Claas Wehner Autohaus GmbH

Volksparkstr. 42
22525 Hamburg

Tel.: 040 - 244260
Fax: 040 - 5404639

4,72 Sterne

104 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir warten seit mehr...

Wir warten seit mehr als 6 Wochen auf einen neuen Autoschlüssel. Mehrere Termine zur Konfiguration der Schlüssel konnten vom Autohaus nicht eingehalten werden. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Aber um den Schlüssel zu bestellen durften wir mit 130 Euro in Vorkasse gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Übelstes Autohaus, das ich kenne

Extrem schlechter Service, die Kommunikation und Erreichbarkeit ist unterirdisch. Der Händler hält sich nicht an rechtliche Vorgaben. Kunden werden nicht als Kunden behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden! Ei...

Sehr zufrieden!
Einwandfreie problemlose Abwicklung, hauptsächlich per Mail, Leasing eines neuen Fiat 500 E über Herrn Heinze,
in Vertretung durch Herrn Mücke.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechter Serv...

Sehr schlechter Service und ein super schlechter Umgang mit Kunden. Nicht Kundenorientiert und super unfreundlich und frech. Nie wieder hier ein Auto kaufen.

Wir haben hier ein Gebrauchtwagen gekauft vor 5 Monaten. Bei dem Verkauf war alles ok gelaufen. Der Herr war schon im Gespräch etwas unfreundlich aber Genügend informativ. Auch immer ausführliche Antworten erhalten bei meinen Nachfragen. Nach Erhalt des Wagen war alles prima. Die Ersatzräder für den Sommer wurden uns ins Auto gelegt. Jetzt (5 Monate später) beim Rädern wechseln ist mir aufgefallen, dass eine Schraube in einem Reifen steckte und die Stelle war sogar markiert vom Autohaus. Dies wurde wohl noch erkannt vor der Abgabe des Autos aber nicht behoben. Danach bin ich zum Autohaus mit dem Wunsch, dass der Reifen ausgetauscht werden sollte. Nach Überprüfung von der Werkstatt wurde der Reifen repariert. Danach habe ich mit dem Verkauf noch mal gesprochen und nett gefragt ob es nicht möglich ist den Reifen auszutauschen weil wir uns so unsicher fühlen und auch nachdem unsere Versicherung empfohlen hat dies zu verlangen. Der Herr beim Verkauf hat daraufhin sehr sehr unfreundlich reagiert und mich andauernd unterbrochen mit Sätze wie "wenn ich neue Reifen haben will soll ich mir ein neues Auto kaufen" und mir sagen wollte, dass es so üblich ist bei einem Gebrauchtwagen, aber für mich persönlich ist es ein unterschied ob benutzt oder beschädigt bzw. repariert. Eine Unverschämtheit wie er mit mir gesprochen hat. Und das bei einem Verkaufspreis vom Auto von über 27.000€. Daraufhin habe ich beim Empfang seinen Vorgesetzten sprechen wollen. Nachdem ich 2 Tage auf einen Rückruf gewartet (obwohl ich dazwischen noch mal angerufen hat und die Dame ihn noch eine Nachricht hinterlassen hatte) habe ich ihn erreichen können und bei dem Gespräch wieder das selbe wie mit dem Herr vorher. Noch viel unfreundlicher mit mir umgegangen. Angeblich hat er auch nicht zurückgerufen weil er keine Nachricht bekommen hatte von der Kollegin am Empfang und danach hat er sich überhaupt nicht interessiert als ich mich über seinen Mitarbeiter beschwert habe. Auch er hat mich überhaupt nicht ausreden lassen. Und zum Schluss kam ich endlich zu Wort und da hat er mich andauernd unterbrochen. Da habe ich meine Geduld verloren und mein Satz zu Ende sagen wollen und dabei hat er einfach aufgelegt.
Sehr unfreundliches Personal im Verkauf und das sogar noch vom Leiter, wo man eine bessere Kundenbetreuung erwartet. Nur die Dame am Empfang war nett und hilfsbereit.
Auf keinen Fall empfehlenswert dieses Autohaus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf eines Hyundai i30 **

Von einem gesuchten i10, über Interesse an einem i20 bis hin zum Kauf eines i30 war bei uns alles dabei. Der Familienrat tagte etwas länger und war sich nicht immer ganz einig, daher dauerte es bis zum Vertragsabschluss dann ganze 2 Wochen. Der Verkäufer Herr Raczek war immer sehr geduldig mit uns, sehr freundlich und absolut korrekt.
Vom Interesse bis zum Vertrag und der Anmeldung hat alles reibungslos geklappt, dank guter Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsberater Herrn Raczek - nochmals vielen Dank. Selbst die Anmeldung in Schleswig Holstein war super einfach, da wir die Fahrzeugpapiere vorab mit der Post bekamen.
Wir fühlten uns im Autohaus Wehner in Hamburg rundum zufrieden, immer gut aufgehoben und bekamen ein faires Angebot - was leider nicht bei jedem Autohändler der Fall ist.

Nun zu dem Neuerwerb:
Der i30 ist gerade einmal 2 1/2 Jahre alt, mit allem pi pa po durch die Passion Ausführung. Leistungsstarke 100 PS, leiser Motor und super Innenausstattung. Ein Raumwunder, selbst auf der Rückbank bietet der i30 viel Beinfreiheit selbst für große Personen. Das bestätigen immer unsere Mitfahrer, wobei sich der eine oder andere auch Gedanken über den Kauf eines Hyundai´s Gedanken machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Wir fahren einen weiteren, 6 Jahre alten i30 und sind mit HYUNDAI top zufrieden. Bisher keine extra Reparaturen - nur die Verschleißteile was normal ist. Läuft immer noch problemlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ungenügender Service

Viel zu lange Wartezeiten auf Werkstatttermine in Lüneburg, sowohl für Inspektionen als auch Reparaturen. Zuletzt sollte ich 6 Wochen auf eine Garantiereparatur warten. Musste dann 2 mal am Tag mit 2 Autos über 50 Km zur dann nächstgelegenen Hyundaiwerkstatt um den nervenden Defekt früher beheben lassen zu können. Die Mehrkosten durfte ich auch noch zusätzlich tragen. Auf meine schriftliche Beschwerde beim Autohausbesitzer persönlich, antwortete dann irgendeine Mitarbeiterin dermaßen arrogant und nichtssagend, dass für mich feststeht. Nach vielen Jahren Treue als Hyundai- fahrer kommt mir diese Marke nie wieder ins Haus. Es reicht eben doch nicht nur billige Autos möglichst in großen Mengen zu verkaufen ohne den nötigen Service mitwachsen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Wehner bedeutet top Service und top Qualität

Habe vor einem Monat meinen Tucson bei dem Herrn Lau gekauft. Ein sehr netter, dynamischer Verkäufer. Beratung, Kauf und Abwicklung alles 1A. War so zufrieden, dass ich meinen Sohn auch zu dem Herr Lau geschickt habe. Er ist jetzt ebenfalls ein begeisteter Hyundai-Fahrer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, top Beratung

Ich habe im AH Wehner in Wandsbek einen tollen neuen Gebrauchtwagen gekauft. Die Verkäufer sind sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesucht - Gefallen - Gekauft

Habe nach einem Gebrauchtwagen (ix20) gesucht und wieder bei Hyundai Wehner in Stellingen gefunden; wie bereits vor 4 Jahren. Mit dem Preis für den ix20 sowie die Inzahlungnahme des i30 bin ich total zufrieden. Werde immer wieder als erstes bei Hyundai Wehner nach einem Auto suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit meinem neuen Auto!

Ich habe einen gebrauchten VW Polo bei Claas Wehner Autohaus Stellingen gekauft. Wir haben erst nur durch Zufall den Laden betreten, wurden aber gleich sehr nett und umfangreich beraten. Ein kleiner Mangel wurde fristgerecht behoben. Vielen Dank für das schöne Auto!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Claas Wehner Autohaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024