EXakt-Auto Glas

Thietmarstr. 17
39128 Magdeburg

Tel.: 0391 - 2544425
Fax: 0391 - 2544461

4,95 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe an meinem Auto eine ...

Habe an meinem Auto eine Scheibentönung vornehmen lassen, ich habe mich vorher im Internet bei einigen Unternehmen informiert. Ich habe mich dann für Scheiben-Doktor entschieden. Ich habe mein Auto frühs abgegeben und konnte es zum Nachmittag wieder abholen. Echt tolle Arbeit, super Qualität und der Preis ist gerechtfertigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe gezwungener Maßen meine ...

Ich habe gezwungener Maßen meine Frontscheibe wechseln lassen müssen, nach einem Steinschlag im Sichtbereich. Ich bin auf Scheiben-Doktor über das Internet aufmerksam geworden.
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Qualität, ich konnte am Nachmittag mein Auto wieder abholen. Großartige Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibentausch

Ich musste an meinen Auto die Frontscheibe wechseln lassen, aber wohin? Mein Versicherungsmann sagte zu mir ich soll doch mal nach Magdeburg fahren zu Scheiben-Doktor . Ich habe es nicht bereut, toller Service, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibentausch

Gezwungenermaßen musste ich die Frontscheibe tauschen lassen, ich habe sofort bei Scheiben-Doktor einen Termin bekommen. Der Service und die Qualität was gemacht wurde ist nur super. Das einzige was nicht so gut war, meine Kosten der Selbstbeteiligung zu tragen. Aber naja, es musste halt gemacht werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ladekantenschutz

Ich wollte für mein Auto einen Ladekantenschutz, also bin ich hierher gefahren und wollte mal eine Beratung vor Ort und am Auto. Mir gefiel die Beratung so gut, dass ich gefragt hatte, ob das sofort gemacht werden kann. Und prompt saß ich im Wartebereich mit einer Tasse Kaffee und wartete. Top, alles Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frontscheibe

Hallo zusammen, ich wollte mal ein dickes Lob für den Scheiben-Doktor Magdeburg schreiben. Ich war zum Wechsel meiner Frontscheibe da, schnelle Terminvergabe, super Arbeit, was da geleistet wird und sehr guter Service vor Ort. Sollte ich nochmal Probleme haben mit Glasscheiben, komme ich hier zuerst her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Scheibenwechsel

Ich hatte einen echt großen Steinschlag im Sichtbereich, ich rief beim Scheiben-Doktor Magdeburg an, gar kein Problem ich habe mein Auto gleich vor Ort stehen gelassen. Ich wurde anschließend nach Hause gefahren, toller Service. Die ganzen Papier Unterlagen für die Versicherung, ich brauchte mich um nichts mehr kümmern, alles erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonnenschutzfolie Ceramic

Urlaubszeit/Reisezeit, vorher habe ich die Autoscheiben tönen lassen. Nach einer guten u. fachgerechten Beratung habe ich nicht nur eine normale Folie verarbeiten lassen, sondern eine Folie, die die Hitze bei langer Strecke direkt am Fensterplatz absorbiert. Und es bringt wirklich was, kann ich echt nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frontscheibe

Steinschlag mit Riss, also ab zum Scheiben-Doktor. Ich fuhr hin, sie schauten sich das Problem an. Ich wurde gefragt, wann ich das Auto stehen lassen könnte, also wurde es am selben Tag noch bearbeitet, ich wurde nach Hause gefahren. Ich konnte am nächsten Tag Vormittags mein Auto abholen kommen. Echt klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steinschlag

Ich musste eine Steinschlagreparatur durchführen lassen. Über das Internet bin ich auf diese Filiale aufmerksam geworden, ich rief an und konnte auch sofort kommen. Ich trankt vor Ort eine Tasse Kaffee u. mein Auto wurde in der Werkstatt verarztet. Schneller, sehr guter Service u. gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonnenschutzfolie

Ich ließ beim Auto die Scheiben tönen, wir hatten per Telefon den Preis erfragt und wegen einem freien Termin. Die Filiale ist sehr beliebt, ich musste etwas warten, aber OK! Das Ergebnis danach ist das Warten Wert gewesen.
Ich wurde noch auf einiges hingewiesen worauf ich achten sollte. Qualität und Service – Prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frontscheibe

Auf dem Rückweg vom Urlaub einen Steinschlag abbekommen. Ich rief beim Scheiben-Doktor Magdeburg an, bekam auch sofort einen Termin. Zum Nachmittag konnte ich mein Auto abholen, tolle Arbeit was hier verrichtet wurde. Guter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EXakt-Auto Glas

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024