Der Polierbäer Autoaufbereitung

Bochumer Straße 7
45525 Hattingen

Tel.: 02324 - 904015
Fax: 02324 - 904016

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1 Bewertung)

1/5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kurzum: so etwas hab...

Kurzum: so etwas habe ich noch nie erlebt!

Ich bin insgesamt zwei Stunden von Wuppertal nach Hattingen gefahren, erst Auto hinbringen und zum Abholen nochmal die selbe Tour. Zusammen mit einem Freund. Also zwei Autos je 70 km gefahren
Auf Empfehlung selbigen Freundes hin, habe ich die Komplettreinigung Innen / Außen gebucht, vergleichsweise ohnehin schon teuer.

Mein Auto ist etwas in die Jahre gekommen, sieht entsprechend nicht mehr tipptopp aus, aber ich wollte es mal wieder wirklich sauber und gepflegt haben. Also, Fahrerei und Kosten auf mich genommen, in der Hoffnung, meinem Kleinen etwas Gutes zu tun.

Leider absolut daneben gegangen!

Außenreinigung:
Komplett Fehlanzeige! Hat einfach nicht stattgefunden Es verblieben die selben Schlieren auf der Windschutzscheibe, ganz sichtbar von Scheibenwischer, der den Dreckrest verteilt hat - und sogar die selbe Fliege klebt noch auf dem Seitenspiegel. Aussage "man käme an manche Stellen nicht so gut dran"... an Scheiben und Spiegel???
Der Wagen hat außen keinen Tropfen Wasser gesehen. Da nirgendwo marginal Feuchtigkeit erkennbar war, eigentlich sonnenklar.
Ich war den Tag zuvor zudem noch an einer Selbstwaschanlage wegen Vogeldreck, den ich nicht verkrusten lassen wollte. Die Rückstände davon sind teilweise immer noch zu sehen, auch auf den Gummidichtungen.
Dafür habe ich jetzt einen schicken neuen Kratzer im Lack des Außenspiegels. Und einen blinden Fleck auf dem Lack an der Motorhaube. Wie auch immer das möglich ist, wenn man nichts gereinigt hat.

Aber Hauptsache das Auto wurde einen Parkplatz weiter wieder abgestellt, als ich ihn geparkt hatte, damit es nicht so auffällig ist, das man es eben nicht zur Waschanlage gefahren hat, wie man zuvor noch groß erzählt hatte. Wow.

Innenreinigung:
Der Wagen wurde ausgesaugt. Das wars.
Überall ist immer noch Staub und sonstiger Schmutz. Scheiben wurden auch von innen nicht gereinigt.
Die Lüftungsgitter, alle Ablagen, Türgriffe etc. sind einfach staubig /dreckig geblieben. Besonders da, wo man nicht so genau hinschaut im ersten Moment.

Auf der Fußmatte aus Kunststoff (ergo: abwischen, sauber) ist eine erhebliche Menge Schmutz einfach so gelassen worden. Übersehen? Einfach egal? Beeindruckend...

Alle nach wie vor verschmutzten / Staubigen Stellen zu beschreiben, sprengt den Rahmen, daher waren das hier ein paar Beispiele.

Aber man muss ja auch Lob aussprechen: meinem Autoradio wurde sehr erfolgreich das Leben genommen. Seit der "Reinigung" steht da plötzlich "check wiring then power on miswiring". Diagnose: Kurzschluss.
Bis zur Abgabe des Fahrzeugs lief das Radio einwandfrei. Keine Ahnung, was hier angestellt wurde. Das muss man auch erst mal hinkriegen... speziell wenn man kein Wasser benutzt.

Ich bin fassungslos und kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem "Unternehmen" zu lassen. Man bekommt definitiv kein annähernd akzeptables Ergebnis und hat danach auch noch Schäden hinzunehmen, parallel darf man dreiste Unwahrheiten tolerieren.
Ich möchte auch ganz sicher keine Nachbesserung, der Mensch kommt nicht mehr in die Nähe meines Autos. Ich möchte mein Geld zurück, das wird aber einfach ignoriert.

In aller Kürze: Katastrophe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Der Polierbäer Autoaufbereitung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024