Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (41 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

41 Bewertungen für Wintec Autoglas - Autoglas Bernau Samtner / Morzinek GbR im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
41
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Alles schnell, unkompliziert und sauber erledigt.”

hat das am 30.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell, unkompliziert und sauber weiterhelfen konnten. Genau so soll es sein. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Alles bestens, tolle Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe/Abarbeitung meines Anliegens.
Daumen hoch!”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung sowie der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung Ihres Anliegens so zufrieden waren. Ihr „Daumen hoch“ ist für unser Team eine schöne Bestätigung und Motivation zugleich. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle und freundl...”

“Schnelle und freundliche Behebung des Schadens”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und freundlichen Behebung des Schadens zufrieden waren. Genau das ist unser Anspruch – Ihnen unkompliziert und zuverlässig zu helfen. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Sehr freundliche und kompetente Beratung, hoher Servicegedanke, ausgezeichnete Kundenorientierung, äußerst empfehlenswert.”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung als kompetent und den Service als besonders kundenorientiert erlebt haben. Genau das ist unser Anspruch – umso schöner, wenn Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !!!”

“Super Service, jederzeit wieder und Weiterempfehlung! M.A.”

hat das am 30.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Genau das ist unser Anspruch. Wir freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Beratung”

“Schnell und sauber erledigt. Vielen Dank”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir den Auftrag schnell und sauber zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SGRE sagt Danke”

“Mega einfach, super schnell und geiler Service :)”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und unserem Service so zufrieden waren. Genau so soll es sein. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind jederzeit gern wieder für Sie da. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mega”

“Perfekter Service, super schneller Termin, gutes Personal”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Terminvergabe und unserem Team so zufrieden waren. Genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Autoscheibe gerissen”

“Sehr schnelle Hilfe sowie ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich konnte mein Auto Freitag abgeben und habe es bereits fertig repariert am Montag wieder abholen können. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.”

hat das am 23.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Team. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie sich bei uns freundlich und kompetent betreut gefühlt haben. Schön, dass die Reparatur so zügig geklappt hat und Sie Ihr Fahrzeug bereits am Montag wieder abholen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und sichere Fahrt und sind jederzeit gern wieder für Sie da. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super schneller Service”

“Kontakt über unsere Autowerkstatt bekommen. Angerufen, schneller Termin, alle meine Fragen wurden beantwortet.
Sogar Angebot eines kostenlosen Leihwagens, den ich nicht in Anspruch genommen habe. Tolle Arbeit, super Service, nette Jungs, klare Weiterempfehlung”

hat das am 20.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie so schnell einen Termin bekommen haben, alle Fragen geklärt werden konnten und Sie mit unserer Arbeit sowie unserem Service rundum zufrieden sind. Auch Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gern weiter. Vielen Dank für Ihre klare Weiterempfehlung – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Keine Angst vor Steinschlägen”

“Terminabsprachen waren perfekt.
Sehr freundliches Personal.
Optimale Lage der Werkstatt.”

hat das am 18.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag B. S., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Terminabsprache, der Freundlichkeit unseres Teams und der Lage unserer Werkstatt so zufrieden waren. Genau so soll es sein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder!”

“Super schneller Termin. Geiles Team, super kundenorientiert. Einfache Abwicklung. Klare Weiterempfehlung und immer wieder gerne.
Heckscheibe gewechselt (Clio)”

hat das am 13.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag B. G., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre klare Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Terminvergabe, der unkomplizierten Abwicklung und unserem Team so zufrieden waren. Schön, dass wir Ihnen beim Wechsel der Heckscheibe an Ihrem Clio helfen konnten. Wir sind jederzeit gern wieder für Sie da. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 16:00