Gottfried Schultz Volkswagen Zentrum Essen

Kleine Schönscheidtstr. 1
45307 Essen

Tel.: 0201 - 87430
Fax: 0201 - 8743327

2,39 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

2,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service

Fahrzeug um 6:30 zur Inspektion abgeliefert. Sollte um spätestens 13 Uhr fertig sein. Dann, da keine Info, um 14:30 zum "Freundlichen" gelaufen und festgestellt, dass die Arbeiten gar nicht durchgeführt wurden. Einziger Kommentar der Servicemitarbeiterin: "Fahrzeug ist nicht fertig geworden" - Keine Entschuldigung. Leihwagen wurde angeboten, aber hilft mir nicht. Hatte extra Urlaub genommen.
Ein frühzeitiger Anruf wäre das Mindeste gewesen, was man als Service verlangen kann. Schade. Dieses Autohaus betrete ich nicht mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogante Beratung bei Neufahrzeug

Ganz schlechte Beratung bei Interesse an einem Neufahrzeug. Verkäufer war bei Begrüßung schon gestresst. Die Aussagen die er gemacht hat waren nicht überzeugend. Es kamen keine Vorschläge zu mehr Sonderausstattung. Er hat strickt seine Programm runtergefragt mit strengem Blick.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arglistig getäuscht-Nie wieder

Nach der Reperatur waren die Kosten nicht 4900€ sondern um die 10000€, wobei wir das vorher abgesprochen hatten. Die Versicherung hat somit nur die hälfte übernommen weil die vorher einen Gutachter rausgeschickt hatten und die VW-Werkstatt wurde darüber informiert. Die VW werkstatt hat mich angeklagt für den restlichen Betrag weil die Generali Versicherungen nicht zahlen wollte. Somit stand ich ohne Anwalt da, ich habe mir eine Anwältin hinzugezogen die mich allerdings auch falsch beraten hat. Im endeffekt habe ich alles zahlen müssen, meine Anwältin, den gegnerischen Anwalt von VW und die restlichen Reparaturkosten! Ich hatte eine Ratenzahlung vereinbart mit dem Anwalt, nach der letzten zahlung kam noch eine weitere Rechnung von der VW für den Leihwagen. NIE WIEDER !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogant- und unverschämt

So unverschämt arrogant bin ich noch nie angegangen worden - Man könnte meinen arglistig getäuscht zu werden - natürlich will man für sich den besten Preis - die Berater hier reagierten arrogant- dann sogar nach Eskalation haben wir uns neu ansprechen lassen - uns wurde ein neues Anbebot freundlich und entgegenkommend gefertigt - Heute so dann wollten wir kaufen - aber nie wieder werde ich dieses Autohaus betreten- ist meiner Frau der schritlich fertige Auftrag ausgehändigt worden- davor knapp erläutert- Beträge hier und da - dann habe ich genauer mit dem Angebot verglichen- es ist ein Wartungspaket im Wert von 3600 Euro weggelassen worden - ohne ein Wort zu erwähnen hätten wir unterschreiben sollen - darauf aufmerksam gemacht- die verschämte Erklärung aufgeflogen zu sein - das Paket Wartung wäre ausgelaufen- zuvor wurden wir bereits belogen - aber da hat VW ja Übungen drin - so was habe ich noch nicht erlebt- wie plump man hier hinters Licht geführt werden soll - VW - der Goldstandard - aber eher beim Lügen rund um das Thema das Auto- unverschämt und arglistig-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Kein schönes Einkaufserlebnis

Ich habe im September im Autohaus Gottfried Schultz ein sehr teures Gebrauchtfahrzeug erstanden.
Der sehr freundliche Verkäufer Herr Injic, hatte mir den Audi für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt. Die Probefahrt war nur sehr kurz möglich, da der Tank des Autos komplett leer war. Man war also auf mein Kommen als Kunde schlecht vorbereitet.
Nunja, in meiner kurzen Zeit der Probefahrt im Regen hatte ich nur wenig Gelegenheit das Auto von außen zu begutachten. Da der Wagen von innen aber einen guten Eindruck machte und ich schließlich ein Premiumfahrzeug erwerben wollte, ging ich nach einer kurzen Inspektion meinerseits vom äußeren Zustand (Auto war nass und schmutzig), davon aus, dass der Wagen wohl in Ordnung sei.
Ich überlegte mir den Kauf einen Tag und da der Preis anhand der Ausstattung für mich in Ordnung war, kaufte ich das Auto.

Aber dann ging es los. .. .
Also ich das Auto dann wie vereinbart abholen wollte, war das Auto weder abgemeldet, noch aufbereitet worden. Nix war gemacht. Einen Anruf, dass das Fahrzeug noch nicht abholbereit ist, bekam ich nicht.
Also beeilte man sich mehr oder weniger das Auto husch husch sauber zu bekommen.
Als ich dem Aufbereiter sagte, er solle sich Zeit lassen und es ordentlich machen, bekam ich zur Antwort:"Ich hab gleich Feierabend ".
Unglaublich.
So nahm ich das lieblos gereinigte Fahrzeug unangemeldet mit roten Kennzeichen mit heim.
Achja, da das Auto nicht angemeldet war, konnte man mir weder Kennzeichen, noch meinen Ausweis aushändigen und ich wollte einen Tag später in den Urlaub fliegen. Der Verkäufer fing an zu schwitzen, bemühte sich aber wirklich sehr, mir den Perso zu beschaffen. Diesen konnte ich in Bielefeld von einem externen Fahrzeuganmelder abholen. Gerettet.

Leider hatte das Fahrzeug einige Lackmängel die nach laaangen hin und her mir zugesagt beseitigt werden sollten.
Nun ist es aber aktuell (Stand Januar 2018), (Auto Ende September 2017) gekauft immer noch so, dass der Wagen erhebliche Mängel im Lack aufweist. Die Nachbesserung, die ich dem Unternehmen gestattet habe, wurde nicht wirklich ernst genommen und das Auto wurde nur husch husch, mangelhaft ausgebessert. Der lackierte Diffusor verliert nach der ersten Autowäsche (Nachbesserung war Mitte Dezember 17), nach gut 4 Wochen schon Lack und auch der wegen Steinschlägen bemängelte Stoßfänger hinten hat von nur einer Autwäsche schon etliche kleine Microkratzer.
Fazit, der Lack ist zu dünn lackiert worden.
Auf der hinteren angeblich nachlackierten Seite sind unterm Klarlack helle Schattierungen erkennbar. Wie kann das alles sein?
Was sind dort für Lackieren vor Ort?
Nie ne Ausbildung gemacht?
Bin echt enttäuscht von diesem Kauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inspektion an meinen...

Inspektion an meinen T Cross war ich sehr zufrieden .Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde immer wieder diese Werkstatt weiter empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Betreuung durchHerrn Danjou

Bereits beim ersten Informationsgespräch, bei dem wir zuvor in anderen Autohäusern regelrecht abgefertigt wurden, nahm sich Herr Danjou viel Zeit (es war an diesem Tag viel zu tun! ) für eine wirklich kompetente und außerordentlich freundliche Beratung. Im weiteren Verlauf der Verkaufsverhandlung (besonders bei der Inzahlungnahme meines A1) sorgte er mit vollem Einsatz dafür, dass ich sehr zufrieden war, mich gut aufgehoben fühlte und nie das Gefühl hatte, hier soll mir um jeden Preis ein Auto verkauft werden. Das nenne ich „Kundenfreundlichkeit“. Danke, Herr Danjou!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gottfried Schultz Volkswagen Zentrum Essen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024