Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (41 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

41 Bewertungen für Wintec Autoglas - Autoglas Bernau Samtner / Morzinek GbR im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
41
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Heckscheibe”

“Schnelle Hilfe, super zufrieden.
Danke Danke Danke”

hat das am 10.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag M. H., vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ihr „Danke“ geben wir sehr gern zurück. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tip Top”

“Schneller Termin war möglich, Austausch der Scheibe innerhalb von 8 Stunden war super, um das Auto schnellstmöglich wieder zu bekommen. Netter und höflicher Kundenumgang, sehr zu empfehlen.”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Wintec Autoglas Partner. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell einen Termin ermöglichen konnten und der Scheibentausch innerhalb von 8 Stunden zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob zu unserem freundlichen und höflichen Service. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen auch künftig wieder weiterhelfen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tip Top”

“Termin war kurzfristig, Austausch der Scheibe erfolgte innerhalb eines Werktages, wir empfehlen gerne weiter, sind mit dem Service sehr zufrieden!”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen kurzfristig einen Termin ermöglichen konnten und der Scheibentausch innerhalb eines Werktages zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Schneller und guter Service!!!”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Schneller Service und super nett!”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service und der freundlichen Betreuung so zufrieden waren. Ihr Feedback ist für unser Team eine schöne Bestätigung und Motivation zugleich. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Komme wieder”

“Sehr guter Kundenservice, problemlose Abwicklung, schnelle Terminvergabe, super Arbeit!”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der schnellen Terminvergabe sowie der unkomplizierten Abwicklung und unserer Arbeit so zufrieden waren. Genau das ist unser Anspruch. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1. Klasse”

“Super freundlich, saubere Arbeit, jederzeit wieder!”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen Betreuung und der sauberen Arbeit so zufrieden waren. Genau das ist unser Anspruch – umso schöner, wenn Sie das so erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Schnell, freundlich und gut. Top Service innerhalb paar Tage gleich Termin, und am selben Tag Auto zurück. Gerne wieder!!!”

hat das am 04.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen, freundlichen Service und der zügigen Terminvergabe zufrieden waren – und dass Sie Ihr Auto noch am selben Tag wieder zurückbekommen haben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder! Top!”

“Service war sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend, sowie die Qualität der geleisteten Arbeit!”

hat das am 04.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit unseres Teams und der Qualität unserer Arbeit so zufrieden waren. Genau das ist unser Anspruch – umso schöner, wenn Sie das so positiv erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super; gern wieder”

“- super nette, schnelle Arbeit
- Frontscheibenwechsel
- ja, gerne wieder”

hat das am 04.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Arbeit und dem Frontscheibenwechsel so zufrieden waren. Schön zu hören, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Service ist eine Emp...”

“Service ist eine Empfehlung
alles zur besten Zufriedenheit”

hat das am 04.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Genau das ist unser Anspruch. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gerne wieder”

“Schnelle Terminvereinbarung sowie sehr netter Service und sofortige Reparatur. Bei eventuellem neuen Schaden auf jeden Fall wieder hier.”

hat das am 04.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Terminvereinbarung, unserem freundlichen Service und der sofortigen Reparatur so zufrieden waren. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind jederzeit gern wieder für Sie da, falls erneut ein Schaden auftreten sollte. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 16:00