EXakt-Auto Glas

Thietmarstr. 17
39128 Magdeburg

Tel.: 0391 - 2544425
Fax: 0391 - 2544461

4,95 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wollte jetzt zum Sommer meine ...

Ich wollte jetzt zum Sommer meine Autoscheibe tauschen. Ich habe per Telefon einen Termin vereinbart, zum besagten Termin konnte ich mir meine Folie aussuchen. Ich konnte meine ganzen Fragen beantwortet lassen. Ich ging mit einem ruhigen Gefühl weg und am Nachmittag sah ich das Endergebnis. Absolut gute Verarbeitung und Qualität, Preis war Ok, aber immer wieder gern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich brauchte eine neue Scheibe....

Ich brauchte eine neue Scheibe. Es wurde die richtige Frontscheibe rausgesucht und bestellt. Ich wurde nach Hause gefahren und am nächsten Tag wurde ich abgeholt und mein Auto war wieder wie neu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonnenblendstreifen

In meinem Auto war kein SeilKeil dran, also habe ich mich erkundigt ob man sowas noch Kleben könnte. Der Scheiben-Doktor hier hat mir ein paar Folienmuster gezeigt, mir wurde auch alles erklärt. Schnelle Terminvereinbarung und super Qualitätsverarbeitung. Deswegen alle Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibentönung

Ich hatte mich vorher viel erkundigt zwecks Qualität und auch Preise. Es ist hier etwas teurer gewesen, als die anderen die Ich abtelefonierte. Aber das ganze drum herum: Service, Betreuung und Beratung hat mir gezeigt, dass es mein Geld wert ist. Es wurde alles gut verarbeitet, es waren noch einige Bläschen zu sehen, aber diese verschwanden kurze Zeit später.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibenwechsel

Hallo, ich war beim Scheiben Doktor Magdeburg, mein Auto hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe abbekommen. Ich habe da angerufen meinen Fahrzeugschein geschickt, damit die richtige Frontscheibe ermittelt werden konnte, die richtige Scheibe wurde bestellt zum nächsten Tag. Ich fuhr mit meinem Auto hin, am Nachmittag war alles wieder gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frontscheibe

Ich brauchte eine neue Frontscheibe, ich war bei Scheiben-Doktor. Der Service und die Betreuung waren echt toll, ich wurde nach Hause gefahren und später auch wieder abgeholt. Was nicht so toll war, war die Selbstbeteiligung die gerade reingehauen hat. Aber der Rest volle Punktzahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibenveredelung

Ich habe am Auto eine Scheibenveredelung vornehmen lassen. Die Beratung vor Ort war klasse, mir wurden Vor- und Nachteile genannt. Endeffekt habe ich mich für die mittlere Tönung mit Ceramic entschieden. Am Nachmittag konnte ich mein Auto wieder abholen und was soll ich sagen. Ich war happy! Klasse Verarbeitung und Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steinschlag

Ab zum Scheiben Doktor, ich bekam einen Leihwagen sodass ich mobil bleibe. Am Mittag wurde ich angerufen, dass mein Auto fertig ist und dass ich es abholen kann. Ich bin hell auf begeistert vom Service, Beratung und auch so vom ganzem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Front- und Seitenscheibe

Ich bin auf mein Auto angewiesen, konnte mein Auto am Abend zuvor abgeben und am nächsten Tag/Nachmittag abholen. Der Papierkram für die Versicherung war auch schon erledigt. Es wurde mir alles erklärt und gezeigt, dass ich nur noch meine Unterschrift geben musste. Beim nächsten Problem/Schaden komme ich gerne hier wieder her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steinschlag Reparatur

Zack Steinschlag in der Frontscheibe. Vers. angerufen und ab zum Scheiben-Doktor nach Magdeburg. Musste gar nicht lange warten, der Steinschlag wurde sofort repariert. Die kurze Zeit konnte ich vor Ort warten und Tasse Kaffee trinken. Immer wieder gern hierher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steinschlag - neue Frontscheibe

Nach einem Steinschlag brauchte mein Auto eine neue Frontscheibe. Ab zum Scheiben-Doktor, mein Auto konnte direkt vor Ort bleiben. Ich wurde nach Hause gefahren und am nächsten Tag war mein Auto wieder heile. Tolles Klima vor Ort mit den Mitarbeitern untereinander und auch zu den Kunden. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EXakt-Auto Glas

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024