Body Shape Fitness Wetzlar

Loherstr. 1
35586 Wetzlar

Tel.: 06441 - 3806922

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

5/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Body Shape Fitness in Wetzlar ist ein sehr schönes ge...

Das Body Shape Fitness in Wetzlar ist ein sehr schönes gepflegtes Studio, mit einer angenehmen Atmosphäre und einem freundlichen kompetenten Team.
Hier konnte ich durch regelmäßiges EMS-Personaltraining mein Wohlbefinden, meine Beweglichkeit und meine Koordination verbessern und somit meine Fitness steigern.
Lange hatte ich nach einem passenden Studio und Training gesucht um diese Ziele trotz Gelenk- und Rückenerkrankung erreichen zu können.
Danke an das gesamte Team für die gute und motivierende Begleitung. Hier macht das Training Spaß.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein tolles, hartes Training. Beim ersten Mal habe ich Mus...

Ein tolles, hartes Training. Beim ersten Mal habe ich Muskeln gespürt, die ich vorher nicht kannte. Ich danke dir Chantal und deinem Team für die Inspiration. EMS- Training ist eine ganz neue Erfahrung weil ich in relativ kurzer Zeit fit wie ein "Turnschuh" war. Außerdem muntert ihr mich auf, wenn ich KO bin und am Ende gibt es einen lecker Shake. Vielen Dank für alles. Gruß Janine

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Studio - unbedingt empfehlenswert

Tolles Studio - unbedingt empfehlenswert

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein tolles überschaubares Fitness Studio, modernste Gerät...

Ein tolles überschaubares Fitness Studio, modernste Geräte permanente Unterstützung wenn gewollt, optimale Beratung von einem Super-Team. So macht es Spaß an sich und seiner Gesundheit zu arbeiten. Weiterhin viel Erfolg und bleibt so ein tolles Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein kleines, aber feines Fitnessstudio mit FIVE-Training ...

Ein kleines, aber feines Fitnessstudio mit FIVE-Training und Milon-Zirkel, EMS-Training, Tapen, Analysetools und vor allem einer tollen Beratung. Hier fühlt man sich wohl und gesehen. Wenn man eine Übung nicht in korrekter Körperhaltung ausführt, ist die Erläuterung, wie es richtig geht, nicht fern - auch wenn das Fitnessstudio gut besucht ist: Die Mitarbeiter haben einen ständig im Blick. Bisher habe ich nur Five- und Milontraining dort gemacht, plane aber auch das EMS-Training bald zu starten. Doch ich bin sicher: Auch das wird außergewöhnlich gut sein :-)

hat diese Bewertung am 16.03.2023 kommentiert:

Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass auch Dir unser Konzept gefällt und begrüßen Dich auch bald bei uns im EMS-Training.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Definitiv kein gewöhnlicher Fitnessstudio. Man hat hier d...

Definitiv kein gewöhnlicher Fitnessstudio. Man hat hier das Gefühl sehr individuell betreut zu werden. Während des Trainings hat man immer einen Ansprechpartner. Man bekommt einen Ernährungsplan und eine Körperanalyse wenn dies gewünscht ist. Das Studio ist sehr sauber und man hat eine familiäre Atmosphäre. Eigentlich steht da nichts mehr in die Wege um seine persönlichen Ziele zu erreichen. Ein Optimierungspunkt habe ich noch ohne Sternabzug betrifft die Öffnungszeiten. Am Wochenende könnt ihr gerne länger auf haben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin begeistert ❤️❤️

Bin begeistert ❤️❤️

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super tolles Fitnessstudio, sehr nette Mitarbeiter. Hier ...

Super tolles Fitnessstudio, sehr nette Mitarbeiter. Hier geht man gerne hin

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bei Chantal Rahaus und ihrem Team wurde ich bestens berat...

Bei Chantal Rahaus und ihrem Team wurde ich bestens beraten und gehe sehr gerne zum EMS Training, was mich in kürzester Zeit gesundheitlich wieder wesentlich fitter gemacht hat. Danke an das gesamte Team und die persönliche Betreuung bei jedem Training!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Milon Gerätetraining, EMS Training mit Experten (zubu...

Top Milon Gerätetraining, EMS Training mit Experten (zubuchbar) ist sehr wirkungsvoll, Stretchbereich für davor/danach, individuelle Betreuung und Trainingspläne nach Bedarf, Ernährungsberatung wie es sein muss und ein Top Eiweißprodukt für den Shake davor/danach - ohne ist verschwendete Zeit. Immer gratis gekühltes Wasser. Immer gute Stimmung und sehr motivierende Begleitung während des Trainings. Super - weiter so!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Liebe Kunden, liebe Interessenten, wir, die Firma FRANCO...

Liebe Kunden,
liebe Interessenten,

wir, die Firma FRANCOVICH IMMOBILIEN mit Sitz in Wetzlar, sind Mitglied im Unternehmernetzwerk BNI im Chapter Kalsmunt Wetzlar. Durch unsere Mitgliedschaft haben wir das Body Shape Fitness Wetzlar und die Dienstleistungen kennengelernt. Das Body Shape Fitness Wetzlar bietet ihren Kunden ein umfassendes Angebot an Fitness-, Trainings- und Analysemöglichkeiten an. Durchweg kompetente Beratung und Umsetzung ist hier garantiert.

Wir nehmen das Angebot des Kraft-Ausdauer-Zirkels und des EMS-Trainings im Body Shape Fitness Wetzlar wahr. Wir waren von Anfang begeistert, mit welcher Leidenschaft sich das gesamte Team um seine Mitglieder kümmert und bemüht. Es ist immer jemand vor Ort und auch ansprechbar, wenn Fragen sind. Mal davon abgesehen, dass es im Vorfeld einer der umfangreichsten und individuellsten Einweisungen gab, die ich je erlebt habe und in anderen großen Ketten sehr vermisst habe.

Hervorzuheben ist das wirklich fundierte Fachwissen der gesamten Mitarbeiter. Wir sind hoch zufrieden und konnten durch das regelmäßge Training unsere Körperwerte und unser Wohlbefinden um einiges steigern.

Großes Lob an das gesamte Team und insbesondere auch an die Inhaberin, Frau Chantal Rahaus, mit ihrer durchweg sympathischen und freundlichen Art.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Francovich

hat diese Bewertung am 14.03.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank, Dirk Francovich für dieses ausführliche Feedback!

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body Shape Fitness Wetzlar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024