Auto Feser Graf Gruppe

Marienbergstr. 90
90411 Nürnberg

Tel.: 0911 - 54020

3,22 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

3,22/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 14




vom

1 Stern

kennstdueinen

Gebrauchtwagen

Habe einen gebrauchtwagen für 27000€ bei feser gekauft nach 3 wochen
Viel Mir ein extrem hoher öl verbrauch Auf habe 7 wochen gebraucht das feser reagiert das auch nur über audi Kundenservice.
Nach 3 Wochen war es repariert danach ging Kardanwelle kaputt das ging diesmal recht zügig seid 2 Monaten macht das dsg Klickgeräusche habe wieder 5-6 Wochen gebraucht wieder mit Audi Kundenservice bis es gemacht wird
Fahrzeug wieder gebracht nun kommt der Hammer fahrzeugschein und Kundendienst Heft ist weg und klacken ist lauter geworden nach Anruf dann müssen wir es nochmal holen Fahrzeugschein im Auto suchen habe ich selber schon habe 1 Woche gewartet ist natürlich wieder nix passiert jetzt ist die ganze Sache beim Anwalt!
Vorsicht wenn ihr dort kaufen wollt Kunden werden dort nicht ernst genommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Werkstattleistung unzumutbar

Trotz vereinbartem Termin und klarer Auftragslage konnte das Fahrzeug nicht repariert werden, da die falschen Teile (Rückruf VW) bestellt wurden. Das Fahrzeug wurde demontiert, danach wurde die Falschbestellung der Teile entdeckt. Das verlängerte den auf 90 Minuten geplanten Werkstattaufenthalt mal eben auf 1, 5 Tage. Und einen Ersatzwagen stellte man auch nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fahrzeug mit defekt als einwandfrei verkauft

Ein Fahrzeug wurde mit Garantie erworben. Wie sich herausstellte, funktionierte die Bremsbelagverschleissanzeige nicht. Daraufhin sicherte man zu dies auszutauschen. Nach 6 Wochen hies es, es dauert noch, weil man einen kompletten Kabelbaum bestellen muss. Nach 8 Wochen habe ich erneut angerufen und man sagte mir, der Verkäufer arbeite nicht mehr bei Feser. Man wisse nichts von dem Problem. Ich teilte mit, dass die Bremsbelagverschleissanzeige nicht geht. Das Fahrzeug kam in die Besichtigung und man stellte fest, dass die Kabel und Sensoren schlichtweg abgezwickt wurden. Die Kabelenden hingen frei im Radkasten. Man sagte, dass hätte früher gemeldet werden müssen, man kann sich nicht an eine Reklamation erinnern, ich hätte die Kabel selbst abgezwickt. Das Fahrzeug wurde mir mit abgezwicketen Kabeln zurückgegeben. 8 Wochen zuvor hatte ich das Fahrzeug in dem Zustand bei Feser für 30. 000 EUR gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Auto Feser Graf Gruppe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024