Pfando's cash & drive GmbH

Schützenstraße 22
44147 Dortmund

Tel.: 030 - 88773667
Fax: 0231 - 95077235

4,63 Sterne

93 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 43

3 Sterne: 7

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Dispo Senkung

Hier konnte ich schnell Geld erhalten, damit ich meinen Dispo zwecks einer Baufinanzierung senken kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diskretion und Service

Wichtig für mich war das der Service vernünftig ist und deutliche Diskretion eingehalten wird. Beides wurde zu meiner zufriedenheit erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

weiterhin mobil und ohne Schufa

konnte für mein Auto hier direkt Geld bekommen und es weiterfahren. Die Beratung durch Herrn Petersen war sehr freundlich und er erklärte mir auch alles geduldig. Es war ein sehr angenehmer Termin. Am Ende habe ich dann mein Geld in Form eines Barschecks erhalten. Ich konnte also tatsächlich mein Auto weiternutzen und bekam von der Bank direkt das Geld Bar.
heikeschneiderdortmund@gmail. com

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

moderne Zwischenfinanzierung

Wer kennt diese kleine finanzielle Lücke am Monatende nicht? Ich war früher bereits bei einigen anderen Anbietern Kunde und bin durch die aktuelle Werbung dieses Unternehmen auf dieses aufmerksam geworden. Das Prinzip "Sale and Rent back" unterscheidet sich bei den ganzen Unternehmen absolut nicht und ist absolut identisch. Preislich wurde mir hier jedoch das beste Angebot gemacht und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bisher kann ich nichts negativ berichten. Mein Vertrag läuft aktuell noch. Sollte ich eine negative Erfahrung machen, werde ich diese selbstverständlich Public machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auto weiterfahren

konnte hier mein Auto weiterfahren. Hat absolut nichts mit einem klassischen Pfandleihhaus zu tun. Habe mich dort sehr wohlgefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handelsvertreter

Habe für Pfando Dortmund einige Kunden vermittelt welche bei Banken abgelehnt wurden. Wer sich ein zweites Standbein aufbauen möchte oder eh in der Finanzdienstleistung tätig ist, ist dort richtig gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Terminvergabe

Habe Online meine Anfrage direkt auf der Homepage von Pfando gestellt. Kurz nach meiner Anfrage habe ich von meinem Ansprechpartner aus Dortmund einen Anruf erhalten. Nachdem er einige Daten von meinem Fahrzeug erhalten hat, konnte er mir in etwa eine Auszahlsumme nennen. Als ich den Termin am gleichen Tag bekam, wurde mein Fahrzeug vor Ort nochmal angeschaut. Zu meiner Freude erhielt ich die Option 500 Euro mehr als telefonisch besprochen zu bekommen. Da mir dies sehr geholfen hat, habe ich diese Option wahrgenommen. Bisher kann ich nur positiv über Pfando besprechen. Da ich bereits einen Bekannten Pfando empfohlen habe, habe ich von Pfando 100 Euro als Geld Prämie erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

positiv überrascht

war am anfang sehr skeptisch aber wurde positiv überrascht. hat alles wie im vorfeld besprochen funktioniert. danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens

Ich kann über Pfando nichts negatives sagen, bis jetzt bin ich immer gut beraten und betreut worden.
Die monatlichen Kosten sind etwas hoch, aber dafür erhält man am gleichen Tag noch das Geld und man kann sein eigenes Auto weiterfahren.
Der Ablauf ist schnell, unkompliziert und diskret. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Super Service. Schnelle und einfache Bearbeitung. Hab am gleichen Tag mein Geld erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pfando's cash & drive GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024