Autohaus Ahrens GmbH

Am Listholze 51
30177 Hannover

Tel.: 0511 - 39939360
Fax: 0511 - 39939374

4,55 Sterne

190 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 190 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

190 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 130

4 Sterne: 54

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Immer wieder eine schlechte Leistung! Darauf kann man sich verlassen

Die Fahrertür meines im Dezember 2017 bei Ahrens gekauften Neunwagens schloss nicht mehr sicher und ging auch während der Fahrt auf. Außerdem wollte ich einen Kostenvoranschlag zur Reparatur eines Steinschlags. Anruf zwecks Werkstatttermin 12.9. Vorschlag: Anfang Oktober … dann telefonische Terminvereinbarung für 14.9., 9 Uhr. Bei Ankunft: Termin nicht eingetragen – hin und her – okay wir gucken den Wagen an (den ich um 15 Uhr brauche) und rufen um 14 Uhr an spätestens, kein Ersatz PKW, Fußweg nach Hause 40 Minuten. Kein Anruf; bei meinem Anruf ist keine Info über den Stand der Reparatur möglich, da der Mitarbeiter nicht erreichbar ist. Dann Rückruf: Auto ist fertig. Bei Ankunft: Auto ist nicht fertig … ach, doch, es ist fertig. „Bezahlen Sie bitte den Kostenvoranschlag! „Hab ich nicht bekommen“. Ach so ja, hier ist auch keiner. Haben die wohl vergessen …

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Chaotischer Service leere Versprechungen

Das war die dritte Rückrufaktion für unseren Yaris. Nach etwas hin und her am Telefon mussten erst die benötigten Teile bestellt werden, um dann später einen Termin machen zu können. Ich würde zurück gerufen werden! Nach 4 Wochen habe ich dann zurückgerufen und gefragt was nun los ist. Eine nette Dame bestätigte mir, der Mitarbeiter des ersten Gesprächs ist bereits entlassen und hat leider auch keine Teile bestellt. Also noch mal 3 Wochen auf Teile warten.

Nachdem die Hälfte der Teile endlich da waren, habe ich einen Rückruf erhalten zwecks Terminabsprache. Als kleines Trostpflaster wurde mir der kostenlose Austausch einer defekten Birne am Nummernschild zugesagt.

Nach dem Austausch der ersten Teile der Rückrufaktion (da gibt es noch einen zweiten Teil mit separatem Termin) bekam ich eine Rechnung über 52 € für den Austausch der Birne.

Auf Rückfrage das mir dieser Austausch gratis angekündigt wurde, konnte sich keiner erinnern und war auch mal wieder nichts hinterlegt worden. Das Personal am Telefon war auch mal wieder ausgetauscht worden, so das ich als Schnorrer da stand.

Obwohl ich den Wagen dort gekauft hatte, gab es kein Entgegenkommen für das chaotische durcheinander. Die 52 € für die Birne durfte ich voll bezahlen.

Ich weiß nicht wer die euphorischen vorherigen Einträge alle erstellt hat, aber ich bin als Kunde für das Autohaus Ahrens verloren gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Termin wurde eingehalten ...

Termin wurde eingehalten, ob alles ok ist werde ich sehen. Bis lang ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Vorab-Info verbesserungsfähig! Gespräch vor Ort wurde besser.

Keine Info im Vorfeld über die vermeintlichen Kosten bzgl. der anstehenden Inspektion. Wünschenswert: Bei Anmeldung des Wagens Terminvereinbarung per Tel. Info über vermeintliche Kosten! Dann lassen sich auch weitere anstehenden Reparaturbedarfe „leichter“ nehmen. Die private Portokasse ist nur begrenzt…bei Vorabinfo über Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

2te Inspektion nach Neukauf

2te Inspektion nach Neukauf mit Termin. Benachrichtigung das Auto fertig ist fehlte. Ansonsten pünktliche und gute Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

War alles ok

War alles ok. Der Mittelwert im Preis ist kein Qualitätsmangel, das eingebaute Produkt hat nun mal seinen Preis. Kann sie gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Leider haben mich die Konditionen ...

Leider haben mich die Konditionen zur Rücknahme eines Diesels enttäuscht. Z.B. wurde eine 2000.-E treure Standheizung mit Programmierung und FB nicht berücksichtigt. Auch leider kein Ausgleich zum Diesel- Werbeverlust insgesamt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Ahrens GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024