Body Shape Fitness Wiesbaden

Schiersteiner Str. 13
65187 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 17277477

4,96 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 127 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

127 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bedauere mich, dass ich meinen Sohn bei denen gemelde...

Ich bedauere mich, dass ich meinen Sohn bei denen gemeldet habe. Zu teuer und bringt nix Macht keine Sinn nur Geld verschwinden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann Chantal, ihr Team und EMS Training nur empfehlen...

Ich kann Chantal, ihr Team und EMS Training nur empfehlen. Professionelle Beratung und dann konsequente Umsetzung im Training. Zumindest vom Team... Da ich nur einmal pro Woche komme, ist dann auch öfter ein ganz schöner Muskelkater die Folge - ist aber meine Schuld, zweimal wäre einfach besser. Traut euch einfach mal das auszuprobieren, es ist sehr zeitsparend und die Motivation durch die Trainer sehr gut. Und wenn ihr mal Fragen/Probleme habt, wendet euch einfach an Chantal. Absolut unkompliziert und fair. 5Sterne von mir.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bez obzira na to jeste li početnik ili iskusni sportaš, o...

Bez obzira na to jeste li početnik ili iskusni sportaš, ovdje ćete naći izazove koji odgovaraju vašim potrebama. Prostor je dobro organiziran, a osoblje je uvijek spremno za savjet.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Puno toga volim kod ove teretane, ali posebno se ističe i...

Puno toga volim kod ove teretane, ali posebno se ističe izvanredna opremljenost cardio zone. Bez obzira na to koliko je zauzeto, uvijek uspijem pronaći spravu koju želim koristiti. Osim toga, svi treneri su prijateljski nastrojeni i spremni pomoći. Dok radim na svojim ciljevima, osjećam se podržano od početka do kraja."

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr zu empfehlen. Gute Trainer. Individuelles Training. ...

Sehr zu empfehlen. Gute Trainer. Individuelles Training. Top :)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mein Partner war vor ca. einem Monat in dem Studio, um si...

Mein Partner war vor ca. einem Monat in dem Studio, um sich beraten zu lassen. Vor Ort entschied er sich dann, einen Probemonat für ca. 100 € zu buchen. Diesen zahlte er direkt bar vor Ort. Man versicherte ihm, dass es sich hierbei um keine Mitgliedschaft handle. Durch das Parkplatzproblem vor Ort haben wir den Probemonat nicht in Anspruch genommen. Somit war das Geld weg. Kein Problem- unsere Schuld. Vor ein paar Tagen erhielten wir dann ein Schreiben, in dem wir dazu aufgefordert wurden, für den laufenden Monat über 170 € zu zahlen. Zur Erinnerung- wir waren nicht mal zum Probetraining dort.
Heute dann wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich informieren wollte, ob wir uns nach der Beratung vor Ort, überhaupt noch für das Studio interessieren würden. Ich schilderte ihm daraufhin, dass wir uns in der Zwischenzeit für ein anderes Studio entschieden hatten (hier gibt es Parkplätze direkt vor der Tür). Bezüglich der erhaltenen Rechnung bekam ich dann die Antwort, dass wir nach Abschluss des Probemonats automatisch in eine Mitgliedschaft gerutscht sind, da wir im Probemonat nicht gekündigt hatten.
Darüber wurden wir nicht informiert. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schönes Studio, tolle Ausstattung und nette Mitarbeiter.

Schönes Studio, tolle Ausstattung und nette Mitarbeiter.

hat diese Bewertung am 16.02.2023 kommentiert:

Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung und die netten Worte! Dein Body Shape Fitness Team Wiesbaden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Training macht Spaß, aber nicht jeder Trainer ist wir...

Das Training macht Spaß, aber nicht jeder Trainer ist wirklich gut. Ich kenn nun drei Trainer die echt gut sind, und zwei bei denen ich hinterher extreme Schmerzen hatte. Das denke ich soll so nicht sein.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das, Trainer sin...

Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das, Trainer sind absolut unerfahren und ohne wirkliche Ausbildung auf die Kunden losgelassen. (Habe mich deswegen verletzt!) Mitarbeiter wurden alle paar Monate getauscht, was ganz klar für eine sehr bescheidene Arbeitsatmosphäre spricht.Parkplätze gibt es leider auch keine.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body Shape Fitness Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024