3,1 Sterne (7 Bewertungen)

Auto-Koch GmbH & Co. KG

Auf dem Felde 75
52249 Eschweiler

Fax:
02403 - 505851
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nach über 8 Jahren a...”

“Nach über 8 Jahren als glücklicher! (nicht bloß zufriedener) Kunde muss ich auch mal eine Bewertung abgeben. Fachlich, preislich und auch menschlich der beste Händler und die beste Werkstatt weit und breit! Und Toyota rockt einfach!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich würde hier nie w...”

“Ich würde hier nie wieder ein Auto kaufen bzw finanzieren. Es fingen nämlich schon beim anmelden die Probleme an. Das hätte ich im Nachhinein besser selbst übernommen, dann hätte ich nicht 4 mal vollkommen Sinnfrei nach Eschweiler fahren müssen weil immer wieder etwas fehlte. Die Liste die ich bekommen hatte, hatte ich vollständig abgearbeitet und alle Unterlagen eingereicht aber wenn die Liste unvollständig ist, bringt das natürlich nicht viel.
Dann wurde mir mitgeteilt ich könne einfach zum Service kommen wenn die 15.000 km voll sind. Das hat beim ersten Mal super geklappt. Beim zweiten Mal hat es jedoch länger als ein Jahr gedauert bis ich die Kilometer voll hatte und wurde dann angepampt, warum ich zu spät zum Service kommen würde. Mir wurde jedoch vorher am Telefon bestätigt das ich entweder nach einem Jahr oder den 15.000 km kommen könnte. Einem sagt sowieso jeder Mitarbeiter aus dem Verkauf etwas anderes. Weiter war es so das ich dann leider einen Unfall mit dem Wagen hatte, woraufhin ich beim Gutachten erfahren habe das es sich wohl um einen Unfallwagen handelt, was mir definitiv nicht mitgeteilt wurde und auch nicht im Kaufvertrag steht. Da ich keine Lust hatte das Auto noch 5/6 Jahre zu fahren und vor Gericht zu gehen, habe ich keine rechtlichen Schritte gegen das Autohaus eingeleitet.
Ich habe mein Auto dann dieses Jahr bei einem anderen Autohaus abgegeben weil ich dort ein neues gefunden habe. Da noch eine Restfinanzierung lief, bekam ich vom Autohaus eine Summe überwiesen um das Auto bei Koch auszulösen. Somit musste ich wieder in Kontakt mit Koch treten und das Chaos nahm seinen Lauf. Ich habe den zuständigen Verkäufer nicht erreichen können obwohl mir mitgeteilt wurde das er im Haus sei. Ich habe es auch an mehreren Tagen zu verschiedenen Zeiten probiert bevor ich eine E-Mail schrieb. Auf diese E-Mail bekam ich jedoch erst eine Antwort, nachdem ich in der Zentrale mal nachgefragt habe ob da mal jemand nach fragen könne warum ich keine Antwort bekomme. Als ich dann endlich wusste an welches Konto die Überweisung soll hatten wir vereinbart das ich mich melde sobald das Geld überwiesen ist und ich eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalte. Ich habe dann Brav meine E-Mail verfasst und mitgeteilt das das Geld überwiesen ist und er mir bitte den Erhalt bestätigen soll. Nach knapp zwei Wochen und einer weiteren Mail, habe ich dann wieder mal in der Zentrale angerufen und gebeten das man ihn an meine E-Mail erinnert. Es kann doch nicht sein, vor allem wenn es um (viel) Geld geht, das man einfach keine Rückmeldung erhält und man erst eine bekommt wenn man in der Zentrale Druck macht. Fazit: nie wieder ein Auto von Auto Koch aus Eschweiler!
Ich muss hier allerdings noch kurz die Herren aus der Werkstatt und die Dame aus der Zentrale in Schutz nehmen die ihren Job wirklich gut machen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich freue mich, dass...”

“Ich freue mich, dass ich mein Praktikumszeugnis doch noch erhalten habe.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich habe vor ein paa...”

“Ich habe vor ein paar Monaten dort ein fünf-wöchiges Praktikum gemacht. Die Arbeit hatte mir viel Spaß gemacht und ich hatte gute Einblicke in den Arbeitsalltag im Büro erhalten.
Was ich nicht gut finde, ist dass ich bis heute kein Praktikumszeugnis erhalten habe, obwohl ich schon zweimal nachgefragt habe. Beim ersten Mal wurde ich vertröstet und beim zweiten Mal habe ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Ich hoffe, dass ich mein Praktikumszeugnis noch erhalten werde.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nette Mitarbeiter, u...”

“Nette Mitarbeiter, und eine gute Beratungs Service.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung u...”

“Sehr gute Beratung und nette Verkäufer, unbürokratische schnelle Lieferung.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Top!!!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Mehr als eine Stunde...”

“Mehr als eine Stunde Wartezeit um ein Birnchen zu wechseln, Kosten: 40€
Das kenne ich aus anderen Autohäusern deutlich besser”

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.