EXakt-Auto Glas

Thietmarstr. 17
39128 Magdeburg

Tel.: 0391 - 2544425
Fax: 0391 - 2544461

4,95 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibentönung

Ich brachte mein Auto bereits zu Scheiben-Doktor, ich wurde anschließend nach Hause gefahren. Zum Nachmittag wurde ich dann wieder abgeholt und konnte endlich sehen, was so eine Scheibentönung ausmachen kann, echt der Hammer! Super toller Service, gute Kundenbetreuung hier komme ich gerne wieder her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbruchschaden

Es wurden die Scheiben eingeschlagen, ich suchte im Internet schnell nach Autoglasern und ich fand sofort Scheiben-Doktor und das noch gleich um die Ecke von mir. Ich rief sofort an, ich brachte mein Auto dort hin und ließ es stehen. Ich konnte es am nächsten Werktag und neuen Scheiben abholen kommen. Toll, toll, toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steinschlagreparatur

Ich bin wegen einer Steinschlagreparatur hingefahren, Die Mitarbeiter haben sich die Zeit genommen die Frontschutzscheibe genau anzuschauen. Dabei wurde ein 2. Steinschlag gefunden, der Mitarbeiter sagte schon zuverlässig das beide reparabel sind. Also ging mein Auto in die Werkstatt und ich wartete die kurze Zeit im Büro.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonnenschutzfolie

An meinem Auto habe ich eine Sonnenschutzfolie fachgerecht anbringen lassen, die Verarbeitung und die Qualität sind spitze, der Service ist auch klasse. Sollte ich noch mal eine Sonnenschutzfolie anbringen lassen, werde ich 100 %-ig hier wieder herkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibentausch

Ich bin über das Internet auf diese Firma gekommen. Ich bzw. mein Auto brauchte eine neue scheibe, also rief ich da an und vereinbarte zum nächsten Tag einen Termin. Ich konnte mein Auto am Nachmittag wieder abholen. Tolles Team und gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spiegel bekleben lassen

Ich habe an meinem Picanto die Spiegelklappen bekleben lassen. Super tolle und schnelle Arbeit. Ich bin darüber sehr froh. Sollte ich noch was an meinem Auto machen lassen, würde ich immer wieder hierher kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibenveredelung

Ich habe an meinem Toyota die Scheiben tönen lassen, klasse! Super tolles Team, gute Beratung und super Qualität. Ich habe mein Auto vormittags abgestellt und konnte es am Nachmittag abholen. Der Unterschied zu vorher, einfach GEIL! Immer wieder gern, komme ich hierher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seitenscheibe getauscht

Ich hatte erstmal nur angerufen, zwecks unverbindlich ein Angebot einzuholen. Aber Preis/Leistungsverhältnis ist einfach gut gewesen. Also bin ich hin, habe einen Auftrag aufgegeben, am nächsten Tag war dann auch schon der Termin gewesen. Und ich brachte mein Auto vorbei und am frühen Nachmittag konnte ich es abholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Motorhauben bekleben!!!

Super toll, ich habe meine Motorhaube bekleben lassen. Ich bin hin und weg. Super tolle Beratung und von der Umsetzung Prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frontscheibe

Mein Auto brauchte nach einem Steinschlag, eine neue Frontscheibe. Ab nach Scheiben-Doktor Magdeburg, schnelle Lieferung der neuen Frontscheibe und schnelle Terminvergabe. Mein Auto habe ich frühs vorbei gebracht und konnte es am frühen Nachmittag abholen. Es wurde sogar sauber gemacht. Toll!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibentönung

Ich habe am Fahrzeug eine Scheibentönung vornehmen lassen. Ich bin voll zufrieden mit der Qualität und dem Service vor Ort. Ich habe mein Auto abgestellt und konnte es nach Arbeitsende am Nachmittag abholen. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EXakt-Auto Glas

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024