehlenswert!
Werner S., Hannover 30419
vom
12.07.2019
1 Stern
Mercedes Hannover Podbi Classik Center never again
Unmöglich wie dort Kunden behandelt werden. Mitarbeiter lachen sich über Kunden kaputt.
Verkäufer leisten vorm Kauf sämtliche Versprechungen, von denen sie nach dem Kauf nichts mehr wissen wollen. Vollkommen überteuert. Verkäufer lügt, dass sich die Balken biegen.
Auch ich hätte vorher die anderen Bewertungen hier beachten sollen, man ist selber Schuld, wenn man dort betrogen wird. Die Vorgesetzten sind regelrechte Ohrfeigengesichter, ohne tatsächlich Handlungsfähig zu sein. Die Werkstatt ist in den 1970 ern stehen geblieben, nicht nur optisch!
Sabine L., Udenheim 55288
vom
02.05.2019
2,5 Sterne
von den Absprachen vor Abschluß des Kaufvertrages weiß man nach Kauf nichts mehr
Es wurde zugesichtert, dass vorhandene Beschädigungen auch Lackabplatzer auf alle Fälle beseitigt werden. Leider wurde jedoch überhaupt nichts gemacht. Die Antwort auf meine Reklamation: Es handelt sich ja schließlich um ein Gebrauchtfahrzeug, somit also ganz normale Gebrauchsspuren. Die Absprache bezog sich lediglich auf Dellen und größere Kratzer.
So zieht man Kunden über den Tisch. Schwache Leistung.
Mein Fazit: Nie mehr Hannover, aber auch nie mehr Mercedes. BMW da weiß ich was ich hab.
M. R., Isernhagen 30916
vom
14.04.2019
2 Sterne
Kein Qualitätsmanagement
Zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass die Niederlassung Hannover von Mercedes offensichtlich kein funktionierendes Qualitätsmanagement hat: Nach der Montage der Sommerräder hat schon zum dritten Mal in Folge noch die Plakette mit der Tempobeschränkung für die Winterräder an der Windschutzscheibe geklebt. Und zum zweiten Mal in Folge waren die Felgen der Sommerräder mit Reifenabrieb verschmiert. Das ist echt enttäuschend.
Dirk P., Garbsen 30826
vom
05.04.2019
1,75 Sterne
Absoluter Alptraum
Ich soll hier mitteilen was ich gut fand. Das geht schnell.
Nichts !
Einen einzige Katastrophe begleitet von Ignoranz und Arroganz.
Peter G., Waldsee 67165
vom
07.12.2018
5 Sterne
Beratung und kundenorientiertes Arbeiten von Verkauf
Wir hatten ein Angebot im Internet gelesen an einem S 500 Cabrio.
Der Ansprechpartner Herr Cevat Özsahin war äußerst kompetent und hilfsbereit. Nett und sehr freundlich, so wie man es eigentlich erwartet, aber nicht immer so ausfällt. Es kam leider nicht zum Kauf, weil wir hier bei unserer Niederlassung ein passendes Auto und Preis erhielten. Trotz Absage war Herr Özsahin genauso freundlich und nett, wie zuvor. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfe und Kompetenz.
I. U.
vom
11.11.2018
2,25 Sterne
Herr Ucdu
Wir fahren eine A Klasse 220CDI mit AMG sehr gut ausgestattet und hatten einen Termin vereinbart für einen A45 AMG.
Der Termin wurde eingehalten und haben den A45 vor Ort besichtigt unser Auto sollte in Zahlung gegeben werden und den neuen finanzieren.
Der Verkäufer hat sich unsere A klasse nicht mal angeschaut und bot uns lächerliche 10000 € an. Wir waren schockiert schließlich war das ein eigenes Produkt ein Mercedes und kein VW Golf 6 oder ein Opel Astra, der A45 hätte angeblich einen kleinen Wildschaden aber nur mit eigene Reperatur kosten von mercedes was mich aber Mißtrauig machte weil keine Bilder, Polizei Bericht oder Gutachten über eine Fremde anerkannte stelle. Naja mein Bauch Gefühl sagte mir das ich lieber die Finger von dem Wagen lassen sollte , allein schon wegen den aroganten Telefonat und dem Mitarbeiter.
Helmuth P., Buchholz 21244
vom
30.04.2018
1,75 Sterne
Spedition Petersen & Bileck, Buchholz
Wir haben nach vorheriger telefonischer und Mailkorrespondenz eine kurzfristige Reservierung per Mail vorgenommen und um eine Finanzierungsvoranfrage und sofortiger Rückantwort gebeten um dann das Fahrzeug zu kaufen. Wir erhielten weder per Mail noch telefonisch weitere
Auskünfte und mussten feststellen, das das Fahrzeug zwischenzeitlich anderweitig verkauft wurde. Ursache: Der Mitarbeiter war in Urlaub gegangen und hatte keine Nachricht darüber eingestellt. Somit unterblieb jede weitere Bearbeitung. Kollegen wurden nicht informiert und konnten lediglich die lapidare Auskunft geben: Pech gehabt. Ein unmögliches Arbeiten !! !
Dietmar H., Schellhorn 24211
vom
21.11.2017
1 Stern
mangelndes Wissen - Kulanzverhalten
NL verfügte nicht über Fachwissen, wie bei einem CLK208 Cabrio der verschlossenen Kofferraum
geöffnet werden kann obwohlk dies u. a. im Internet zu finden ist.
Jugendforscht über mehr als eine Stunde, statt Kompetenz.
Frank K., Garbsen
vom
23.09.2016
1 Stern
Service bei Mercedes NDL Hannover - Nie Wieder!
Hatte meinen Dienstwagen C 220 D zum Service angemeldet. Der vorab vereinbarte Termin mit dem Service-Leiter fand nicht statt, hatte keine Zeit! Schon der Empfamng war sehr unfreundlich bei Aufnahme aller Daten, obwohl ich diese eine Woche vorab schriftlich mitgeteilt hatte.
Als Leihwagen wurde dann nur ein GLA bzw. B-Klasse und diesen noch als Benziner und ohne NAVI angeboten. Toller Service?
Bei Abholung des KFZ gleicher unfreundlicher Service und unqualifizierte Fragen.
Krönung des ganzen dann bei Rückgabe des Leih-KFZ. Dort fand man die Unterlagen nicht mehr.
Dieses Autohaus werde ich als Kunde zukünftig meiden, denn so eine Unfreundlichkeit und so ein mieser Service- NEIN DANKE! !!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.